• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@alle
Wer Lust hat eine "sehr ruhige" Tour in der Eifel zu fahren ist herzlich eingeladen, sich am Sonntag um 11:00 Uhr auf dem Aldiparkplatz in Langerwehe einzutreffen.

Danke für das Angebot.:) Fahr aber schon morgen in die Eifel:D , da ich Sonntag nicht so viel Zeit habe.:o

Hallo zusammen,

ich habe heute im Wald ein Navi gefunden. Hat jemand von Euch oder Euren Bekannten ein Gerät verloren? Bitte PN an mich.

Gruß
Thomas

@Asterix:

Alles Gute zum Geburtstag, alter ;) Freund

@Asterix:

Alles Gute zum Geburtstag, alter ;) Freund

Hey, coooooooooooooooooool..so viele Glückwünsche...*schäm

Danke:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:..aber macht euch keine Hoffnungen (@Eddi....): wer noch reden kann fährt zu langsam..:cool::cool::cool:

also bis morgen;););););););)

...und alles wird gut. Bestimmt.

@Asterix

Nachträglich auch von mir herzlichen Gllückwunsch zum Geburtstag! :bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2:

So, damit sind die ersten km im Jahr 2011 auch geschafft. Völlig untrainiert habe ich mich Speedy als Geleitschutz auf die 70er begeben. Dank seine tatkräftigen Unterstützung konnte ich sogar einen 25er Schnitt ins Ziel fahren. Erhebliche Defizite taten sich bei mir an den Steigungen auf, da geht noch gar nix. Meine Hangabtriebskraft scheint noch etwas zu groß zu sein. Im Ziel haben wir noch auf die anderen gewartet, das allerdings vergeblich. Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht nach langer Zeit mal wieder auf dem RR zu sitzen.
Gruß
Eddi

Ja, das war ein würdiger Jahresbeginn mit einer stattlichen Anzahl von Grenzfahrern und einem klasse Outfit...tut nur ein bisschen weh:D:D:D.Jungs, danke für die zeitweilige Couch...es gibt noch viel zu tun:cool::cool::cool:

@Ötzi: man beachte auf den Bildern die Farbe der stilgerechten Handschuhe..neuer Trend ?

vielleicht ist übermorgen alles wieder gut....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@ Asterix

Ja neuer Trend! :D

zur RTF: Nach schöner Einrollphase doch stellenweise sehr ''Grenz-wertig'' :rolleyes:
Schön das sich soviele GFs im neuen Outfit gezeigt haben :daumen:

So wie es scheint habt ihr ja heute ne tolle RTF gehabt!;)
Ich hab den Tag heute auch genutzt und eine Tour durch die Eifel gemacht.:) War ganz schön was los dort.:eek:
Hier noch ein paar Fotos:

http://fotos.rennrad-news.de/s/9131

Und jetzt: :bier::bier:

Für den, der morgen in Langerwehe mitfahren möchte sei gesagt, dass wir aus technischen Gründen mit dem MTB fahren werden. Die Strecke, die gefahren wird ist aber Rennrad tauglich.

Zurück