• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Was machen wir denn am WE?

Erkelenz Venrath am Samstag Pokal abholen?
Niederzier am Sonntag?

Jader

Ja, ich fahre auch weiterhin mit dem Hollandrad.

Venrath??Die kannste doch voll in die Tonne hauen.Streckenbelag grauenhaft und extrem hackelig der Kurs.

Nööö!

Offtopic: Für alle die es auch übersehen haben. Der Radtreff heute am Nürburgring ist verschoben worden auf den 16.7.

http://www.nuerburgring.de/angebote/familie-freizeitspass/radtreff.html

Ontopic: Ich wollte eigentlich morgen auch nach Venrath aber da die Strecke anscheinend keinen Spass macht und die Sonne mit 35° erbarmungslos vom Himmel brennt werde ich wohl erst am abend ein paar Meter fahren...und nein, Ötzis 235km sind keine Option für mich :D. Ich wünsche euch aber ein erfolgreiches Wochenende.

Was machen wir denn am WE?

Erkelenz Venrath am Samstag Pokal abholen?
Niederzier am Sonntag?

Jader

Ja, ich fahre auch weiterhin mit dem Hollandrad.

:cool::cool: na was lese ich denn da...
@Winy@ wir haben gut gewonnen und der Tipp war genau richtig, war die einzige in der Firma die für Spanien auf sieg getippt habe und schon habe ich ein paar Kollegen die mich weniger mögen :D:D

Ich wünsche allen die am Samstag fahren, eine coole Rundfahrt, immer schön Trinken, ihr werdet noch gebraucht!!!

NUN ZUM WE = Niederziehr... wer ist dabei??:confused::confused:

Viele Grüße vom Sonnendeck
MoM

@die Bekloppten, die Samstag die Ötzi-Dreiländertour fahren:
Kann einer von Euch ein Fläschchen Kettenöl mitbringen? Ich habe die Kette mit Petroleum gereinigt und finde mein Fläschchen nicht mehr. Im Ernst! (Dafür finde ich noch jede Menge Bierflaschen im Keller, komisch...:bier:)

Ne ungeschmierte Jroo? - Thomas

Start für die Kurzstrecken ist zwischen 8 und 10, ich bin gegen 8 (nicht um 8) zum Frühstück da.

Jader

@die Bekloppten, die Samstag die Ötzi-Dreiländertour fahren:
Kann einer von Euch ein Fläschchen Kettenöl mitbringen? Ich habe die Kette mit Petroleum gereinigt und finde mein Fläschchen nicht mehr. Im Ernst! (Dafür finde ich noch jede Menge Bierflaschen im Keller, komisch...:bier:)

Ne ungeschmierte Jroo? - Thomas

ich bring was mit denk an einen Putzlappen ;)

Ontopic: Ich wollte eigentlich morgen auch nach Venrath aber da die Strecke anscheinend keinen Spass macht ...
Na ja, solch eine Bewertung ist immer eine Frage des angelegten Maßstabs.

Ich hatte mir jedenfalls überlegt morgen Venrath zu fahren, die 150. Dann les ich hier vom Marathon und überlege ... und denke das wäre sicher nett, aber ich bin noch nicht wieder so fit, dass ich den Schnitt mithalten könnte. Mir fehlen halt 2000km.

Daher .. entscheide ich morgen früh, wie es mir konkret geht und wenn ich "den Tritt" spüre, also hochkomme, fahre ich Venrath und lass mich halt überraschen. Hat ja auch den Vorteil, dass es keinen 10km von mir entfernt ist.

Schaun wa ma.

By the way, beim Stichwort Marathon und wo einige hier so gerne die an Höhenmetern reichen längeren Strecken fahren, wie sieht das aus mit dem www.SURM.de im September? Ich überlege ernsthaft und es gibt für die lange 230km Strecke (mit irgendwie 3800Hm) nur 1000 Startplätze, frühzeitiges Anmelden macht also Sinn.

Zurück