• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

War heute mal wieder ne klasse RTF, hat viel Spaß gemacht. Am Ende hatte ich 180 Kilometer auf dem Tacho.

@Asterix
klasse Fotos

@RTF Bracht
Da habt ihr aber ordentlich Gas gegeben! :daumen::D

Bin mal ohne Rad unterwegs gewesen, war auch sehr schön....

...komisch: opfer gabs einige auf der strecke aber die jäger, waren heute wohl alle schon sehr früh weg :D

war jut aber zum teil schon grenzwertig! göga :love: is´n tier!

aber ich hab gebissen ;) und nur son klein bisschen hinterher gezickt asterix :rolleyes: das darf ich :p und ich hab dich auch lieb :love:

war auch echt lustig heute! hat mir gut gefallen!

haben wir das wetter nich super ausgenutzt!!!!

lg

ich fands auch klasse auch wenn mir nach insgesamt 172km fies die Beine weh tun, komisch:D. Aber mit dem Wetter haben wir wirklich Glück gehabt.

Chapeau vor den "Grenzfahrerinnen" :daumen:

Bis zum nächsten mal
Torsten

Nach dieser erholsamen und ruhigen RTF, startet ab Montag das Training für RaR 24h.

Edit: ganz vergessen, das Training beginnt mit 'Frei', nix tun, Eis essen...

Danke Jungs, ich hatte ja schon lange den Eindruck, dass Grenzfahrer einfach nur andere Definitionen der Begriffe 'langsam', 'ruhig', 'locker' usw. haben.

Mein Kompliment an die Mädels, immer vorne mit dabei!

Jader

...nette Photos, vielen Dank dafür. Hat heute unheimlich viel Spaß gemacht mit den Grenzfahrern - jetzt hab' ich auch gleich gelernt, was "normales" Grenzfahrer-Tempo ist:daumen:

Danke an alle und Gruß
:wink2:
Bernd

Hallo Bernd,
verdammt - Was war das Tempo hoch. Vorne fuhr einfach eine ganz andere Klasse von Rennradfahrern. Das habe ich gemerkt, als ich auch mal vorne versucht haben meinen Teil beizusteuern, aber bei 33-34Km/h ist da bei mir einfach Schluss :ka: :wut: Da ist man schon gewungen hinten zu bleiben. Vieleicht gibt es demnächst ja nochmal eine etwas langsamere Runde mit einem 30er-Schnitt, dann geht auch bei mir wieder ganz vorne etwas.
Gruß von Bernd zu Bernd :wink2:

Wir waren zu wenige. Eine Gruppe ist mit 25 Mann angereist, keine Chance.

Jader

Wir waren 19 Grenzfahrer, da wir aber kein Verein sind, sind wir nicht in die Wertung aufgenommen worden. Die Noppenberger waren mit 25 Fahrern(-innen) die Teilnehmerstärkst Gruppe, wir kamen an Paltz zwei.

Was für eine tolle Truppe :)
Tempo war Hammer...
MEIN HELD DES TAGES : RACEMAN.. Danke das du mich aufgesammelt und mich bis ins Ziel gezogen hast!!

Miss Biss : du bist MEGA stark gefahren !!!

Alle anderen natürlich auch, würde mich freuen wenn immer so viele dabei sind :-)
Viele Grüße MoM

P.S. Roadrunner, Raceman, Storckracer und alle anderen die vorne im Wind gekämpft haben, wahnsinns Führungsarbeit!!!

da wir aber kein Verein sind, sind wir nicht in die Wertung aufgenommen worden. Die Noppenberger waren mit 25 Fahrern(-innen) die Teilnehmerstärkst Gruppe, wir kamen an Paltz zwei.

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh das finde ich aber nicht ok....da ja auch jeder seinen finanziellen Beitrag zur RTF geleistet hat......:(

solche, mmhh.., eigenwilligen Auslegungen von Bewertungen, wirst Du immer wieder sehen. Ich bin zu alt, mich über so nen Quark aufzuregen. Ich trink mir jetzt ein leckeres Hefeweizen und denk mir meinen Teil.

Was meinst Du, was es für komische Regelauslegungen bei Welt- und Europameisterschaften gibt (da war ich oft genug selbst betroffen...). Da fasst Du Dir nur noch an den Kopf. Nach dem 3. Protest wird dann wieder alles neu bewertet...
Ach, egal, vorbei, ruhig bleiben, ...

Jader

Wir waren 19 Grenzfahrer, da wir aber kein Verein sind, sind wir nicht in die Wertung aufgenommen worden. Die Noppenberger waren mit 25 Fahrern(-innen) die Teilnehmerstärkst Gruppe, wir kamen an Paltz zwei.

:D:D Wir haben zwar da Platz zwei belegt ABER wir sind die besten :daumen::daumen::daumen: Das waren zum schluss doch mehr als 19??? so viele Gäste ( weil wir einfach toll sind )

Ich kann es sogar mit Fotos beweisen :)

http://fotos.rennrad-news.de/s/7292

solche, mmhh.., eigenwilligen Auslegungen von Bewertungen, wirst Du immer wieder sehen. Ich bin zu alt, mich über so nen Quark aufzuregen. Ich trink mir jetzt ein leckeres Hefeweizen und denk mir meinen Teil.

Was meinst Du, was es für komische Regelauslegungen bei Welt- und Europameisterschaften gibt (da war ich oft genug selbst betroffen...). Da fasst Du Dir nur noch an den Kopf. Nach dem 3. Protest wird dann wieder alles neu bewertet...
Ach, egal, vorbei, ruhig bleiben, ...

Jader

Wie ist das denn!Und dann wundern die sich das die Leute die Veranstaltungen meiden.

So, mal was positives:

Hatte gestern Abend am Hinterrad der Gazelle im geklebten Schlauchreifen einen Durchstich gefunden (Pfffffff....), als ich das Rad für Bracht fertig gemacht habe. Anderen Reifen aufkleben hatte ich nicht so wirklich den Nerv und 'Doc Blue' wollte ich eh mal testen.

Ventileinsatz rausschrauben, Schluck Doc Blue in den Reifen, Loch nach unten drehen, Ventileinsatz wieder rein, etwas Druck drauf, bisschen blaue Brühe wird rausgedrückt, 5 Minuten warten, dicht. Vollen Druck (10bar) drauf und schlafen gehen.

Es hat nachts keinen lauten Knall gegeben!
Der Druck war morgens noch drauf und hat die gesamte RTF gehalten.
Werde den vorderen Reifen mit nem Schluck 'Doc Blue' prophylaktisch behandeln!

Richtig flicken werde ich den Reifen dann wohl erst Weihnachten.

Jader

@evil: wenn der Ventileinsatz sich raus schrauben lässt. Bei Vredestein Latexschlauch gehts, bei Michelin Latex muss ich nachsehen, da hatte ich aber auch noch keinen Platten :D

Ansonsten muss man sich was basteln, um das durch den Ventileinsatz durch zu bekommen, Einmalspritze mit nem Neoprenschlauch, oder so.

Jader

Zurück