• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Jemand Lust auf ne Stunde um den Rursee hetzen?

EZF rund um Schmidt

35km, teilweise abgesperrt.

max 200 Teilnehmer!

Jader

Hast du mal auf das Streckenprofil und die Durchschnitts km/h bei den vorjahres Ergebnissen der Herren nachgeschaut.Ist wohl mehr was für Bergspezis. :rolleyes:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Nach RaR gehört man doch automatisch zu den Bergspezis, oder?

Ich mach das jedenfalls mal, die haben ja Sanitäter an der Strecke.

Jader
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Samstag, 31.07.2010 zur RTF „Jan Wellem“ nach DÜSSELDORF - 8 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe) oder Einstieg unterwegs

Wer hat Lust, Samstag mitzufahren? Ca. 140 km nach DÜSSELDORF.

1. Abfahrt um 8.00 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) Richtung Hochneukirch (ca. 38 km), wo wir in die RTF-Strecke einsteigen. Wir fahren dann auf der RTF-Strecke (ca. 36 km) bis zu START/ZIEL nach Düsseldorf-Flehe. Da der offizielle Start in Düsseldorf ab 9.30 Uhr beginnt, werden die Kontrollstellen (es sind die letzten auf der 111km-Strecke) vermutlich noch nicht besetzt sein.

3. Pause in Düsseldorf an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was so früh schon zu bekommen ist).

4. Rückfahrt:
Von Düsseldorf-Flehe zurück über den Rhein, ein kleines Stück am Rhein entlang und dann weiter über verkehrsarme Nebenstraßen zurück in Richtung Brüggen.

Wer Lust hat an dieser TOUR ab Brüggen teilnehmen möchte, muss pünktlich um 8 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen möchte setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können.

Email: [email protected]

Viele Grüße und allen am Wochenende eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn
 

Anhänge

  • Tour zur RTF Jan Wellem Düsseldorf - 31-7-2010.jpg
    Tour zur RTF Jan Wellem Düsseldorf - 31-7-2010.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 116
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Samstag, 31.07.2010 zur RTF „Jan Wellem“ nach DÜSSELDORF - 8 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe) oder Einstieg unterwegs

Wer hat Lust, Samstag mitzufahren? Ca. 140 km nach DÜSSELDORF.

1. Abfahrt um 8.00 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) Richtung Hochneukirch (ca. 38 km), wo wir in die RTF-Strecke einsteigen. Wir fahren dann auf der RTF-Strecke (ca. 36 km) bis zu START/ZIEL nach Düsseldorf-Flehe. Da der offizielle Start in Düsseldorf ab 9.30 Uhr beginnt, werden die Kontrollstellen (es sind die letzten auf der 111km-Strecke) vermutlich noch nicht besetzt sein.

3. Pause in Düsseldorf an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was so früh schon zu bekommen ist).

4. Rückfahrt:
Von Düsseldorf-Flehe zurück über den Rhein, ein kleines Stück am Rhein entlang und dann weiter über verkehrsarme Nebenstraßen zurück in Richtung Brüggen.

Wer Lust hat an dieser TOUR ab Brüggen teilnehmen möchte, muss pünktlich um 8 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen möchte setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können.

Email: [email protected]

Viele Grüße und allen am Wochenende eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn

Hallo Schwinn,
habe schon des öfteren Deine Tourenvorschläge gelesen. Das hört sich ja ganz gut an. Du fährst immer nur zu den RTF-Veranstaltungen ohne Teilnahme an denen? Es sind ja auch sehr weite Distanzen bis dorthin. Vieleicht klappt es bei mir auch einmal, am Samstag jedenfalls nicht.

Gruß - Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Wer fährt denn morgen die RTF in Düsseldorf und startet auch dort? Wann wird gestartet?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Samstag, 31.07.2010 zur RTF „Jan Wellem“ nach DÜSSELDORF - 8 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe) oder Einstieg unterwegs

Wer hat Lust, Samstag mitzufahren? Ca. 140 km nach DÜSSELDORF.

1. Abfahrt um 8.00 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) Richtung Hochneukirch (ca. 38 km), wo wir in die RTF-Strecke einsteigen. Wir fahren dann auf der RTF-Strecke (ca. 36 km) bis zu START/ZIEL nach Düsseldorf-Flehe. Da der offizielle Start in Düsseldorf ab 9.30 Uhr beginnt, werden die Kontrollstellen (es sind die letzten auf der 111km-Strecke) vermutlich noch nicht besetzt sein.

3. Pause in Düsseldorf an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was so früh schon zu bekommen ist).

4. Rückfahrt:
Von Düsseldorf-Flehe zurück über den Rhein, ein kleines Stück am Rhein entlang und dann weiter über verkehrsarme Nebenstraßen zurück in Richtung Brüggen.

Wer Lust hat an dieser TOUR ab Brüggen teilnehmen möchte, muss pünktlich um 8 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen möchte setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können.

Email: [email protected]

Viele Grüße und allen am Wochenende eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn

Hallo Schwinn,

ich hätte ggf. Interesse. Mitentscheidende Frage: Wie schnell bist Du / Ihr unterwegs?

Gruß
Eddy
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Heute früh alles richtig gemacht, Schutzbleche dran gelassen und etwas verspätet nach AC losgefahren. Es muss heute Nacht geregnet haben, nasse Straßen aber kein nasser Ar***, dank Schutzblechen.

@Eddy_11: Schwinn und Kollegen fahren moderat, da kann man locker mitrollen.

Jader
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

:confused::confused:soll ich, soll ich nicht,soll ich :confused::confused:
Hört sich ja eigentlich gut an nur diese Berge, überall wo ich hin schaue BERGE!!!

Klar sollst Du!

Bisschen Training und du stehst auf dem Treppchen :D
Da fahren nur wenige Frauen mit!

Das Profil ist für ne Felsspinne wie dich doch ideal :D

Jader
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Jemand Lust auf ne Stunde um den Rursee hetzen?

EZF rund um Schmidt

35km, teilweise abgesperrt.

max 200 Teilnehmer!

Jader

Hey Leute,

tolle Veranstaltung, kann ich nur empfehlen!
Hier ist die Kotzgrenze schnell und fast unbemerkt erreicht....
... und habt ihr auf dem letzten, leicht ansteigenden Stück noch etwas Gegenwind, ist diese dann auch überschritten! :D
Panik ist allerdings unnötig, Ziel ist da schon in Sicht, dort auch reichlich Gebüsche vorhanden und Tüten werden ebenfalls gereicht....

Nix wie hin!



Grüße an alle :wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Heute ist Wetter zum schnell fahren!

Aachen Innenstadt nach Dülken, 64km incl. aller Ampeln und Hügel mit nem Schnitt von über 31, ich werde grinsend im Biergarten mein Hefeweizen schlürfen.

ok, ok, da ist ein Tria-Aufsatz drauf und es war so gut wie kein Wind...

Jader
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hey, :D
ich bin nach meinem Andalusien-Urlaub (ohne Rad :() wieder im Lande. Habe heute mit einem Kumpel eine schöne MTB-Runde durch die Nordeifel gemacht.
LG
Micha

@evil
Kopf hoch, wird schon!;)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Schön das ihr alle so Fit seit.Langsam wird's bei mir aber besser. :)

Dann können wir demnächst zusammen die Kondition neu aufbauen. Bedingt durch Urlaub und Besuch aus USA bin ich den letzen beiden Wochen auch kaum gefahren. Heute morgen ging es aber trotz Besuch nicht mehr. Von 6:00 bis 9:00 habe ich den CX durch den Wald geprügelt :D

Weiterhin gute Besserung.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten