• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Gummibär,

hier müßte Dir geholfen werden können:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=381716&page=57

Frage an alle Garmin Edge 705 Besitzer :

Hatte mein MapSource schon für mein 60csx installiert.

Edge 705 läuft auch mit meinen Karten.

Jetzt wollte ich das Trainingscenter von Garmin installieren und siehe da, auf zwei verschiedenen Rechnern bekomme ich beim starten nur eine Runtime Error Meldung ?????

Weiß hier jemand was dazu oder kann mir mal einen Tipp geben ??

PS: Merbeck wäre deutlich besser !!!!!

Edith meint: Installier Dir stattdessen SportTracks von Zone Five Software. Ist ebenfalls kostenlos und deutlich besser.

Keiner mehr Bock dienstags ab Hardt zu fahren

Doch, ich. Wollte schon am Dienstag mal vorbeischauen, war aber leider 10 min zu spät.

bin gerade mit Mythos eine kleine mittelschnelle Runde gefahren.

Was heißt das? Die mittelschnellen Herrenrunden kenn ich :eek: :D.

Also, ich würde mich demnächst mal probeweise hinten dranhängen, wenns recht ist. Wenn ihr mich schon an der Bleichermühle abgehangen habt, fahr ich halt weiter alleine.

Hi,
Ich suche ne möglichst kleine Satteltasche in die nur 1 Ersatzschlauch und 2 Mantelheber rein sollen. Ob so ein Multitool rein muss weiss ich nicht, eigentlich gehts mir primär nur ums Schlauch wechseln.

Gits da was schön kleines?

Was haltet Ihr alternativ von sowas hier:
http://www.yatego.com/jenson-sports..._1,tacx-flaschenhalter-adapter-für-den-sattel

mfg micha

Schau mal hier , die hab ich auch. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6521
Passt ein Schlauch und ein Multitool rein.
Hab das Multitool direkt mitbestellt. Ist das nötigste dran was man braucht.
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3478
Ist eigentlich ganz ok. Bin damit zufrieden.
Reifenheber kannste in die Trikottasche stecken.

Schön klein ist sie ja, aber für die "Görße" dann auch wieder ziemlich teuer

Ich schau am Freitag auf jeden Fall nochmal beim Lenzen vorbei. Ich glaube der hat die Taschen da. Danke Cyrell

Doch, ich. Wollte schon am Dienstag mal vorbeischauen, war aber leider 10 min zu spät.

Was heißt das? Die mittelschnellen Herrenrunden kenn ich :eek: :D.

Also, ich würde mich demnächst mal probeweise hinten dranhängen, wenns recht ist. Wenn ihr mich schon an der Bleichermühle abgehangen habt, fahr ich halt weiter alleine.

Prima,
dann sehen wir uns ja nächste Woche um 18:00 an der Aral-Tanke, wenn's trocken bleibt;)
Keine Sorge, gewartet wird immer auf den Langsamsten, da kann ich gut mitreden:D
Gruß
Mike

...
Seit 2 jahren trainiere ich auf Triathlon, habe letztes Jahr den 1. Volkstria geschafft und dieses Jahr soll die olymp. Distanz folgen.
...
Ich fahre eher kürzere Distanzen und habe auch gerade erst wieder die Saison begonnen (im Winter nur Spinning, Laufen, Schwimmen), d. h. die ersten 3 Touren dieses Jahr lagen nur bei 40 - 50 km (die längste Tour, die ich überhaupt jemals gefahren bin lag bei 120), Tempo (entspannt) jetzt bei einem 26er-Schnitt.
...
Liebe Grüße
Frau Hoppenstedt

Hallo Frau Hoppenstedt,

wie Mike schon geschrieben hat, wird immer auf den Langsamsten Rücksicht genommen. Aber bei Deinen Leistungen schon Anfang März (s.o.) wirst das wahrscheinlich nicht Du sein.
Und bis zur Bleicher Mühle wirst Du bestimmt auch nicht abgehängt sein, da wir Dienstags in der Regel Richtung Süchteln/Hinsbeck fahren. ;)

Dann bis Dienstag.

Wie sieht es denn Samstag mit einer schönen Tour aus? Rath-Anhoven? Wassenberg? Sonstwo?

Gruß
Eddi

Werde morgen eine kleine rd. fahren,mal sehen wie's läuft.Die Mediekamente haben mich ganz schön runtergezogen.

Wie sieht es denn Samstag mit einer schönen Tour aus? Rath-Anhoven? Wassenberg? Sonstwo?

Gruß
Eddi

Ich kann leider auch nicht. Mein Auto ist vom lackierer zurück und bedarf einiger Pflege genauso wie der Smart meiner Freundin... da ist waschen,kneten,polieren und wachsen angesagt.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
schade, ich wäre Sa. gerne mitgefahren, aber bin mit Familie und Rädern unterwegs, ist bestimmt genauso anstrengend ;);):D

Hat heute nachmittag vielleicht jemand Lust auf eine Runde??
Gruß
Mike

Ich kann leider auch nicht. Mein Auto ist vom lackierer zurück und bedarf einiger Pflege genauso wie der Smart meiner Freundin... da ist waschen,kneten,polieren und wachsen angesagt.

tztz, die jungen Leute von heute, was die so alles mit dem Auto machen...:eek:

...ich fahr nur damit:D :aetsch:

Zurück