• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo und Willkommen Greta
smiley_emoticons_liebesflagge.gif
,

du bist ja een echt lecker Meisje!
smiley_emoticons_baby_maedchen2.gif

Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Schoonzoon, habt ihr sehr gut gemacht
smiley_emoticons_2thumbs.gif

und natürlich an
smiley_emoticons_oma.gif
olly³ und
smiley_emoticons_opa2.gif
reiner³

Alles Liebe wünschen Nic, Mic und Sternchen

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin! Ausgesprochen süß bist du!

Gruß
Eddi

OOOHHHH meine güte, ist die Kleine süß!!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Grenzfahrerin, Die Mädels holen auf :)
Viele Grüße Iris

Werde am Sonntag in Eilendorf start am besten nicht später als 8:00 ( das früh aufstehen ist echt nichts für MoM's), wer mag mit ??

http://www-i4.informatik.rwth-aachen.de/~schwalbe/termine/2010/Flyer_RTF.pdf

würde mich freuen :) so auch nicht all zu warm werden und es geht in richtung Eifel, da ist ehe immer kalt :cool:...bbrrr, denke immer noch an Jülich RTF....

Grüße vom Sonnendeck

Bin 8:00h da.

Jader

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern!

(Bei uns dauert's noch bis mitte-ende Feb.)

ups :rolleyes: du kriegst den Hals nicht voll :D:wink2:

@Schoonzoon
Alles Gute für euren Nachwuchs ;)

Gestern keine Zeit gehabt um hier ins Forum zu schaun! War mit Ulle und Raci in der Eifel....
und danach:bier::bier::bier:
Es war so GEIL!!! :D

ups :rolleyes: du kriegst den Hals nicht voll :D:wink2:

@Schoonzoon
Alles Gute für euren Nachwuchs ;)

Gestern keine Zeit gehabt um hier ins Forum zu schaun! War mit Ulle und Raci in der Eifel....
und danach:bier::bier::bier:
Es war so GEIL!!! :D

Na, da schliesse ich mich doch gerne an..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den Nachwuchs..wieder eine Grenzfahrer - Verstärkung:wink2::wink2:

@alle: fährt jemand am 11.07 in Düren die 205er ?

Gruß

So, ich bin zurück von einer ganz tollen RTF. Tolle Landschaft, super Wetter, nette Mitfahrer(-innen). Wir( Roadrunner01, MissBiss, MoM, Jader, ein Nichtgrenzfahrer und ich)haben viele, mehr oder weniger steile, 1426 Höhenmeter durch die Nordeifel erradelt. Die RTF war, entgegen vorherigen Einschätzungen, sehr gut besucht.

@Oma und Opa und Schoonzoon
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :)

@Evil
Ebenfalls alles Gute für die Schwangerschaft. :)

@Oetzi
Für Samstag plane ich auch schon mal vorsichtig meine Teilnahme.

Nach dem leichten Sprühregen auf hin am frühen Morgen zu Aachener RTF, hatte ich erst leichte bedenken...
muss aber sagen das Wetter war echt super heute in der Eifel! Fahren hat mit der Truppe echt Spaß gemacht. Hab jetzt auch mal Mom kennengelernt, die dolle Nudel ;) war echt lustig...
LG

...
ich werde mich beim RaR verstärkt ums grillen kümmern,
denn zum radeln fehlen mir einige tausend km.

Zuerst das Wetter, dann der Job, der Dachboden und nun haben mich 52 cm und 3,550 kg vom Training abgehalten.

Und wer ist´s schuld...
der Schoonzoon (der Arme, er muss sich nun gegen 3 Mädels behaupten):wink2:

Herzlichen Glückwunsch an Marcel und "Nicimausi"

omaolly³ & opareiner³

Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern und besonders an die Eltern. Habt Ihr super hinbekommen , ist eine richtig Süße.;)

GlG Ulli

So..mein Beitrag zum RTF Wochenende.. Ein perfektes Wochenende geht zuende!!
RTF Eilendorf ( Aachen )war echt Klasse, ein super Truppe ( Rückenwind, Miss Biss, Roadrunner, Jader) und einige netter Fremdfahrer, gutes Tempo, gutes Wetter, haben viel gelacht und etwas geschwitzt aber gute Höhenmeter gemacht.

@Miss Biss... war schön dich mal kennen zu lernen und Respekt vor deine Leistung :daumen: echt nicht schlecht!! Selber dolle nudel :):)

Schutzengel hat gute arbeit geleistet.
Verpflegung war gut und die Strecke ( wie Ötzi schon erwähnte ) sehr schön.
Doof das ich so schnell danach weg musste aber das Fleisch hat gerufen.
Die Bilder stelle ich erst morgen rein..

Falls das die Fremdfahrer lesen die uns teilweise begleitet haben, danke für den 2ten Platz bei Kirschkernweitspucken :)
LG MoM

@oma /opa / schoonzoon

herzlichen glückwunsch !

Das war ein toller Sonntag.

Alles richtig gemacht:
Eine Stunde länger geschlafen, dafür mit dem Auto zur Eilendorfer RTF.
Das richtige Rad für den Trainingseffekt genommen, man kanns auch mit nem 25 Jahre alten Eisenhaufen in der Eifel rocken lassen.
Mit einer tollen Gruppe gefahren.
Eine tolle Tour mit anspruchsvoller Streckenführung genossen.
Kräfte richtig eingeteilt.
Im richtigen Moment die richtige Entscheidung getroffen.
Einen Mordsspaß gehabt!
Leckeren Kuchen gegessen.

Das machen wir bestimmt nochmal!

Jader

Hallo Grenzfahrer,

habe am Sonntagmorgen noch überlegt, ob ich auch in Aachen starten sollte. :idee: Habe mich aber dann doch für den Autofreien Sonntag im Siegtal entschieden. Von Siegburg über Siegen bis zur Siegquelle bei Netphen auf 600m ü. M. war die B62 für den Autoverkehr gesperrt. (MoM-tauglich :wink2:) So hatten die Radler freie Fahrt auf einer Streckenlänge von 130Km entlang des Flusses Sieg. Besonders beeindruckend war die Fahrt über die ebenfalls gesperrte Siegener Stadtautobahn, die im Halbkreis um die Stadt herum führt und eine zweiteilige Talbrücke, getrennt durch einen Tunnel, ist. So hatte man auf diesem Abschnitt immer einen Blick von oben auf die Stadt. Auf den letzten 20Km ging es dann so richtig hinauf ins Siegerland bis zur Quelle. gerade mal 20°C hatte es dort oben und bei der Abfahrt wieder zurück war es doch ziemlich kalt. Dann kam die Sonne wieder zum Vorschein und schnell hatte es wieder die gewohnten 30°C. Unterwegs kamen mir hunderte von Rennradfahrern entgegen. Es ist also auch in unseren Kreisen sehr beliebt. Zurück in Siegburg waren, genau wie beim Aachen-RTF, gut 1400HM zurückgelegt und habe nun meinen ersten Radmarathon des Jahres bewältigt :spinner:. Dieser Autofreie Tag fand nun schon zum 15. Male statt, jedes Jahr im Juli. Wer es mal nachlesen will, unter: www.siegtal-pur.info

Viele Grüße und Euch einen guten Start in die neue Radwoche :jumping:

Bernd

@Oma und Opa und Schoonzoon

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich versuche pünktlich zu sein.

hi,
schöne mtb-tour mit speedy1969 und hoppi gemacht. danke speedy für die schönen trails, aber treppen fahren schaff' ich einfach noch nicht ;-)
lg
micha

Zurück