• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da gab es die unterschiedlichsten Methoden.
Abholen, TOH, Verteilen über mehere Personen, ...

ich könnte :rolleyes: wenn ich wollte :D rein zufällig :) den Meinweg hoch und dann zufällig beim Kandalf für mene Kollegen die Trikots abholen ;) Aber dat kostet :D:D:D grossen B7

Also nun mal ein wenig ernster :D
Bei mir sieht es in den kommenden Tagen zeitlich alles etwas knapper aus, daher kann gerne jemand die Trikots abholen kommen oder auch nur einen Teil davon.
Wenn es ein TOH geben soll und ich dann nicht kann werden wir schon eine Übergabe an eine entsprechende Person hinbekommen. Also mir ist es egal.

Also nun mal ein wenig ernster :D
Bei mir sieht es in den kommenden Tagen zeitlich alles etwas knapper aus, daher kann gerne jemand die Trikots abholen kommen oder auch nur einen Teil davon.
Wenn es ein TOH geben soll und ich dann nicht kann werden wir schon eine Übergabe an eine entsprechende Person hinbekommen. Also mir ist es egal.

ok ich versuchs :D könnte diese Woche ab 18 Uhr zu dir kommen und alle die Trikots holen die hier Bescheid geben? Oder Ihr müsst es anders regeln....:love:

@ TBG ich wollte am Samstag auch in St.Töns mitfahren. Wann wolltest denn starten ? und welche strecke :)

Ich denke das wir (die etwas länger Schläfer ( Olly, Reiner, Buzzie, Ich) uns ab 10.00 in St.Tönis treffen so wie im letzten Jahr. Start wäre dann spätestens 10.30. Ich habe mir für Samstag die 111er vorgenommen die bin ich auch im letzten Jahr mit Olly und Reiner gefahren. Das sollte auch für Dich und Buzzie kein Problem sein. Er weiß das nur noch nicht :D.

Gruß Ulli

@ TBG ich wollte am Samstag auch in St.Töns mitfahren. Wann wolltest denn starten ? und welche strecke :)

...wenn das kein Grund für ein ToH ist, dann weiss ich es auch nicht.
(ToH = Treffen ohne Helm, d.h ein Treffen ohne zu radeln)

Ein ToH finde ich immer gut aber einen Termin noch vor dem 2.5 zu finden wird mehr als eng. Meistens brauchen wir für die Terminfindung schon 2 Wochen. :rolleyes:

@Opareiner&Omaolly Treffen wieder ab 10.00 und Start 10.30 in St.Tönis ? und die 111er Strecke ?

Gruß Ulli

Was ist ein großer B7? :confused:

@elch B7 ist Kaffee mit Milch

Oetzi ich könnte wenn ich wollte rein zufällig den Meinweg hoch und dann zufällig beim Kandalf für mene Kollegen die Trikots abholen Aber dat kostet grossen B7

@oetzi 1B7* ist auch kein Problem ach mit Freitag würde klar gehen.
Gruß
winy

Grenzfahrer-Trikot:

Wenn es einige gibt die am Samstag bei der RTF starten könnte auch jemand für diese Personen die Teile bei mir abholen kommen und diese dann vor Ort verteilen.

Ansonsten, ich arbeite in Korschenbroich, auch dort könnte eine Übergabe erfolgen.

Hallo,:aetsch:
gestern haben mythos und ich die Dienstag-Trainingsrunde eingeläutet, wir haben eine schöne Süchtelner Höhenrunde gemacht.:D
Schön, daß eddi kurz vorbeigeschaut hat:cool:
@ nic+* und mic
vielleicht könnt ihr das ja in der Grenzfahrerseite aufnehmen, damit zukünftig ein paar mehr teilnehmen?
Gruß
Micha

Wie sieht es denn Samstag mit Herne aus?

Gruß
Eddi

ok ich versuchs :D könnte diese Woche ab 18 Uhr zu dir kommen und alle die Trikots holen die hier Bescheid geben? Oder Ihr müsst es anders regeln....:love:

Morgähn ,

das mit dem ToH bis 2.5 wird wohl tatsächlich nicht klappen, deswegen nehme ich das Angebot von Dir gerne an...

Bringst Du dann bitte auch die von Buzzie mit?

Wir wollten am Samstag die RTF in Tövo fahren.
Kommst Du auch und kannst Du die Trikots dann mitbringen?

Kriegst dann von mir statt eines großen B57 ein Stück Kuchen mit normalem Kaffee o.k.? ;)
Ansonsten hole ich die bei Dir ab. (wenn Du mir Deine Adresse gibst)

Gruß
Olly

Ich denke das wir (die etwas länger Schläfer ( Olly, Reiner, Buzzie, Ich) uns ab 10.00 in St.Tönis treffen so wie im letzten Jahr. Start wäre dann spätestens 10.30. Ich habe mir für Samstag die 111er vorgenommen die bin ich auch im letzten Jahr mit Olly und Reiner gefahren. Das sollte auch für Dich und Buzzie kein Problem sein. Er weiß das nur noch nicht :D.

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

kläre das alles noch mit Reiner ab...
Vielleicht wäre etwas früher doch besser..
Schaun mer mal...

Gruß
Olly

Hallo,:aetsch:
gestern haben mythos und ich die Dienstag-Trainingsrunde eingeläutet, wir haben eine schöne Süchtelner Höhenrunde gemacht.:D
Schön, daß eddi kurz vorbeigeschaut hat:cool:
@ nic+* und mic
vielleicht könnt ihr das ja in der Grenzfahrerseite aufnehmen, damit zukünftig ein paar mehr teilnehmen?
Gruß
Micha

Hi Micha,

danke für die Info. Ich hab mal einen kleinen Beitrag für die News auf der Startseite von grenzfahrer.de eingetragen.

Wäre natürlich auch schön, wenn die Termine auch im Terminkalender von grenzfahrer.de (z.B als Trainingstermin) zu finden wären. Hier sind alle Grenzis! gefragt den Kalender mit Terminen wie Dienstags-,Mittwochs-, WE-Runde, ToH, Rtf, ect. zu pflegen, ihr habt alle Zugang dazu. Nach Ablauf des Termins wird dieser automatisch nicht mehr im Kalender dargestellt.

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

@omaolly/opareiner/TBG:
Wenn Ihr eure Trikots bei der RTF bekommt, könnten Ihr (sofern Platz ist) meines auch mitbringen? Ich werde wohl die RTF nicht fahren. Sind Samstag bis früher Nachmittag weg und dann gibts ne kleine Runde mim neuen Rad meiner Freundin zu Ihren Eltern.

@Oetzimann:
Sofern es für einen der oben genannten ok ist mein Trikot mit zu bringen, dann bitte auch meines mit einplanen beim abholen :)

Zurück