• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo, Grenzis!!

Ulli und ich sind wiedereinmal erfolgreich von einem Wettkampf heimgekehrt. In Buschhütten, mit einen der bestbesetzten Startfelder im Damenbereich mit 6 Profi- Starterinnen und mehreren 1. Damen- Bundesliga Starterinnen konnte ich auf Anhieb Platz 11 gesamt von 65 Starterinnen und Platz 2 in meiner Altersklasse erreichen. Bin mal gespannt auf den Fernsehbericht auf www.tri-mag.de

LG, Nicole!

Mal schauen vielleicht bin ich im nächsten Jahr dabei:rolleyes:. wer noch ?

Gruß Ulli

Ach, dann haben wir uns wahrscheinlich bei Start und Ziel kurz unterhalten ;)
Also wenn ich da nächstes Jahr nochmal fahren sollte, dann weiss ich aber was es vorher zu trainieren gilt. Ich dachte da ist es flach :o Also die 1.500 flachen km die ich bis dato gerollt bin sind da halt einfach viel zu wenig gewesen. Dazu schon morgens schlapp gefühlt, ne das war gar nix. Trotzdem nettes Rennen da.

Gruss,
Peter

@triathlet007!!
Glückwunsch zu deiner Platzierung!! Mit welcher Zeit hast du denn abgeschlossen und bist du damit zufrieden?? Deine Kollegin vom Kanu Klub war ja auch ganz gut!!
Gruß,
Eddi!!
P.S.:!!
Dein Link ist falsch!!

;)

@pw1111
Herzlich willkommen im Grenzfahrer-Thread. Wenn du nochmal so eine Gelegenheit wie gestern suchst, hast du am 26.07. erneut die Chance dich zu beweisen, dann findet ein kleines aber feines Jedermann-Rennen in Wegberg statt. Letztes Jahr hatten wir sehr viel Spaß da.

Gruß
Eddi

@Triathlet007!!!!!!!!!!
Danke!!!!!
Gruß!!!!!!!!!
Eddi !!!!!!!!!!!!!

@all:
Meine Tastatur scheint irgendwie kaputt zu sein, sporadisch tauchen da in meinen Beiträgen sehr viele ! auf. Ich weiß, dass die intesive Verwendung von ! allgemein als aufdringlich empfunden wird, aber ich kann echt nix dafür.
Gruß
Eddi

@all:
Meine Tastatur scheint irgendwie kaputt zu sein, sporadisch tauchen da in meinen Beiträgen sehr viele ! auf. Ich weiß, dass die intesive Verwendung von ! allgemein als aufdringlich empfunden wird, aber ich kann echt nix dafür.
Gruß
Eddi

gute Ausrede !!!!!!!!!!!!!!!! :D

War da nicht mal die Rede von einem TOH????????????????????:idee:
Zumindest meine ich,dustert da was in meinem Kopf rum!:floet:

Ach, dann haben wir uns wahrscheinlich bei Start und Ziel kurz unterhalten ;)
Also wenn ich da nächstes Jahr nochmal fahren sollte, dann weiss ich aber was es vorher zu trainieren gilt. Ich dachte da ist es flach :o Also die 1.500 flachen km die ich bis dato gerollt bin sind da halt einfach viel zu wenig gewesen. Dazu schon morgens schlapp gefühlt, ne das war gar nix. Trotzdem nettes Rennen da.

Gruss,
Peter

Hallo Peter, genau das war ich :D mit der Du Dich unterhalten hast.
Hast Dich aber wacker geschlagen gestern , ich denke der Spaßfaktor und dabei gewesen zu sein zählt. Die Plazierung ist da Nebensache. Du hast Dich wenigstens getraut im Gegensatz zu mir :floet:.Vielleicht sind ja nächstes Jahr auch mehrere Grenzis dabei. Wir Mädels hätte da fast ein internes Rennen machen können bei nur einer Starterin :cool:.
Vielleicht sieht man sich ja bei einer den nächsten RTF´s in der Nähe oder unseren Grenzrunden. In Wegberg bein Jederman-Rennen sind wir Grenzis ganz sicher denke ich , Du auch ?;):).

Gruß
Ulli

@Triathlet007!!!!!!!!!!
Danke!!!!!
Gruß!!!!!!!!!
Eddi !!!!!!!!!!!!!

@all:
Gruß
Eddi

:D:D:D:lol:

War da nicht mal die Rede von einem TOH????????????????????:idee:
Zumindest meine ich,dustert da was in meinem Kopf rum!:floet:

Stimmt..... aber anscheinend haben alle im Moment nur RTF´s im Kopf denn kaum einer hat was zu den vorgeschlagenen Terminen geschrieben.:(.

Gruß Ulli

@all:
Gruß
Eddi

Steinigt ihn :D:D:D :duck:
Wer sagt Jeho...

LOL....au Banane :D

bzgl.: [size=+3]TOH[/size]

Mir (bzw meiner Freundin und mir) wäre nach dem 22.5. recht.

TOH:

13.06.09

@micha1982: wenn du mit deiner freundin fährts, mußt du bei ihr bleiben und nicht wie gestern 500m vorausfahren. :cool:

@micha1982: wenn du mit deiner freundin fährts, mußt du bei ihr bleiben und nicht wie gestern 500m vorausfahren. :cool:

Hö wie....ich und vorfahren...Du musst mich verwechseln :D ....jetzt bin ich neugierig, wo haste uns gesehen?

@All: Habt Ihr nen Tipp für mich, nach welchen Rad-hosen man ausschau halten kann... Sollten nicht allzu teuer sein, ein relativ kleines Sitzpolster haben und evtl sogar in weiß sein.

Hintergrund ist der, das meine jetzige (Nakamura von Intersport) ein zu breites und zu langes Sitzpolster hat. Hinzu kommt noch das es sehr "steif/hart" ist.
Wollte nun mal ausschau nach ner Zweithose halten.

Liebe Grüße

@All: Habt Ihr nen Tipp für mich, nach welchen Rad-hosen man ausschau halten kann... Sollten nicht allzu teuer sein, ein relativ kleines Sitzpolster haben und evtl sogar in weiß sein.

Hintergrund ist der, das meine jetzige (Nakamura von Intersport) ein zu breites und zu langes Sitzpolster hat. Hinzu kommt noch das es sehr "steif/hart" ist.
Wollte nun mal ausschau nach ner Zweithose halten.

Liebe Grüße

Vielleicht von Nalini oder Castelli gibts beides bei bobshop.;)

Zurück