• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@Oetzi: Gestern war die 2. Auslosung der Startplätze für den Ötztalmarathon. Wir sind auch diesmal nicht dabei.

Gruß Ulle

Hallo Oetzi, hallo Elch,

tut mir leid für euch beide. Ich hatte mehr Glück, bin dabei und Oetzi auf regulärem Wege:) Weiß allerdings nicht, ob es eien Woche nach RaR im 2er Team eine so ganz schlaue Sache ist, dann noch zu fahren. Aber wenn man einmal einen Startplatz hat, sollte der auch genutzt werden.

Hallo zusammen!
Heute morgen haben sich Storcki und ich auf den Weg zur RTF in Dorff gemacht.Bei der Anmeldung haben wir noch Thomas K getroffen denn wir waren ja verabredet.
Um 10:30 war der Offiziellestart aber viel war nicht wirklich los :confused:,einige sind schon vor dem Start auf die Strecke gegangen.Das Wetter war zu dem Zeitpunkt noch etwas mau,doch als wir die 1. Kontrolle erreichten kamm dan doch noch die Sonne raus. :cool:
Auf der Strecke haben wir dann noch den Vmann mit Kumpel getroffen und sind ein paar km zusammen gerollt. :daumen:

Als wir dann nach 121km und 1421hm in's Ziel kamen,wartete schon ein reich gedeckter Tisch auf uns. :eek: Es gab Nudeln,Bratwurst,Steaks und natürlich Kuchen also für jeden etwas dabei.
Live Musik gab es auch,der Ortsansässige Schutzenverein hatte aufgelegt :eyes: und eine Versteigerung gab's irgendwie auch.Das war wohl eine Jubiläums-RTF mit Prominenz Olaf Ludwig und andere waren wohl vor Ort.

Naja egal,es war eine super RTF eine klasse Strecke durch Ostbelgien und eine tolle Truppe!!

Gruß
evil

Na ja, die Sonne hat sich bei der RTF in Viersen nicht wirklich sehen lassen. Aber Verpflegung und Truppe waren auch hier toll. :)

@Asterix
Habt ihr wirklich noch die 150er in Angriff genommen?

Hallo zusammen!
Heute morgen haben sich Storcki und ich auf den Weg zur RTF in Dorff gemacht.Bei der Anmeldung haben wir noch Thomas K getroffen denn wir waren ja verabredet.
Um 10:30 war der Offiziellestart aber viel war nicht wirklich los :confused:,einige sind schon vor dem Start auf die Strecke gegangen.Das Wetter war zu dem Zeitpunkt noch etwas mau,doch als wir die 1. Kontrolle erreichten kamm dan doch noch die Sonne raus. :cool:
Auf der Strecke haben wir dann noch den Vmann mit Kumpel getroffen und sind ein paar km zusammen gerollt. :daumen:

Als wir dann nach 121km und 1421hm in's Ziel kamen,wartete schon ein reich gedeckter Tisch auf uns. :eek: Es gab Nudeln,Bratwurst,Steaks und natürlich Kuchen also für jeden etwas dabei.
Live Musik gab es auch,der Ortsansässige Schutzenverein hatte aufgelegt :eyes: und eine Versteigerung gab's irgendwie auch.Das war wohl eine Jubiläums-RTF mit Prominenz Olaf Ludwig und andere waren wohl vor Ort.

Naja egal,es war eine super RTF eine klasse Strecke durch Ostbelgien und eine tolle Truppe!!

Gruß
evil

Kann man nichts weiteres zu sagen. Hat einfach nur Spaß gemacht:D

Na ja, die Sonne hat sich bei der RTF in Viersen nicht wirklich sehen lassen. Aber Verpflegung und Truppe waren auch hier toll. :)

@Asterix
Habt ihr wirklich noch die 150er in Angriff genommen?

Ja, haben wir:D:D DerViersener, Wilier - Biker, jader, Ralf und ich sind dann noch durchgefahren...hat super Spass gemacht, am Ende rollte dann auch nochmal der Grenzfahrer - Express kurz vor Viersen. War eine tolle Truppe heute, wir haben viel gelacht (ausser beim ATMEN) und wissen jetzt auch, daß man eine Kette zweimal um eine Kurbel drehen kann:eek::eek::eek:
Natürlich am Ende mit Kuchen und Bratwurst.....:):):)
KLasse RTF. Raceman mit seiner Truppe, Elch und Triathletin007 wurden auch noch gesichtet:):):) Bilder kommen noch.

