• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hat morgen früh jemand Lust auf eine Runde RR. 10 Uhr Hardt, Waldniel, MJ oder ???

Limburgs Mooiste:

Inzwischen über 10.000 Anmeldungen. Die Rote Runde (160er) hat nur noch < 900 Plätze frei. Wer noch mitwill, sollte sich zügig anmelden (Gebrauchsanweisung kann ich nach wie vor per Mail schicken), oder...:cool:
...muss dann mit Storck, Ötzi & Co. die 200er fahren.

Da hat man heute doch den ein oder anderen Grenzi in Meinweg - Nähe inkognito gesehen...es geht langsam los:wink2::wink2::wink2:

Gruß

mmhh.., ich bin zu dick...

kleine Runde mit Tandem den Meinweg runter und schon Speichenbruch. :aufreg:

Jader

Französische Vorkriegsware geht nicht immer nach hinten los, siehe z.B. die Maginotlinie!:D

Bis Dienstag ist noch die Frühbucheranmeldung für Rund um Köln am Ostermontag (25. April 2011) möglich (danach 10 Euro teurer). Hat eventuell jemand Interesse die 100er Runde (51,50 Euro) zu fahren? Die Strecke ist etwa 128 km lang und soll 1200 hm haben.

Gruß
Ulle

Juhuuuuuuuuuuuuuuuh, bin endlich aus dem Winterschlaf erwacht:jumping:.
Bin heute das 1x in diesem Jahr gefahren und das nicht alleine :D. Da sich mein Beziehungsstatus geändert hat und ich kein Single mehr bin, bin ich zusammen mit meinem Schatz ( hier unter dem Nicknamen "Sauknochen" zu finden:D )gefahren. Es war seine erste Tour auf einem RR . Er konnte nicht anders als sich auch ein RR zu kaufen um mit mir fahren zu können, was ich super finde. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht, wir haben aber festgestellt, das wir an unserer Form noch arbeiten müssen :rolleyes:. das wird schon. Wir freuen uns schon auf die kommenden gemeinsammen Touren der GF`s.

@Thomthom : Peter hatte richtig Spaß auf dem Rad, er sagte es fährt sich echt gut. Danke für die gute Beratung usw.

Gruß
Ulli :wink2:

Ja dann mal *Hallo* du Sauknochen :daumen:

Viel Spass euch zwei ;):D

Da schliess ich mich doch an :

Willkommen Sauknochen !!:wink2::bier:

Greets : Speedy :i2:

Anhänge

• Schlüsselbeinbruch.jpg
    Schlüsselbeinbruch.jpg