• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Sternchen !!
Ich freue mich , dass Du mich eingeladen hast ...muss Dir aber leider mitteilen , dass ich aus beruflichen Gründen verhindert bin ...:(
..denke aber , dass man sich bestimmt mal sieht ,- bzw. HOFFE ICH DAS !!:D

Liebe Grüsse : der Speedy :wink2:

Halli Hallo Sternchen,
ein herzliches Willkommen auf der guten alten Erde und natürlich auch bei den Grenzis :D
Jacky und Ich möchten uns sehr für die Einladung bedanken,aber auch wir können am 28.8. leider nicht. Wir sind da in Hamburg. Besuchen meinen besten Freund dort, da das schon länger geplant war können wir leider nicht absagen. Ich hoffe wir lernen dich aber recht bald persönlich kennen. Vielleicht ja auf dem ToH.

Ganz liebe Grüße
Jacky und Micha1982

Hallo Lilli mit Sternchen !

auch von mir nochmal herzlich willkommen.
auch ich kann am freitag nicht kommen, schade :(
aber danke deinen eltern für die einladung.

Hallo Sternchen,

nettes Foto von dir und herzlich Willkommen bei den Grenzis, nochmals herzlichen Glückwunsch an die Eltern.:wink2::wink2::wink2:

Mit Freitag wir nicht klappen, da ich gerade aus dem Krankenhaus komme:mad::mad::mad:..mich hat's gestern Mittag bei einer Meinweg - Runde kurz hinter Myhl auf dem Radweg zerissen..Grund war eine Baumwurzel, die den Asphalt gesprengt hatte und im Schatten nicht sichtbar war, die anschliessende Flugbahn war nicht übel. Das Wichtigste:D:D: der Schaden am Rad hält sich in Grenzen (ein SIS - Hebel platt, sonst nur Kratzer an der Pedale, Rahmen hat NICHTS abbekommen). Helm ist gerissen (Kopf und Schulter hatten als erstes "Bodenkontakt""), aber bis auf heftige Prellungen, etc. und Kopfschmerzen alles relativ heile, keine Brüche. Ohne Helm wär das ein Fall für den Hubschrauber geworden. Als der RTW kam, konnte ich schon wieder witzeln.....die Schulter wird wohl noch einige Zeit "ausfallen", daher muß ich erstmal Schonfrist einlegen. Und dich weiss, wer den Schaden bezahlen wird...

Das mit dem "alles gut geworden" verkneife ich mir erstma:D:D.

@Asterix:
Mensch Du machst Sachen...Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Mit ein bischen :dope: wird alles wieder gut :D ;)

@Asterix:
Autsch! Das klingt schmerzhaft. Ich bin aber sehr froh, dass nichts gebrochen ist.Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass du die Prellungen schnell nicht mehr merkst.
Gruß
Eddi

@ Asterix
Was muß man da lesen. Da hast du ja nochmal etwas Glück gehabt, dass du nichts gebrochen hast, aber die Prellungen werden dir noch ein paar Tage zu schaffen machen. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung. Schmeiß mal ein paar von deinen Wunder:dope:, gönn dir viel Ruhe und dann wird das schon schnell wieder.

Hallo Sternchen,

nettes Foto von dir und herzlich Willkommen bei den Grenzis, nochmals herzlichen Glückwunsch an die Eltern.:wink2::wink2::wink2:

Mit Freitag wir nicht klappen, da ich gerade aus dem Krankenhaus komme:mad::mad::mad:..mich hat's gestern Mittag bei einer Meinweg - Runde kurz hinter Myhl auf dem Radweg zerissen..Grund war eine Baumwurzel, die den Asphalt gesprengt hatte und im Schatten nicht sichtbar war, die anschliessende Flugbahn war nicht übel. Das Wichtigste:D:D: der Schaden am Rad hält sich in Grenzen (ein SIS - Hebel platt, sonst nur Kratzer an der Pedale, Rahmen hat NICHTS abbekommen). Helm ist gerissen (Kopf und Schulter hatten als erstes "Bodenkontakt""), aber bis auf heftige Prellungen, etc. und Kopfschmerzen alles relativ heile, keine Brüche. Ohne Helm wär das ein Fall für den Hubschrauber geworden. Als der RTW kam, konnte ich schon wieder witzeln.....die Schulter wird wohl noch einige Zeit "ausfallen", daher muß ich erstmal Schonfrist einlegen. Und dich weiss, wer den Schaden bezahlen wird...

Du machst Sachen :eek: das tut weh, bin aber froh das Du noch Glück im Unglück hattest. Da soll noch mal jemand motzen wenn wir nicht auf dem Radweg fahren wenn die in so einem schlechten Zustand sind . Ist ja lebensgefährlich :eek:.
Wünsche Dir eine schnell gute Besserung.

Ganz lieben Gruß
Ulli

Hallo Sternchen,

@Asterix
Von uns auch gute Besserung. Das wird schon wieder.

LG,
Mic

@Asterix:
AAUUUAAA:eek:viele, viele, viele gute besserungswünsche von mir, :daumen: das du ein Helm an hattest!!

@Asterix: Au Backe! Erstmal 'Besser Dich!'

Prellung ist ganz schön schmerzhaft, kenn ich, ich fühle mit Dir.

Heute den Schweinehund mal wieder gehetzt, früh aufgestanden, Blick aus dem Fenster, Straße nass aber kein Regen. Das Regenradar sagt, das klappt, musst dich nur beeilen...

Zweiten Satz Radklamotten in den Rucksack, erste Garnitur kurz-kurz an und auf den Crosser, Raceblades dran, Rücklicht an und los. Ziel Aachen, 61km in 2:15h.

Das spritzt trotz Raceblades noch ganz ordentlich, Beine nass aber nicht unangenehm. Nach 40 Minuten, point of no return, fängt es doch an zu regnen. Umdrehen? Heisse Dusche und nochmal mit dem Auto los? Blick auf die Preistafel an der Tanke: boah!, nee...weiter, das ist nur ein Schauer. 1,36€/l ist echt motivierend...

Der hochspritzende Dreck färbt die Beine und das Trikot langsam grau, die MTB-Schuhe halten noch dem Wasser stand. Das nächste Mal nehm ich schwarze Socken...

40km, Metzgerei, Roastbeefbrötchen, nein, nicht einpacken, das kommt nicht weit...

Lästige Steigung hinter Alsdorf mit kleinstem Gang hoch, man muss sich ja nicht unnötig anstrengen. In Würselen ist der Sprit auch nicht billiger :mad:. Kleinen Hügel nach Laurensberg noch, 2:20h, na sauber, jetzt brauch ich erstmal viel warmes Wasser.

Abends zurück mit Wind von links hinten, trocken geblieben, alles richtig gemacht!

Dann kann ich ja sagen: Alles wird gut!

Jader

@Asterix

auch von mir gute besserung....du machst mir ja sachen.....
aber die licht schatten spiele mag ich auch nicht....
da halte ich den lenker immer besonders fest....ich hatte da auch schon mein aha erlebniss....bin fast abgeflogen.....
aber ich sage mal dein spruch ...alles wird gut ;)
gruss

@oeztimann
was macht das knie??

@Asterix warum fliegen? Wenn fahren so schön ist! ;) Wo ist das passiert? Myhl? Da treib ich mich öfters rum!!:( Gute Besserung.

@Racem....mein Knie ist immer noch einwenig warm aber Dank Retterspitz deutlich besser ;)

Zurück