Ja, haben wir:D:D DerViersener, Wilier - Biker, jader, Ralf und ich sind dann noch durchgefahren....
Respekt. :daumen:

Raceman mit seiner Truppe, Elch und Triathletin007 wurden auch noch gesichtet:):):)

Nicht zu vergessen Fr. Hoppenstedt plus Begleitung. :)
Hätten wir uns doch mal besser in eine Mannschaftsliste eingetragen. :rolleyes:

Respekt. :daumen:

Nicht zu vergessen Fr. Hoppenstedt plus Begleitung. :)
Hätten wir uns doch mal besser in eine Mannschaftsliste eingetragen. :rolleyes:

Ja, aber das haben wir doch, zumindest einige :D:D:D. Die Liste hatte Elch gestartet.

@Asterix, Wilier-Biker, mythos, jader, Ralf:
Danke für die gelungene Runde. War für einige von uns die erste 150er. Und wir haben sie überlebt. Wer soll uns jetzt noch aufhalten :bier:.

Beste Grüße
DerViersener

RTF Issum am 13. Mai 2010 (Vatertag) - Sternfahrt ab Brüggen

Am Donnerstag ist die RTF in Issum (Issumer Fleuthbach-Tour - früher Diebels-Team-Cup). Damit Autos und Umwelt geschont werden, schlage ich eine Sternfahrt per Rennrad nach Issum vor. Hier mein Vorschlag:

1. Abfahrt um 8.00 Uhr ab Kreisverkehr GENROHE. Fahrt über die ROTE Route nach Saelhuysen zur 1. Kontrolle.
2. In Saelhuysen steigen wir an der 1. Kontrolle in die 71er RTF-Strecke ein. Über Stenden-Wachtendonk-Kerken-Geldern-Kapellen kommen wir zu Start/Ziel nach Issum.
3. In Issum, Zahlung, Punkteeintrag in Wertungskarten etc. Pause (evtl. mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst etc.).
4. Rückfahrt von Issum nach Brüggen über die BLAUE Route.

Ob gemäß Vorschlag gefahren wird, entscheide ich wetterabhängig am Dienstagabend.

Wer an der Sternfahrt teilnehmen möchte, sollte sich bis Dienstag, den 11. Mai 2010 um 19 Uhr per Email [email protected] bei mir melden.

Spätestens am Mittwoch bekommen diejenigen dann von mir nochmals eine Nachricht per Email.

Wer unterwegs (siehe rote Route) bei uns "einsteigen" möchte, gibt mir bitte eine Nachricht. Wir vereinbaren dann Ort, Strasse und ca. Uhrzeit.

Allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Viele Grüße

Anhänge

• RTF Issum - 13.5.2010.jpg
    RTF Issum - 13.5.2010.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 61

Zum Glück lese ich auch noch in anderen Foren. Thomas K hätte uns beinahe dieses Meisterwerk von Fons vorenthalten;)

[yt=FonsMTB.be]79SM4EafP8o[/yt]

Zum Glück lese ich auch noch in anderen Foren. Thomas K hätte uns beinahe dieses Meisterwerk von Fons vorenthalten;)

[yt=FonsMTB.be]79SM4EafP8o[/yt]

Von Fons haben wir ja gestern noch gequatscht.

:eek: Die nette Maus ist aber nicht aus Zucker,die hat bestimmt Haare auf den Zähnen so wie die an den Jungs vorbeizieht! :eek:

Die Kommentare von Fons sind auch nicht ohne. :lol:

@Storcki,
hab gerade mal nachgeschaut wie alt Fons ist.64 Jahre alt und Fit wie ein Turnschuh! :eek:

[...]

und wissen jetzt auch, daß man eine Kette zweimal um eine Kurbel drehen kann:eek::eek::eek:

[...]

Hi Asterix,

sag Ralf mal, er soll zumindest ne frische Kette drauf machen und den Umwerfer kontrollieren lassen. Thomthom ist ja nicht weit.
Wenn er das selbst macht, sieht er im Gesicht doch nur wieder so komisch aus.

Wenn er mit der modernen Technik nicht zurecht kommt, ich hätte da noch nen schicken Stahlrenner, 8-fach, bewährte Technik, kettenschmiergrau...

Jader

Jader

Wie schaut´s denn am Vatertag aus ...jemand Lust auf ne Grenzrunde ? :wink2:

Greets : Speedy :i2:

Zurück