• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Uih, bevor das Jahr schon wieder rum ist...

@Ötzi: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,

wünschen Nic*, Sternchen und Mic :)

Ötzi: auch von mir alles gute zum Geburtstag :bday_2::bday_2::bday_2: nachträglich.

Hey Philipp: willkommen bei den Grenzfahrern

:eek::eek:
oh oh, ich bin heute die Hardt-Runde mit ötzi und mythos wohl etwas zu schnell angegangen nach dem Urlaub. Dann kamen die Wadenkrämpfe und ich bin nach den Süchtelner Höhen wieder heimwärts, schade...
LG
Micha

:eek::eek:
oh oh, ich bin heute die Hardt-Runde mit ötzi und mythos wohl etwas zu schnell angegangen nach dem Urlaub. Dann kamen die Wadenkrämpfe und ich bin nach den Süchtelner Höhen wieder heimwärts, schade...
LG
Micha

Schade das du ausgestiegen bist :( mythos hat mir noch ein paar schöne Hügel gezeigt ;):daumen:
Leider kann ich nicht so oft Dienstags bis Hardt kommen....

Samstag vielleicht hier http://ccdolhain.com/ gut für Höhenmeter ;):D

Hey Leute,

tolle Veranstaltung, kann ich nur empfehlen!
Hier ist die Kotzgrenze schnell und fast unbemerkt erreicht....
... und habt ihr auf dem letzten, leicht ansteigenden Stück noch etwas Gegenwind, ist diese dann auch überschritten! :D
Panik ist allerdings unnötig, Ziel ist da schon in Sicht, dort auch reichlich Gebüsche vorhanden und Tüten werden ebenfalls gereicht....

Nix wie hin!

Grüße an alle :wink2:

Ja...Grenze, es gibt keine Grenzen???:)
okay dann bin ich dabei :D Habe mich angemeldet und würde mich freuen viel Mitfahrer zu haben die kollektives Grenzkotzen als Freizeitgestaltung an diesen Tag mit mir betreiben möchten.;)

Viele Grüße MoM

Samstag, 7. August 2010 nach Düsseldorf zur „Düsseldorfer Bezirks RTF" - 8 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe) oder Einstieg unterwegs

Wer hat Lust, Samstag mitzufahren? Ca. 150 km nach DÜSSELDORF.

1. Abfahrt um 8 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) Richtung Hochneukirch. Dort Einstieg in die RTF-Strecke. Wir fahren dann auf der RTF-Strecke bis zu START/ZIEL nach Düsseldorf-Flehe. Da der offizielle Start in Düsseldorf um 10 Uhr beginnt, werden die Kontrollstellen auf der Hinfahrt vermutlich noch nicht besetzt sein.

3. Pause in Düsseldorf an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was dort zu bekommen ist).

4. Rückfahrt:
Von Düsseldorf-Flehe zurück über die RTF-Strecke bis in den Raum Allrath/Gustor. Von dort dann weiter am Grubenrand Richtung Borschemich und weiter nach Brüggen.

Wer Lust hat an dieser TOUR ab Brüggen teilnehmen möchte, muss pünktlich um 8 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen möchte setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können.

Email: [email protected]

Viele Grüße und allen am Wochenende eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn

Anhänge

• Tour 07-08-2010 zur RTF Bezirk Düsseldorf.jpg
    Tour 07-08-2010 zur RTF Bezirk Düsseldorf.jpg
    65 KB · Aufrufe: 94

Hallo, Ötzi!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!:bday_2:

Bin erst wieder gestern Abend daheim angekommen.

Hatte mich bei Deinem Purzeltag beim Ironman im Regensburg über die Strecke gequält. Habe mich besonders beim Radfahren (Gewinnerin der Sonderwertung beste weibliche Radzeit- nicht Profi- Athletin- gepunktetes Radtrickot ala Tour de France, teuer verkauft gehabt.

Uh, auaa!! Tun mir immer noch die Beine schmerzen!

180km Einzelzeitfahren mit knappen 1600Hm. in 5:07std. und dann anschließend noch einen Marathon zu laufen. Wie bekloppt muss man denn sein, um das freiwillig zu tun!:duck:

Hi tria007,

hatte das mit dem gepunkteten Trikot schon irgendwo gelesen.
Mein Respekt, tolle Leistung.

Zu der Frage, wie bekloppt man sein muss:

Genau so bekloppt, sonst ist man nicht so erfolgreich!

Jader

Ja...Grenze, es gibt keine Grenzen???:)
okay dann bin ich dabei :D Habe mich angemeldet und würde mich freuen viel Mitfahrer zu haben die kollektives Grenzkotzen als Freizeitgestaltung an diesen Tag mit mir betreiben möchten.;)

Viele Grüße MoM

Wow.... find ich klasse! Respekt!
Genau, keine Grenzen....
... grenzenlos super ist das Ganze, in etwa wie bei einer RTF, jede Menge lecker Kuchen, Kaffee, Würstchen usw. d.h. wenn der Magen schön entleert ist, kann man dann, sobald wieder bei Sinnen, in aller Ruhe nachschieben ;)

Viel Vergnügen dabei! :)

Und schönes WE an alle! :wink2:

Na, wer ist denn Alles bei der Tour nach Düsseldorf dabei?

Ich werde in D-dorf auf Euch warten. Muss ja mal mein neues Trickot ausführen!:D

Bin heute mit Oetzi in Dolhain die RTF gefahren. Die Veranstaltung war nicht nur gut, sondern sehr gut. Eine der besten RTFs in dieser Saison:daumen: Bei besten Wetter sind wir eine sehr, sehr schöne und gut markierte Strecke gefahren. Für belgische Verhältnisse war die Verpflegung mehr als gut. Sind die ganze Strecke mit einem Belgier gefahren, der für uns die "Windfräse" gemacht hat. Haben uns im Prinzip die ganze Zeit am Hinterrad ausgeruht;) Nächstes Jahr wieder:D

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mkpllffqnqcgxcrb

Profil :

@Dolhain
Storcky hat alles geschrieben :daumen:
Strecke einfach fantastisch! Sehr wenig Verkehr! Für belgische Verhältnisse gute Strassen! Rauf und runter wie auf der Achterbahn ;)
Unser Zugpferd heut ein Deutschsprechender Belgier :D

Hab ein paar Fotos gemacht.....

@ ben-b: Alles Gute zum Geburtstag. :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Gruß Ulle

Zurück