• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich dachte immer :rolleyes: ich kenn die holländische Schweiz!
Nein :( was Limburgs Mooiste uns heute gezeigt hat! Supergeil!!!
Mit 6 Gfs (leider war ich der einzigste im Grenzfahrertrikot:() haben wir eine Achterbahn kreuz und quer im schönsten Teil *Hollands* erleben dürfen. Insgesamt waren es knapp 200km mit 2200hm ;) TOP Organisation!!!

Mit 6 Gfs (leider war ich der einzigste im Grenzfahrertrikot:() haben wir eine Achterbahn kreuz und quer im schönsten Teil *Hollands* erleben dürfen. Insgesamt waren es knapp 200km mit 2200hm ;) TOP Organisation!!!

Ganz genau...das war heute eine super Veranstaltung und wie immer eine top Truppe! :D

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Superhammer Wetter! Kein Wölkchen am Himmel!:D

Absolute TOP-Veranstaltung mit über 20.000 Teilnehmern!!!!

Danke an alle Grenzis für diese tolle Begleitung!
Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
Bis dahin zehre ich von dem Erlebten.

Hier die Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pjhhcddfviatxgcz

Schönen Abend noch und gute Erholung:daumen:

Gruß
der ahcycler

Ps:
Ich freue mich schon auf die Bilder. Leider hatte ich meinen Digiapparat im Auto vergessen.:eek:

War heute mit dem Auto aus ganz anderen Gründen in Belgien, unter anderem Mittags im Val-Dieu...
Hunderte von Rennern waren da am Kloster bei der Kontrollstelle. Fragte den Streckenposten: Habt Ihr heute hier in Belgien auch eine Rundfahrt?
"Nee, dat is Limburgs Mooiste!"
Habe aber keinen Grenzi gesehen... Hätte sonst ein Bier spendiert. ;)
Ötzi, das was Du (ausnahmsweise) nicht kanntest, das war vielleicht... Belgien!:rolleyes:

Ne autofahrende Jrooß - Thomas

War heute mit dem Auto aus ganz anderen Gründen in Belgien, unter anderem Mittags im Val-Dieu...
Hunderte von Rennern waren da am Kloster bei der Kontrollstelle. Fragte den Streckenposten: Habt Ihr heute hier in Belgien auch eine Rundfahrt?
"Nee, dat is Limburgs Mooiste!"
Habe aber keinen Grenzi gesehen... Hätte sonst ein Bier spendiert. ;)
Ötzi, das was Du (ausnahmsweise) nicht kanntest, das war vielleicht... Belgien!:rolleyes:

Ne autofahrende Jrooß - Thomas

Da ist ja nur die 150iger, also die kurze Strecke vorbei gekommen:D:D

@Runbecker,
das Limburgerland und ein teil von Belgien sind doch quasi das Wohnzimmer vom Oetzi. ;)

Limburgs Mooiste war wieder einmal der perfekte Radtag:D:D

-super Strecke
-nur Sonnenschein
-pefekte Organisation
-super Truppe
-keine Panne usw...

Einfach nur schön:):)

-super Strecke
-nur Sonnenschein
-pefekte Organisation
-super Truppe
-keine Panne usw...

Und du hast es eingebrockt :D
Und bei den Defekten heut? Haben wir echt Glück gehabt ;)

Kleine bis mittlere Sonntagsrunde (3 - 4 Std) ab Schloß Rheydt Parkplatz. Bin um 9.30 Uhr da. Vieleicht wenige Minuten später.
Wer hat Lust?

... und so leid es mir tut das sagen zu müssen, du hast echt was verpasst. Die 100er war ausgesprochen schön, landschaftlich klasse und abwechslungsreich. Sie war sogar so schön, dass MoM und ich noch ein paar extra Kilometer gefahren sind :floet: Im Ziel war ich dann aber auch sowas von ausgelutscht .. hat sich aber gelohnt.

Schön dass wir dich und Inflagranti am Start gesehen haben und Danke für den Kuchen an TBG und Buzzie, hat mich sehr gefreut, dass ich noch gekommen seid. ! Und natürlich danke an MoM, die eine sehr angenehme Begleitung war. So war es für mich eine rund um gelungene RTF.

Gruß
Eddi

Tja, ich hatte mir ja überlegt die 100er zu fahren, aber das hätte gestern zeitlich einfach nicht gepasst.
Bin gleich wieder in der Eifel, aber heute mit dem Motorrad. :eyes: Komischerweise bin ich nach dem fahren mit dem Motorrad anschließend noch kaputter als nach der Tour mit dem Rennrad. ;)
LG
Micha

-super Strecke
-nur Sonnenschein
-pefekte Organisation
-super Truppe
-keine Panne usw...

Hey Leute ....ja, alles schon gesagt was zu sagen ist...ein super Tag mit euch....:daumen:
auch wenn zum Schluss meine Beine nicht mehr so wollten ...:D:D:D:
Ich glaube da bin ich nächstes Jahr wieder dabei....:rolleyes:
Gruss

Zurück