• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Timmy schrieb:
Der Frühling hat angefangen und die erste 100 km Tour hinter mir!

Hab heute auch den ersten auf der Höhe "Blaue Lagune" gesehen, der in kurzen Hosen gefahren ist!

Kranke Leute gibt es wirklich überall!

Gruß Timmy

In der letzten Woche habe ich 2 bei Regen mit kurzer Hose fahren sehen.:eek:
da frage ich mich auch,ob die .......

büttgen schrieb:
In der letzten Woche habe ich 2 bei Regen mit kurzer Hose fahren sehen.:eek:
da frage ich mich auch,ob die .......

Vielleicht haben die keine Langen?

Oder die sagen sich, dass dann der Regen besser ablaufen kann.

:cool:

Ich zählte bisher 2 Kurz-Radfahrer und 2 Kurzjogger diese und letzte Woche. :spinner:

mythos schrieb:
@ben-b
Wie hat sich die Tour denn jetzt auf Dein BB-Spiel ausgewirkt?

ja also wir waren sogar recht erfolgreich und haben das spiel gewonnen, was in der bezierksliga herren (wir als u18) eine gute leistung ist, aber ich habe deutlich meine muskeln gemerkt....und wenn das ein wichtiges spiel mal sein sollte werde ich das auch nicht wieder tun ...
musste das jetzt einfahc ausnutzen

mfg

.....jetzt ich auch mal.

Ich fand die Sonntagstour echt super. Kurze Hosen im tiefsten Winter find ich auch super.

(Ich bin übrigens, der mit dem Stevens Crosser)

:wink2:

Hallo:wink2:
neuer
Herzlich Willkommen hier im Forum,und recht viel Spaß noch.Stevensfahrer sind natürlich immer Willkommen :wink2:
Gr gizmo:daumen:

Mädchen schrieb:
Puh, sehr gut, das! Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, jemanden hinter zu lassen, aber gleichzeitig muss ich das akzeptieren, denn ich bestehe auch immer darauf, allein weiter zu fahren, wenn ich nicht mehr kann. Ich hoffe, du hast nicht allzu sehr gelitten! Klar kann jeder wieder gern mit, aber nimm dir das nächste Mal nicht zuviel vor, sonder bieg z.b. mit Eddi ab, dann seid ihr auch zu zweit.
Als wir in Holland waren, gab es keine kürzere Runde mehr...

Zum Tacho einstellen: Der höchste Punkt hier in der Ecke ist das Bismark-Denkmal auf den Süchtelner Höhen: 85 ü. NN
Der Fuß des Meinweg liegt doch noch ca. schwindelerregende 25 ü. NN
Ganz Holland aber liegt tatsächlich ca. 30 hm niedriger, das erkennt man immer ganz hervorragend.

Hallo ,die letzten 10 km die ich noch bis nach Niederkrüchten hatte habe ich dann in einem gemütlichen Tempo zurück gelegt. Aber ich war sehr froh das ich ein Handy dabei hatte um mir den besagten Besenwagen zu bestellen.
Von den Beinen kam nicht mehr sehr viel!
Wie Kandalf schon anmerkte beim nächsten mal wird es schon besser klappen.
;)

der_neue schrieb:
.....Ich fand die Sonntagstour echt super. Kurze Hosen im tiefsten Winter find ich auch super.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Wenn von den beiden obigen Aussagen eine ironisch gemeint sein sollte, dann hoffe ich, daß es sich dabei um die 2. handelt. ;)

mythos schrieb:
Ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Wenn von den beiden obigen Aussagen eine ironisch gemeint sein sollte, dann hoffe ich, daß es sich dabei um die 2. handelt. ;)

Natürlich ! Die Tour war echt super:jumping: . Kurze Hosen-Träger jedoch neigen bei dem Wetter sicherlich zu gesundheitsbedingten Ausfallerscheinungen.

Ist aber natürlich extrem männlich......:dope:

der_neue schrieb:
Kurze Hosen im tiefsten Winter find ich auch super.

