• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzis,

ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben aber oft fleißig heimlich mitgelesen :D

Wollte man anfragen ob es schon Planungen für den Willicher Triathlon nach den Ferien gibt? Ist ja nun nicht mehr soooo lange und evtl. tun sich da ja ein paar grenzfahrer mannschaften auf? Sollte es so sein würde ich mich für die Schwimmdisziplin zur Verfügung stellen wenn ihr einen gebrauchen könnt. (Das geht schon wieder richtig gut...)
Könnt ja mal drüber nachdenken, wäre doch mal was anderes als nur biken... und Spaß macht es im team mit Sicherheit.

Ansonsten grüß ich euch alle und weiterhin sturzfreie Kilometer
Euer kandalf

Hi Kandalf, schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Frage zieh ich damit auch nochmal hoch, scheint im Fußballtrubel etwas untergegangen zu sein.

Gruß
Eddi

rueckenwind, Du hast doch nicht heimlich das Spiel ...

Doch, ich denke er hat:D:D:D:D...siehe sein letztes Posting.....:eek::eek::eek:

Werde mich am Sonntag in Düren auf den Marathon schwingen...wenn ich an der Grenze vorbeikomme, winke ich mal rüber;););)

Alles wird gut..bestimmt .2014.;);)

So, ich bin gerade zurück von der doch seeeehr ruhigen :eek: :D Schloß Rheydt Runde. Die Tour war klasse auch wenn ich von gestern noch ziemlich wacklige Beine gehabt habe. Am Ende standen 70-ig Kilometer auf dem Tacho für mich mehr als genug bei der Hitze.

Doch, ich denke er hat:D:D:D:D...siehe sein letztes Posting.....:eek::eek::eek:

Werde mich am Sonntag in Düren auf den Marathon schwingen...wenn ich an der Grenze vorbeikomme, winke ich mal rüber;););)

Alles wird gut..bestimmt .2014.;);)
@ Asterix,
ich wünsche Dir für den Marathon alles Gute. Ich wäre gerne mit gekommen bin am Sonntag aber leider verreist.

wenn das heute eine ruhige tour war möchte ich nicht die schnellen erleben ;)
hat aber viel spass gemacht, danke an die Mitfahrer.

Gruß
Torsten

wenn das heute eine ruhige tour war möchte ich nicht die schnellen erleben ;)
hat aber viel spass gemacht, danke an die Mitfahrer.

Gruß
Torsten

ein Schnitt von über 30,9 ist bestimmt nicht ruhig bei 75 km, das liegt aber vor allem an rückenwind, der kann gar nicht ruhig fahren... :D:D
gruß
micha

ein Schnitt von über 30,9 ist bestimmt nicht ruhig bei 75 km, das liegt aber vor allem an rückenwind, der kann gar nicht ruhig fahren... :D:D
gruß
micha

Der Rückenwind muß mal den Neersenerstarbikeexpress mitfahren,dann legt sich das von ganz allein. :lol: ;)

Ruhig....ich fall doch immer wieder drauf rein...:D

@Mike
vor wem oder was warst Du denn zum Schluß noch auf der Flucht? ;)

oh ich ahne Böses:droh::duck::aufreg::streit:

ich auch... aber selber schuld, wenn man sich zu so einer Tortur anmeldet ;)

@mythos
ich wollte mit eurer Bummelei zum Schluß nicht den einigermaßen guten Schnitt kaputt machen:D ...dann bis morgen

lg
micha

gruß
micha

Kann ich doch!

Ruhig....ich fall doch immer wieder drauf rein...:D

@Mike
vor wem oder was warst Du denn zum Schluß noch auf der Flucht? ;)

Aha :D
und wer hat gesagt dass, wenn wir nach Immerath fahren, bitte eine gleichmäßige 45-ig auf dem Tacho steht?

Zurück