• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Bahnfahrer (und solche, die es diese Saison werden wollen ;)). Habe gerade auf der Homepage vom Sportforum Kaarst/Büttgen gesehen, daß die Hallensaison seit dem 01.10. eröffnet ist. Die Zeiten sind geblieben: Also Montags von 19:00 (offiziell) - 21:00.

Man sieht sich. :)

Hallo Bahnfahrer (und solche, die es diese Saison werden wollen ;)). Habe gerade auf der Homepage vom Sportforum Kaarst/Büttgen gesehen, daß die Hallensaison seit dem 01.10. eröffnet ist. Die Zeiten sind geblieben: Also Montags von 19:00 (offiziell) - 21:00.

Man sieht sich. :)

ganz bestimmt sogar :cool:

danke für deine Info

Liebe Grenzfahrer und auch alle anderen :-) Ich würde euch gerne mein das neuste Mitglied der Grenzfahrer vorstellen ( er möchte bestimt einer werden ) Jayceon Tyler, mein Enkelchen!! Nach 2 Wochen kampf und sorge ist er endlich zuhause! ( ich hoffe das klappt mit dem Bild )?? und nu habe ich auch hoffentlich wieder für mein RRädchen zeit :-)

Bild ist in den Profilfotos.. klappt leider nicht so..

@MoM
Das sag ich doch gerne "Herzlichen Glückwunsch" !

Gruß
Eddi

Liebe Grenzfahrer und auch alle anderen :-) Ich würde euch gerne mein das neuste Mitglied der Grenzfahrer vorstellen ( er möchte bestimt einer werden ) Jayceon Tyler, mein Enkelchen!! Nach 2 Wochen kampf und sorge ist er endlich zuhause! ( ich hoffe das klappt mit dem Bild )?? und nu habe ich auch hoffentlich wieder für mein RRädchen zeit :-)

Hallo MoM,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung: "Großmutter" ist besser viel, viel besser als Papst und viel,viel schöner als Bundeskanzlerin :D.
Dem Jayceon Tyler ein herzliches Willkommen auf der Erde, alles Gute und toi,toi,toi
Glückwunsch, natürlich auch an die Eltern, auch wenn sie (noch) nicht radeln...
der
opareiner

Hi (Grand) MoM

auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern und Großeltern.

Zum Glück ist ja alles gut geworden....

Viel Spaß mit Deinem Enkelchen..... Es gibt fast nichts Schöneres.... Ich rede aus Erfahrung....:p

Gruß
Olly

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ein süßer Kerl der Kleine. :)

Gruß
Ulli

Ich war mal so frei und habe die Bilder von MoM hier verlinkt, hoffe das ist ok..... den kleinen muss man doch hier zeigen :D

der ist ja süß :D jut jemacht.

Wie sieht es denn jetzt mit morgen aus? Steht etwas an?

@mythos: Evtl 10:30 MJ, aber sehr ruhig, ich hab eine superstressige Arbeitswoche hinter mir, fühl mich total ausgelaugt. Nur bei trockenem Wetter.
Gruß
Eddi

@mythos: Evtl 10:30 MJ, aber sehr ruhig, ich hab eine superstressige Arbeitswoche hinter mir, fühl mich total ausgelaugt. Nur bei trockenem Wetter.
Gruß
Eddi

Bin dabei. Wetter muss mitspielen:cool::cool:

@Eddi: gerade bei superstressiger Woche tut das gut....:):)

Hoffe, das Wetter spielt mit - bis morgen.

Zurück