• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Wir kommen auch nach Niederzier (Roadrunner / Miss Biss ) :D

aber nur die 100er wann sollen wir uns denn treffen ?

Huhu... Ich werde auch so gegen 8:00 zum Frühstück da sein...erst FRÜHSTÜCKEN und dann schön die Tour runter rasseln..

Das ist ja witzig. Das ist aber kein Zeitungsbehälter vorne, oder:confused:

Nein, ist kein Zeitungsständer. Das ist ein Lowrider Gepäckträger.

Der Gesamtzustand der Fuhre ist mit 'brauchbar' recht gut beschrieben.
Ich werde mal die Lager kontrollieren und überall, wo sich was dreht, nen Spritzer Öl dran tun.

Bin heute mal damit zu Thomthom, ich meine ein leichtes Kopfschütteln gesehen zu haben. Fahrgefühl wie in nem Reisebus :cool:.

Jader

Nachdem ich mich ein wenig erholt habe bin ich wieder in der lage die tasten der tastatur zu drücken und melde mich von der Erkelenz/Venrath RTF zurück. Für mich wars mit insgesamt 128km die erste Tour mit deutlich über 100km aber ich habe sie trotz der unerträglichen Hitze gut vertragen wobei ich wohl diese nacht schlafen werde wie ein baby und nicht im autokorso durch die altstadt gondel :D.

Ich kann aber die vorurteile über die RTF nicht teilen...ok, bei km 60-70 gabs ein paar nervige stellen und einige Ecken waren unzureichend bis garnicht ausgeschildert aber sonst wars eine schöne strecke ;)

ich wünsch euch einen schönen fussballabend
Gruß
Torsten

Aha :D
und wer hat gesagt dass, wenn wir nach Immerath fahren, bitte eine gleichmäßige 45-ig auf dem Tacho steht?

bei manchen Tachos muss man nach der Pause auf Start drücken damit die weiterzählen...

... wäre ja schade wenn nach einer ü-100 Tour nur 45 km angezeigt werden

:lol::lol::lol::lol::duck::

Ich weiß das es vielleicht etwas früh ist für nächsten Sonntag zu posten aber ich dachte es wäre schön viele hier zu treffen:

Termin: So, 18.07.2010
Titel: 15. Condor-Marathon
km: 201
Veranstalter: TSV Immendorf 1968 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: Godorfer Str. 29
50997 Köln-Immendorf
Startplatz: Freiherr-vom-Stein-Schule
Startzeit: 06:30-08:00
Zusatz: -
RTF-Nr: 1779
Ich hätte auch noch Platz für ein Rad und Mitfahrer im Auto..
Grüß MoM

Gibt es eigentlich Überlebende von der Ötzitour heute ????

Also wenn der Hintermann Unterlencker fährt,kann der sich auf heftigste weise die Nasenhaare wegätzen lassen!

Das ist richtig aber je nachdem wer vorne fährt kann es auch ganz angenehm sein:rolleyes: Also eine fahrt zu zweit nicht das wegätzen:o

War ganz schön bekloppt, aber ich glaube ich lebe noch, zumindest den Zuckungen nach zu urteilen. :eek:

War ne klasse Tour und ein Traum(a)-Wetter. Vielen Dank an Ötzitours und an Elch fürs Flascheneinsammeln und bei allen für die nette Gesellschaft. :)

Bei mir waren es am Ende 268km inklusive An- und Abfahrt.

So nun gehe ich zurück in den Kühlschrank

LG Mic :frosty:

@Thomas K.: Meine Naktaufnahmen bitte erst nach vorheriger Zensur durch mich zu veröffentlichen!

Hallo Grenzis,

ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben aber oft fleißig heimlich mitgelesen :D

Wollte man anfragen ob es schon Planungen für den Willicher Triathlon nach den Ferien gibt? Ist ja nun nicht mehr soooo lange und evtl. tun sich da ja ein paar grenzfahrer mannschaften auf? Sollte es so sein würde ich mich für die Schwimmdisziplin zur Verfügung stellen wenn ihr einen gebrauchen könnt. (Das geht schon wieder richtig gut...)
Könnt ja mal drüber nachdenken, wäre doch mal was anderes als nur biken... und Spaß macht es im team mit Sicherheit.

Ansonsten grüß ich euch alle und weiterhin sturzfreie Kilometer
Euer kandalf

Für den Radpart würde ich mich bereitstellen. Vielleicht kann man den Marathoni noch fürs Laufen anwerben.

LG Mic

Die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qprltnbkjxltifii

Das Profil: 232 km 2150hm

Wie immer eine super Oetzi-Tour:D:D:D:daumen::daumen: Danke an alle Mitfahrer, hat super Spaß gemacht:) War vielleicht zwei oder drei Grad zu warm;)

@evil: Die Kneipe in Kaltenherberg hatte Betriebsferien, sonst hätte ich dir ein Foto gemacht:aetsch: Wenn man die Flaschen an Tanken auffüllt, kann man auch viele hübsche Dinge entdecken;)

@thomas: Fotos vorher mit Photoshop bearbeiten

Uff...

Bei mir wurde es nichts mit Venrath. Diese verfl...e Hitze. Kann man trotz offenem Fenster nicht wirklich schlafen, zumal wenn die ganze Nacht hindurch irgendwelche Leut bei ebenfalls offenen Fenstern ne längere Diskussion führen. grrr.... Erst als die Morgenkühle mit der Dämmerung kam, war sowas wie Schlaf möglich. Entsprechend war nix mit früh aufs Rad.

Wie war das jetzt morgen mit Niederzier? ;)

Ich hab mir vorhin den großen Flaschenhalter für die 1,5l Buddel dran geschraubt und mal gucken ob ich auch noch zusätzlich ne 1 Liter Flasche hinten an den Träger bekomme.

Ich hoffe mal ich schlafe diese Nacht etwas eher ein, dann schwing ich mich nach 6 aufs Rad und fahre so gemütlich wie möglich gen Süden.
100er Strecke wäre okay, incl. An-/Abfahrt kommt auch genug zusammen.

Wie kann man sich treffen bzw. erkennen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Gesichter vom ersten ToH alle wiederkenne. Ich werd wohl das hellblaue Albextrem Trikot tragen (das ist am luftigsten) und einen eher unüblich aussehenden Crosser bewegen.

HM, die angekündigten Gewitter... hier hatte es zwar schon dunkel kumuliertes Gewölk, aber es blieb ton- und wasserlos. Wird doch nicht morgen früh dann losgehen? :eek:

Zurück