• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

juhu....*freu*

Mein Bike-Dealer meinte übrigens das die weissen Sättel von SelleItalia nicht sehr lange weiß bleiben sondern grau/gräulich werden. Eigentlich wollte ich bald nen weissen Sattel dort ordern. Fährt hier jemand nen weissen SI Sattel und kann vielleicht etwas dazu sagen?

Grüße Micha

Hi Micha das war nur ein Scherz ;):aetsch::D aber ob das noch ne Weile dauert das sie RTF`s mitfährt :rolleyes:, vertue Dich da mal nicht.
Kennst noch nicht die Frauen -Power, wenn wir was wollen ......und ehrgeizig sind wir auch .

Gruß
Ulli

Hehe... doch doch...die Frauen-Power ist bei meiner besseren Hälfte recht stark vertreten :D Aber Ich denke das Problem wird das fahren an sich sein. Sie wohnt ja in Wuppertal und ihr Fahrrad wird wohl bei mir stehen, so das wir am Wochenende fahren können.

Hallo,:D
bin nach einer Woche Snowboarden in Mayrhofen auch wieder im Lande. Ich habe mir dort zum ersten mal einen Paraglidenflug gegönnt, echt geil :püber den Bergen zu segeln. Bin heute direkt einmal die Vollrather Höhe gefahren, die Berge hier sind einfach zu niedrig:(
Gruß
Micha

..der "Berg" zwischen Aldenhoven und Puffendorf wir häufig von Paraglidern genutzt (verbotener weise) auch die Aufwinde beim Tagebau z.B. Jackerath verleiten die Luftjunkie dazu verbotenes zu tun :eek:

@TBG: Hehe, Du bist gut. Grad das Rad und schon ne RTF ;) Wir werden am Samstag ne seehr kurze Tour zu Ihren Eltern machen (hin und zurück). Man bzw Frau muss das neu erworbene doch präsentieren. Ehe Sie RTFs mitfährt wird wohl noch ne Weile dauern denke ich.

RTF´s kann jede (r) mitfahren, die Streckenlänge ist beliebig (40/70/>100)
je nach Trainingsstand oder Tagesform.
RTF´s sind keine Rennen auch wenn die Grenzfahrer hier keine "Gefangenen" machen.
"Jemand" (meist ein Verein) hat eine (meist) tolle Rennrad taugliche Strecke erkundet und markiert, es gibt unterwegs Verpflegung und man trifft viele Gleichgesinnte, selbst mit Holland-Rädern sind Radler bei ner RTF unterwegs.
Was spricht also dagegen, die erste "Ausfahrt" bei einer RTF zu machen.
Los, traut euch.

Heute abend jemand Aral in Hardt?

Na toll, es würde perfekt passen aber ich leider hat mich ein platter Schlauchreifen gestern ausgebremst und morgen bekomme ich erst einen Neuen...

Grenzfahrer-Trikot

Die kurzen Trikots und Westen sind da!

Fragt sich nun wohin damit :D
Wollt ihr sie irgendwann abholen, oder soll ich sie zu einem Treffpunkt bringen, oder gibt es eine Sammelstelle, oder oder oder ...

Grenzfahrer-Trikot

Wollt ihr sie irgendwann abholen, oder soll ich sie zu einem Treffpunkt bringen, oder gibt es eine Sammelstelle, oder oder oder ...
Mir wäre das egal. Wäre schön wenn ich die Trikots und die Weste bis zum 02.05. hätte.:rolleyes:
:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Grenzfahrer-Trikot

Hallo kandalf,
wie wurde es bisher gehandhabt ????
Gruß
winy

Zurück