Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Anmerkungen noch zu gestern: Ich hab auf dem Foto eine Menge Grenzfahrer gezählt. Wenn ich bedenke, dass Herr und Frau Jader nicht drauf sind sowie Speedy und ich, muss ich feststellen, dass sich wohl nicht alle in die Liste eingetragen haben. Das muss beim nächsten Mal aber besser werden
Ansonsten möchte ich daran erinnern, dass ihr auf Grenzfahrer.de euch in die Wertungskarte eintragen könnt.
Gruß
Eddi
So, damit sind die ersten km im Jahr 2011 auch geschafft. Völlig untrainiert habe ich mich Speedy als Geleitschutz auf die 70er begeben. Dank seine tatkräftigen Unterstützung konnte ich sogar einen 25er Schnitt ins Ziel fahren. Erhebliche Defizite taten sich bei mir an den Steigungen auf, da geht noch gar nix. Meine Hangabtriebskraft scheint noch etwas zu groß zu sein. Im Ziel haben wir noch auf die anderen gewartet, das allerdings vergeblich. Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht nach langer Zeit mal wieder auf dem RR zu sitzen.
Gruß
Eddi
... oops, da brauch' ich auch noch Nachhilfe! Ich bin spontan doch noch gegen 11:00 die 70er Runde gefahren und hab auf der Strecke mit einem mir "unbekannten" Grenzfahrer (OpaOlli?) und mit Jader im Zielbereich kurz gesprochen. Hab' mich als Trimmfahrer eingeschrieben - da hätte ich dann wohl nach der Grenzfahrer-Liste fragen sollen? Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich pünktlich mit dabei und bring ein wenig mehr Zeit mit!
Bernd
hihihi, auch nicht schlecht
"opaolly"
da bekommt daß was zusammengehöhrt einen Namen...:love:
aber ich war es nicht
der
opareiner
... oh sorry, da hab' ich Euch beiden wohl ein wenig durcheinandergewürfelt, jetzt seit Ihr als Team perfekt verschmolzen
Liebe Grüße
Bernd
kein Problem
als Team sind wir schon sehr lange "verschmolzen"
Mit "Brief, Siegel & Urkunde" jährt sich unsere offizielle "Team-Bildung", in 7 Tagen, zum 36´sten mal.
der Opareiner
(siehste Olly ich habs mir gemerkt):love:
Also, der Ausflug gestern mit Rückenwind und xralfx war sehr schön, Wetter war klasse ( hätte noch 5 Grad wärmer sein können aber wir wollen mal nicht mekern ( wobei ich das sehr gut kann ) ).
Der Respekt geht eindeutig in Richtung Herren der Runde !! Ich war mit dem RR da und die mit dem Mountainbike, diese Runde mit den HM und das auf fette Reifen...ein sehr grosses Lob von meiner Seite !!!
@so nun zu der Aussage von Rückenwind "neune Anstieg" : BIST DU WAHNSINNIG!! DAS WAR KEIN ANSTIEG ES WAR ALS WÜRDEN WIR EINE WAND HOCH KLETTERN!!! ( aber das ist nur meine Meinung )und es sind mit sicherheit mehr als 20%....
Danke nochmal an euch !! hat wirklich viel spass gemacht
LG MoM
Wo ist denn dieser Anstieg genau??![]()
...würd mich auch mal interessieren
oder @Mom bist du nen Waldweg mit dem RR gefahren
:spinner: eine möglich Antwort steh doch in deiner Signatur :lol::duck:
müsste hier sein:
...würd mich auch mal interessieren
oder @Mom bist du nen Waldweg mit dem RR gefahren
:spinner: eine möglich Antwort steh doch in deiner Signatur :lol::duck:
Nein nein, kein Waldweg. Der Anfang ist zwar nicht grade RR tauglich aber befahrbar und der "Anstieg" :spinner: ( wie Rückenwind die Wand liebevoll nennt ),da ist Straßenbelag... das geht garnicht...
Sonntag hat sich Mic fast in die Hosen gepinkelt vor lachen, als mir beim Schlauchwechsel in Holland die Pumpe abbrach...![]()
Ansonsten möchte ich daran erinnern, dass ihr auf Grenzfahrer.de euch in die Wertungskarte eintragen könnt.
Eddi
Nein nein, kein Waldweg. Der Anfang ist zwar nicht grade RR tauglich aber befahrbar und der "Anstieg" :spinner: ( wie Rückenwind die Wand liebevoll nennt ),da ist Straßenbelag... das geht garnicht...