• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Bernd,

finde ich richtig nett und wer Lust hat hier gleich mal der direkte Link dazu.
Wer angemeldet ist kann sogar einen Kommentar hinterlassen.

RTF Schwalmtal vom 12.03.11

Gruß,
Mic

Gerne! War natürlich Dein AUFruf und nicht ANruf, der mich zum Schreiben motiviert hat:rolleyes:

Bernd

Hey,
ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dort wird schon wieder um 18:00 Uhr in der Woche gefahren. Wann legen wir denn in MG-Hardt los, ansonsten würde ich dort in Jüchen-Wey auch 'mal mitfahren ;-) schließlich wird am Wochenende die Uhr umgestellt.
Gruß
Mike

Hey,
ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dort wird schon wieder um 18:00 Uhr in der Woche gefahren. Wann legen wir denn in MG-Hardt los, ansonsten würde ich dort in Jüchen-Wey auch 'mal mitfahren ;-) schließlich wird am Wochenende die Uhr umgestellt.
Gruß
Mike
Hallo Mike,
aus Büttgen kommend, wäre Jüchen-Wey für mich auch viel einfacher anzufahren. An welchen Tagen soll es denn sein?
Gruß - Bernd

Hallo Mike,
aus Büttgen kommend, wäre Jüchen-Wey für mich auch viel einfacher anzufahren. An welchen Tagen soll es denn sein?
Gruß - Bernd

Vielleicht fahren wir dienstags mit der Gruppe um 18:15 in Jüchen-Wey, falls in Hardt noch nichts stattfindet :cool:
Gruß
Mike

Vielleicht fahren wir dienstags mit der Gruppe um 18:15 in Jüchen-Wey, falls in Hardt noch nichts stattfindet :cool:
Gruß
Mike
mmmoin moin,

ich brauch noch paar jahre bis ich mithalte.:D:aufreg:

können aber auch mal für so luschen wie mich(hihihi) 1x in der woche anfänger runde starten.
jemand lust!!???

mmmoin moin,

können aber auch mal für so luschen wie mich(hihihi) 1x in der woche anfänger runde starten.
jemand lust!!???

Hey!

Da wär ich glatt dabei!
Anfängerrunde klingt mal nicht nach Renntempo... ;)

Viele Grüße aus Mülfort
Johanna

mmmoin moin,

jemand lust!!???

Hallo,

wenn es nicht gerade Dienstags sein soll, fahre ich gerne mit.
Ein guter Treffpunkt wäre Schloß Rheydt, so um 18 Uhr.
Ich brauche von Büttgen ja auch noch ein paar Minuten bis dahin:D.

Gruß - Bernd:wink2:

Schloss Rheydt klingt schonmal super...endlich mal ein Treffpunkt für den man nicht durch die ganze Stadt gurken muss. ;-)

Was Wochentag und Uhrzeit angeht bin ich flexibel und würde mich da der Mehrheit anschließen....nur im Dunkeln muss ich nicht unbedingt fahren....ist ohne Licht immer bisl doof.

Ich werf' für die Erkelenzer Ecke mal ein...MJ, Sonntag 10.30 für eine Runde Richtung Allrath oder so...noch jemand ? Eddi ? Im Prinzip Genussrunde.....

Alles wird gut......

@ Asterix: Jo, da bin ich dabei. Langsam. Was sonst. Noch ;).

@ Jo83 & speedy996: schaut doch auch vorbei. MJ= Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven, nicht zu verfehlen.

Gruß
Eddi

servus,

eddi die tour mit dir letzts jahr ist klasse gewesen,aber wegen wenig km letzten 4 monate und kleine grippe jetzt mache ich es ruhig.
ich möchte auch erst mal nur g1 fahren/joggen ok beim mtb da ist schon anders mega breit:D

bin für runden mit allen anderen die sich gemeldet haben gerne bereit,zeit,tag und wo ist mir egal!!!

gruß thomas

mülfort ist ja fast bei mir vor der türe!!!!!

@ Asterix: Jo, da bin ich dabei. Langsam. Was sonst. Noch ;).

@ Jo83 & speedy996: schaut doch auch vorbei. MJ= Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven, nicht zu verfehlen.

Gruß
Eddi

Hey Eddi,

das werde ich sicher mal machen! Diesen Sonntag bin ich mit ein paar anderen von hier aus Richtung Holland unterwegs...aber nächstes Mal klappts dann vielleicht.
Danke auf jeden Fall für das Angebot! Werde garantiert mal darauf zurück kommen :D

Für Sonntag wünsche ich euch erstmal eine pannenfreie und sonnige Tour!

Gruß
Johanna

@ Speedy1969, DRVBernd und alle die sich sonst noch anschließen möchten: Wie siehts denn kommenden Mittwoch (30.03.) mit ner gemeinsamen Runde aus?
Die Wetteraussichten sind bisher ja ganz gut.

Uhrzeit ist mir vollkommen egal, da bin ich ganz flexibel...

Johanna

Schloss Rheydt klingt schonmal super...endlich mal ein Treffpunkt für den man nicht durch die ganze Stadt gurken muss. ;-)

Was Wochentag und Uhrzeit angeht bin ich flexibel und würde mich da der Mehrheit anschließen....nur im Dunkeln muss ich nicht unbedingt fahren....ist ohne Licht immer bisl doof.

Mmhh..,

Akkubeleuchtung?

Jader

@ Speedy1969, DRVBernd und alle die sich sonst noch anschließen möchten: Wie siehts denn kommenden Mittwoch (30.03.) mit ner gemeinsamen Runde aus?

Johanna

moin,

ja wäre ok,zeit geht wegen arbeit erst so ab halb fünfe.richtung holland bin ich auch gefahren die tage:D.allen viel spass beim radeln am we.

gruß thomas

Ich werf' für die Erkelenzer Ecke mal ein...MJ, Sonntag 10.30 für eine Runde Richtung Allrath oder so...noch jemand ? Eddi ? Im Prinzip Genussrunde.....

Alles wird gut......

Hallo Asterix, wir wären gerne mitgefahren aber leider hat Sauknochen noch bis Sonntag Notdienst/Bereitschaft, da können wir leider nichts unternehmen:(. Nächstes WE wird aber sicher gefahren. Wenn das Wetter o.k ist, fahren wir auch am Samstag in Grefrath die RTF mit. Wer ist noch dabei ?

@ Eddi : Auch wieder in Grefrath dabei ?

Wir wünschen Euch viel Spaß am Sonntag .

Gruß
Ulli

Johanna

@ Speedy1969, Jo83:
Mittwoch hört sich gut an, könnte dann aber erst so kurz vor 18 Uhr am Schloss Rheydt sein. Sonst könnte ich noch in Liedberg oder Waat dazu kommen, wenn ihr schon vorher losfahren wollt.

@TimeBikerGirl:
Hallo Ulli, ich habe vor in Grefrath am kommenden Samstag ebenfalls anzutreten.

Grüße - Bernd:wink2:

Zurück