• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi,:daumen:
bin gerade mit Mythos eine kleine mittelschnelle Runde gefahren. Wir sind immer den dunklen Wolken ausgewischen, aber kurz vorm Ziel in Hehn hat's uns doch erwischt:eek: , mann kam da ein Wasser runter.:kotz:
Keiner mehr Bock dienstags ab Hardt zu fahren - letztes Jahr hatten wir noch ein paar mehr Mitstreiter:devil:
Gruß
Mike

bin gerade mit Mythos eine kleine mittelschnelle Runde gefahren. Wir sind immer den dunklen Wolken ausgewischen, aber kurz vorm Ziel in Hehn hat's uns doch erwischt:eek: , mann kam da ein Wasser runter.:kotz:
Keiner mehr Bock dienstags ab Hardt zu fahren - letztes Jahr hatten wir noch ein paar mehr Mitstreiter:devil:
Gruß
Mike

hab im Moment einige Altbauprobleme zu klären :( aber möchte mal folgendes Vorschlagen: Dienstagsrunde zu weit von mir ;) Mittwochsrunde findet nicht statt (warum? natürlich auch mein fehlendes Arrangemant) könnten wir den Treff nicht nach Niederkrüchten oder Merbeck verlegen?
Und dann mal wieder einen abbrennen:D:D:D

Frage an alle Garmin Edge 705 Besitzer :

Hatte mein MapSource schon für mein 60csx installiert.

Edge 705 läuft auch mit meinen Karten.

Jetzt wollte ich das Trainingscenter von Garmin installieren und siehe da, auf zwei verschiedenen Rechnern bekomme ich beim starten nur eine Runtime Error Meldung ?????

Weiß hier jemand was dazu oder kann mir mal einen Tipp geben ??

PS: Merbeck wäre deutlich besser !!!!!

@micha1982: schöne Runde gestern abend, vorallem weil wir viele neue wege entdeckten :D

hab im Moment einige Altbauprobleme zu klären :( aber möchte mal folgendes Vorschlagen: Dienstagsrunde zu weit von mir ;) Mittwochsrunde findet nicht statt (warum? natürlich auch mein fehlendes Arrangemant) könnten wir den Treff nicht nach Niederkrüchten oder Merbeck verlegen?
Und dann mal wieder einen abbrennen:D:D:D

Auch ok....ich wollte schon öfters posten wegen Mittwochsrunde...
Aber ich wusste nicht ob der Oetzi(Navi)mann :D :daumen: auch Lust
hat ....denn ich als Tourguide bin ne Niete :o

Wie sieht es denn mit heute aus???

Oder zu kurzfristig??

Und wo in Merbeck ???

18:00 wie immer??

Fragen über Fragen??

LG

Gruß
Mike

...hab glaub ich Gestern alles richtig gemacht ,...bin schon 15:30 los und nach 3 Std. gerade noch so im Trockenen nach Hause gekommen ...;)
...bin auch vor den schwarzen Wolken hergefahren ...haben mich aber nicht gekriegt !!:aetsch::D

...hab glaub ich Gestern alles richtig gemacht ,...bin schon 15:30 los und nach 3 Std. gerade noch so im Trockenen nach Hause gekommen ...;)
...bin auch vor den schwarzen Wolken hergefahren ...haben mich aber nicht gekriegt !!:aetsch::D

wir sind gestern abend gefahren und sind auch trocken gebleiben. wir sind hinter den wolken gefahren :aetsch:

Perfekt !!!:D:daumen::wink2:

Wir hatten aber auch echt Glück das die Wolken sich verzogen haben. Das sah sehr böse aus.

@buzzie: War echt ne schöne Runde. Vor allem weitestgehend schöner Bodenbelag (ausser unseren kleinen Feldweg verfahrer :D) Und wir durften 2mal feststellen das Holländer sehr freundlich und hilfbereit sind.

wir sind gestern abend gefahren und sind auch trocken gebleiben. wir sind hinter den wolken gefahren :aetsch:

Da habt ihr ja Glück gehabt.:daumen: Ich bin gestern richtig naß geworden!:eek: Ich hab gestern Platzregen und Graupelschauer ab bekommen.War nicht so lustig aber was will man machen.:devil:

ich dachte du hattest nachdienst ??

Hatte ich ja auch um 22.00Uhr! Bin aber früher ( 16.30 Uhr ) gefahren da mir 18.30Uhr zu spät war. War letztens auch erst um 21.30Uhr zu Hause als wir um 18.30Uhr am Kreisel los sind und das hätte gestern von der Zeit her nicht geklappt.:(

Hatte ich ja auch um 22.00Uhr! Bin aber früher ( 16.30 Uhr ) gefahren da mir 18.30Uhr zu spät war. War letztens auch erst um 21.30Uhr zu Hause als wir um 18.30Uhr am Kreisel los sind und das hätte gestern von der Zeit her nicht geklappt.:(

isss ja jut.
warum erst um 21:30 zu Hause ? hastde dich verfahren.

@raceman

ich schaffs heut nicht, aber Mittwoch nächste Woche ab Merbeck Kirche 18.00 Uhr ????

Zurück