:wink2:
Wie sagte doch das (der) Leitzebra: Gut, wenn man die Pelzmütze mithat ;)

der_neue schrieb:
...Aber nicht mehr lange!! Ich hoffe doch, wir sehen uns vor Waldniel nochmal?!

Ich kann übrigens nicht nochmal für Gutes Wetter nächsten Sonntag garantieren. Die Narren fliegen so tief. ... :jumping:

Mädchen schrieb:
Wie sagte doch das (der) Leitzebra: Gut, wenn man die Pelzmütze mithat ;)

...Aber nicht mehr lange!! Ich hoffe doch, wir sehen uns vor Waldniel nochmal?!

Ich kann übrigens nicht nochmal für Gutes Wetter nächsten Sonntag garantieren. Die Narren fliegen so tief. ... :jumping:

Bis jetzt hoffe ich noch auf den nächsten Sonntag. Hoffen heißt, Wetter,Laune,Termine......bis heute aber alles ok.

Herzlich Willkommen "der_neue" :D
Jetzt bist du also auch im Club der nicht mehr geheimen Mitleser :jumping:

Wie ich sehe passt deine Bild ja 100%ig

Die Wetteraussichten für nächsten Sonntag werden langsam besser, zumindest vom Trend her. Es besteht also noch Hoffnung.

@ alle: Sollte auf der Tour jemand mal so richtig Ausfallserscheinungen zeigen kann ich ihn gerne von Wegberg aus nach Hause fahren. Wegbeg ist ja meistens schnell erreicht und es ist allemal besser als in der Kälte zu stehen.

Hallo zusammen,

wenn ich mein Rad noch ins Auto bekomme fahre ich am Sonntag mit wenn es trocken ist. Wie weit wollt ihr denn fahren? Ich hab was von 100km gelesen. Wollt ihr das noch steigern :eek: so früh im Jahr oder es etwa dabei belassen?

Gruß aus Trier,
Mumm

PS: Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich wenn ich vor 2radcent steh schon ein Schild das mich auf eine Muckibude hinweist und da ist dann pükliches Treffen um 10Uhr. Richtig?

Mumm schrieb:
Hallo zusammen,

wenn ich mein Rad noch ins Auto bekomme fahre ich am Sonntag mit wenn es trocken ist. Wie weit wollt ihr denn fahren? Ich hab was von 100km gelesen. Wollt ihr das noch steigern :eek: so früh im Jahr oder es etwa dabei belassen?

Gruß aus Trier,
Mumm

PS: Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich wenn ich vor 2radcent steh schon ein Schild das mich auf eine Muckibude hinweist und da ist dann pükliches Treffen um 10Uhr. Richtig?
Hi Mumm, Ja, wenn du weißt, wo Zweirad Pfennings ist, dann siehst du das Schild dort automatisch.
100 km ist richtig, genau waren es für uns letzte Woche 107. Aber bei der Form, die du letztes Jahr hattest (so rein optisch) schaffst du das doch wohl?! Ich meine, ich erinnere mich, wo du trainiert hast!!

So, und das mit dem Gummibärchen muss mir auch noch jemand erklären, kandalf.....

Mädchen schrieb:
Aber bei der Form, die du letztes Jahr hattest (so rein optisch) schaffst du das doch wohl?! Ich meine, ich erinnere mich, wo du trainiert hast!!

Hallo,
danke für die Blumen. Ich denke das werde ich mir ausdrucken und Rahmen lassen. :cool:

Also dann bis Sonntag wenn es nicht regnet,
Mumm

Hm, dann versuch ich es mal als erster:

1. Er arbeitet bei Haribo
2. Er ist der uneheliche Halbbruder von Thomas Gottschalk
3. Er beherbergt zu Hause einen Bigfoot
4. Er ist am Berg ein Bär
5. Er hat ein goldiges Gemüt
6. Er ist jetzt auch ein Mem-Bär
.
.