GummiBär
Grenzfahrer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Blöder Spruch !
Ein Sturz ist keine Schande, außer man bleibt liegen!
Blöder Spruch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Sturz ist keine Schande, außer man bleibt liegen!
Hallo,
welcher Borussenfan fährt morgen eine frustrunde?
Gruß
winy
Raceman und Ich sind heute eine spontane Kaffeerd. nach Venlo gefahren.![]()
Hab heute Morgen Charakterschulung betrieben ...da ich schon um 7:00 Uhr aussem Bett gefallen bin, saß ich gegen 9:00 Uhr auf'm Rad und bin etwas mehr als 100 km grösstenteils gegen den Wind gefahren ...hab mal den Selfkant erkundet ,- schön war , dass um diese Zeit die Strassen fast leer waren !!
![]()
Fazit : nach 3:25 h war ich platt aber happy wieder z.h.
P.S. als Frustrunde würd ich das aber nicht bezeichnen ...nächste Saison mischen wir halt wieder die zweite Liga auf !!
Greets : Speedy :i2:
Gestern war es im Selfkant auch schon windig und auch wenn Du da etwas später (gegen Mittag ) fährst , ist dort auf den Straßen nicht viel los. Dort ist der Hund begraben,was für uns optimal ist außerdem ne schöne Gegend zum fahren.
Gruß Ulli
Hab heute Morgen Charakterschulung betrieben ...da ich schon um 7:00 Uhr aussem Bett gefallen bin, saß ich gegen 9:00 Uhr auf'm Rad und bin etwas mehr als 100 km grösstenteils gegen den Wind gefahren ...hab mal den Selfkant erkundet ,- schön war , dass um diese Zeit die Strassen fast leer waren !!
![]()
Fazit : nach 3:25 h war ich platt aber happy wieder z.h.
Greets : Speedy :i2:
Gestern war es im Selfkant auch schon windig und auch wenn Du da etwas später (gegen Mittag ) fährst , ist dort auf den Straßen nicht viel los. Dort ist der Hund begraben,was für uns optimal ist außerdem ne schöne Gegend zum fahren.
Gruß Ulli