• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo zusammen,

die drei Rheydter Grenzefahrer treffen sich am Sonntag, 13.00 Uhr am Müllberg zum Rennradfahren.

Wer noch Lust hat, eine Spätaufstehertour :bier: mitzufahren, der ist gerne willkommen.

Viele Grüße

Holger

hallo holger,

wo trefft ihr euch denn am müllberg vorne dahlener str. oder hinten am hundeplatz?

und was wollt ihr denn fahren?

ich würde gerne mitfahren evt. auch der raodrunner1, der hängt allergietechnisch aber ein wenig daneben...:confused: er weiss noch nicht genau....

bis denn

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hallo holger,

wo trefft ihr euch denn am müllberg vorne dahlener str. oder hinten am hundeplatz?

Moin Moin,

ich werd mal antworten!
vorne an der dahlener str.
denk mal so 70km-100km
kann dir aber nix genaues sagen dazu:cool:
hoppi fährt auch mit und wir lassen es locker angehen.

gruss thomas

Moin Moin,

ich werd mal antworten!
vorne an der dahlener str.
denk mal so 70km-100km
kann dir aber nix genaues sagen dazu:cool:
hoppi fährt auch mit und wir lassen es locker angehen.

gruss thomas

Dank dir Thomas

Ich wer mich mal aufraffen und trotz meines Heuschnupfens ne Runde drehen :-)

MissBiss und Raceman kommen auch

also bis gleich !

Was ist denn da passiert? :eek:

:eek: Da schaut so aus, als ob es ziemlich weh tut / getan hat.
Was hast Du denn gemacht?

Übrigens, liebe Grüße an alle aus Holland ^^. Bin mit Jacky gerade in Vrouwenpolder am Meer. Haben klasse Wetter, fast nur Sonnenschein und zudem ist es noch angenehm "warm".

Ich bin am letzte Woche Freitag am Sprunggelenk operiert worden. Ich habe eine Bänderplastik am Außenband bekommen.

::bier:
Mir auch ;) Aber war schon ganz schön kalt heut Morgen! Eddi jetzt hast du den Anfang gemacht! Rest kommt von alleine, schön das du dabei warst!
Und Winy wie gefällt dir die Eifel? :)
Raceman du *Tier* dank an deinen Kumpel! Ihm hats gefallen, oder?
Und Dank an Rückenwind, für so wenig Km Klasse Leistung!

Gruss Oetzi

Danke Oetzi, hat mir super gefallen, echt ne tolle Runde , ein perfekter Guide und alles nette Leute, so macht Radfahren einfach Spaß. Komme gern mal wieder mit wenn ich darf

Dank dir Thomas

Ich wer mich mal aufraffen und trotz meines Heuschnupfens ne Runde drehen :-)

MissBiss und Raceman kommen auch

also bis gleich !

klasse runde,super wetter nicht viel wind.haben ja noch was lachen können:bier:,nette leude am start.gelungener tag.
ach und sorry fürs lügen:ka:wegen lockere runde:wink2:

gruss thomas

@borusse72 : Ich wünsche dir schnelle besserung und gute besserung !!!!

@Winy: Super Klasse!! Fantastischer Tag und eine fantastische Runde :-) Vielen Vielen Dank!!

@Otzimann : danke das Ihr Winy gestern schon durch die Eifel gejagt habt, so konnte ich zumindest etwas mithalten heute :-)LOL!!!

Liebe Gruss Iris

Achso... bilder sind hochgeladen, leider habe ich keins davon als Winy einen auf Profirenner im Pulk mitgefahren ist,, und kein Mensch hat was gesagt..Schade das ich keine Bilder machen konnte weil die Polizei hinter mir war :-(

@borusse72 : Ich wünsche dir schnelle besserung und gute besserung !!!!

@Winy: Super Klasse!! Fantastischer Tag und eine fantastische Runde :-) Vielen Vielen Dank!!

@Otzimann : danke das Ihr Winy gestern schon durch die Eifel gejagt habt, so konnte ich zumindest etwas mithalten heute :-)LOL!!!

Liebe Gruss Iris
@ MOM
ich fand dieTour heute einfach Genial die Abfahrt mit von der Polizei gesperrten Strassen und so das erlebt man nicht alle Tag.
Gruß
Winy

Wie gestern war der Nachmittag auf der Terasse grandios- bin gerade erst reingekommen und ziehe mich jetzt wieder an. Gut, zwischendrin habe ich mir das Amstel-Gold-Race angesehen. Kommentar meiner Frau: Boah, geht das dort aber steil hoch, und das in Holland! Ich, fast platzend vor Stolz: Tjaaa, da bin ich vor vier Wochen auch hochgefahren...

Ötzimann sei Dank!

Ne einjebildete Jrooß - Thomas

:lol: War dat n geiles Wetter heute !! ...bin heute nachmittag erstmals dieses Jahr in " kurz - kurz " gefahren :D:daumen:
So kann s von mir aus weitergehn ...;)

Greets : Speedy :i2:

Zurück