• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzi`s

na das war ja wohl wieder mal ne absolut geile RTF :D:D

Mit dem Zug hat es richtig viel Spaß gemacht, es war klasse das alle soooo gut mitgekommen sind. ( Sorry wenns an der ein oder anderen Stelle etwas schnell geworden war :o )

Fetten Respekt an usere Mädels, ihr wart einfach SUPER !! :daumen::daumen::daumen:

Ich meine im Ziel alle mit einem Lächeln gesehen zu haben :D:D

Mit euch jeder Zeit wieder gerne, da spann ich mich auch vor den Zug.

..............mip.............mip........

( Roadrunner )

Es war echt eine klasse RTF ,vor allen die letzten 10 Km haben spass gemacht!

Bei dem super Wetter heute :kotz: kann man nur sagen ......

Gestern alles richtig gemacht !!!!

@Jader viel spaß bei deinem RAR Training heute ;)

@MoM: meinst Du mich? Im Trainingsplan steht heute 'Frei' :cool:
Nein, ich hab das nicht mit dem Blick aufs Wetter angepasst, das ist so geplant, ehrlich, Montag und Freitag ist 'Frei'.

Jader

Edit: wetter.de sagt für morgen Regenwahrscheinlichkeit 0%, ich klemm trotzdem nachher die Schutzbleche dran.

Nach dieser erholsamen und ruhigen RTF, startet ab Montag das Training für RaR 24h.

Edit: ganz vergessen, das Training beginnt mit 'Frei', nix tun, Eis essen...

Danke Jungs, ich hatte ja schon lange den Eindruck, dass Grenzfahrer einfach nur andere Definitionen der Begriffe 'langsam', 'ruhig', 'locker' usw. haben.

Mein Kompliment an die Mädels, immer vorne mit dabei!

Jader

...ach ja da war ja noch was RaR :o

meínst du wirklich das reicht, ab heute für RaR zu trainieren :confused:
...dann fang ich heute auch an und wenn dann auch noch FREI ist umso besser, aber was mach ich morgen ?

:ka:dann fahr ich zum Thomthom und lass mir nen E-Motor einbauen :daumen:

Hi Opareiner!

Das Training ist eigentlich recht simpel aufgebaut, bis zum Event allmähliche Trainingsreizsteigerung mit ausgiebigen Ruhepausen. Grundlagen sollten aber schon in den letzten 6 Monaten gelegt worden sein, sonst wird es schmerzhaft...

Jader

Hi Opareiner!

Das Training ist eigentlich recht simpel aufgebaut, bis zum Event allmähliche Trainingsreizsteigerung mit ausgiebigen Ruhepausen. Grundlagen sollten aber schon in den letzten 6 Monaten gelegt worden sein, sonst wird es schmerzhaft... (ich werde sterben)

Jader

...das gefällt mir da mach ich mit

...das gefällt mir da mach ich mit

Gut, das wäre dann morgen 2 Stunden GA1, Mittwoch 2,5 und Donnerstag 3 Stunden, rein GA1, bloß nicht anstrengen :D

Freitag frei!

Samstag 2,5h GA1, Sonntag 4,5h GA1

Montag frei, soweit ganz locker, oder?

Nach dem dann folgenden Dienstag werde ich mich allerdings fragen, ob das wirklich richtig ist, mich Mittwoch und Donnerstag aufs Rad zu setzen. Da hat sich das mit locker und ruhig erledigt...

Jader

Gut, das wäre dann morgen 2 Stunden GA1, Mittwoch 2,5 und Donnerstag 3 Stunden, rein GA1, bloß nicht anstrengen :D

Freitag frei!

Samstag 2,5h GA1, Sonntag 4,5h GA1

Montag frei, soweit ganz locker, oder?

Nach dem dann folgenden Dienstag werde ich mich allerdings fragen, ob das wirklich richtig ist, mich Mittwoch und Donnerstag aufs Rad zu setzen. Da hat sich das mit locker und ruhig erledigt...

Jader

hast du keinen alternativen Trainingsplan ???
So Mitten in der Woche habe ich keine >2,5 Std./Tag frei zum radeln, geschweige dann auch noch Zeit für "ausgiebige Ruhepausen" ...,
Rente werde ich erst in ein paar Jahren beziehen können/dürfen hilft mir also heuer auch nicht... dann bleibt doch nur das E-Motor-Doping

hast du keinen alternativen Trainingsplan ???
So Mitten in der Woche habe ich keine >2,5 Std./Tag frei zum radeln, geschweige dann auch noch Zeit für "ausgiebige Ruhepausen" ...,
Rente werde ich erst in ein paar Jahren beziehen können/dürfen hilft mir also heuer auch nicht... dann bleibt doch nur das E-Motor-Doping

mmhh..,

ich pack das in den Weg zur Arbeit, für den Weg nach Aachen muss ich mir aber ne Mitfahrgelegenheit suchen, sonst wirds zuviel...

Jader

Alternative wäre Würstchen auf Holzkohlegrill, wenden und verzehren im GA1...

Eine beliebte und oft gestellte Frage:

Fährt jemand morgen ab Hardt?

Ne nachbarschaftliche Jrooß - Thomas

Eine beliebte und oft gestellte Frage:

Fährt jemand morgen ab Hardt?

Ne nachbarschaftliche Jrooß - Thomas

wann würde es denn losgehen ? :)

@DRVbernd dank dir nochmal für das halbe Schwein im Ziel :D

beim kleinen Galier durfte ich ja nur gucken :D

...ach ja da war ja noch was RaR :o

meínst du wirklich das reicht, ab heute für RaR zu trainieren :confused:
...dann fang ich heute auch an und wenn dann auch noch FREI ist umso besser, aber was mach ich morgen ?

:ka:dann fahr ich zum Thomthom und lass mir nen E-Motor einbauen :daumen:
...und ich sach dir noch:"Aber Schnauze halten!":eek:

wir hätten das eh gemerkt, wenn Opareiner mit der Kabeltrommel auf dem Gepäckträger losfahren will :cool:

Grenzlandrennen am Sonntag:

So richtig flach sieht der Kurs nicht aus. ;) ca. 10 hm auf jeder der zwölf Runden

Für einen vorderen Platz hat es bei mir nicht gereicht. Hundebesitzer und ich sind in der Spitzengruppe ins Ziel gekommen. Daten laut Garmin:
25,2 km, 37:35 Min; 40 km/h, max. 54,1 km/h bzw. 183 (Puls)

wann würde es denn losgehen ? :)

@DRVbernd dank dir nochmal für das halbe Schwein im Ziel :D

beim kleinen Galier durfte ich ja nur gucken :D

Hallo Roadrunner,
gern geschehen. Wenn ich schon nicht durch meine Ackerei vorne punkten konnte :ka:, dann doch wenigstens mit dem "halben Schwein". Ich gebe aber nicht auf. Jetzt am Samstag fahre ich erst mal in den "Urlaub". Eine Woche Radtraining in Nordholland. Ich denke, danach kann ich es vorne vieleicht ein paar Minuten länger bringen, bevor mich Storkracer nach hinten schickt :rolleyes:
Allen eine halbwegs trockene Woche! Bernd

Zurück