• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
welcher Borussenfan fährt morgen eine frustrunde?
Gruß
winy

ich verabschiede mich in urlaub für eine woche. hoffentlich haben wir gutes wetter.
ich sach da nur bis samstag 25.04.

UND ÜBRIGENS AN ALLE EINTRACHT FRANKFURT FANS: DAS WAR HEUTE SUPER 4:1 :daumen:

@winy
jo ich werd ne Frustrunde drehen.:mad:
Ist echt nicht mehr zu glauben, wieder verschissen.
Der Samstag ist wieder gelaufen.
Und nächstes WE renne ich wieder ins Stadion und feuer die Herrschaften an.:cool:
Gruss Nemo73.

Hallo, Grenzis!!:)

Heute war wieder mal ein erfolgreicher Tag für mich.

Elch und ich sind heute gemeinsam mit dem Rad zum 10km Laufwettkampf in Kempen gefahren. Den Laufwettkampf habe ich dann gewonnen und das sogar mit neuer persönlicher Bestzeit in 42:22 Min. Montag erscheint davon dann im Kempener Lokalteil der WZ ein Artikel. Danach sind wir noch gemeinsam locker 2std. ausgeradelt.

Hallo,
welcher Borussenfan fährt morgen eine frustrunde?
Gruß
winy

Das Wetter soll ja morgen gut werden. Wenn es nicht regnet wollte ich morgen früh eine Runde drehen.

Aber wieso Frustrunde. War mit meiner Tochter im Stadion und wir sind nach dem dritten Quater beim Stand von 46:00 :aetsch: nach Hause gefahren, da hab ich alles andere als Frust:D.

Werde gleich eine ausgedehnte Runde drehen. Hab so an 11.30 / 12.00 Uhr gedacht. Vieleicht Vollrather Höhr. Bin mal wieder etwas spät dran.

Hab die Runde schon gefahren, RTF Buer.

Start 8:30 mit einer kleinen Gruppe aus Buer, die Expresstempo vorlegten. Leichter Rückenwind und 34er Schnitt, den ich bis zur Hälfte der 110er mithalten konnte. An einer Steigung musste ich dann abreissen lassen und kam bei dem jetzt herrschenden Gegenwind auch nicht mehr ran. An der letzten Kontrolle brauchte ich dann auch etwa 10 Minuten um die Schnappatmung unter Kontrolle zu kriegen...

<edit>das liegt nur daran, dass das Peugeot so schwer ist :D </edit>

Bin dann gemütlich mit 25 bis 30 zum Ziel gerollt.

Die RTF in Buer hat die Wertung für das Radsportabzeichen angeboten und mit 3:35h für die 100km hab ich für Streckenfahren schon mal Gold :D
Fehlt dann nur noch Zeitfahren und Saisonleistung 1600km.

Das Wetter war angenehm heute, morgens noch recht kühl mit wenig Wind, dann sonnig mit mehr Wind und mittags bedeckt.

Jader

Hab heute Morgen Charakterschulung betrieben ...da ich schon um 7:00 Uhr aussem Bett gefallen bin :confused:, saß ich gegen 9:00 Uhr auf'm Rad und bin etwas mehr als 100 km grösstenteils gegen den Wind gefahren ...hab mal den Selfkant erkundet ,- schön war , dass um diese Zeit die Strassen fast leer waren !!:D:daumen:

Fazit : nach 3:25 h war ich platt aber happy wieder z.h.

P.S. als Frustrunde würd ich das aber nicht bezeichnen ...nächste Saison mischen wir halt wieder die zweite Liga auf !!:D:rolleyes:

Greets : Speedy :i2:

Hab heute Morgen Charakterschulung betrieben ...da ich schon um 7:00 Uhr aussem Bett gefallen bin :confused:, saß ich gegen 9:00 Uhr auf'm Rad und bin etwas mehr als 100 km grösstenteils gegen den Wind gefahren ...hab mal den Selfkant erkundet ,- schön war , dass um diese Zeit die Strassen fast leer waren !!:D:daumen:

P.S. als Frustrunde würd ich das aber nicht bezeichnen ...nächste Saison mischen wir halt wieder die zweite Liga auf !!:D:rolleyes:

Gestern war es im Selfkant auch schon windig und auch wenn Du da etwas später (gegen Mittag ) fährst , ist dort auf den Straßen nicht viel los. Dort ist der Hund begraben :D,was für uns optimal ist außerdem ne schöne Gegend zum fahren.

Gruß Ulli

Gestern war es im Selfkant auch schon windig und auch wenn Du da etwas später (gegen Mittag ) fährst , ist dort auf den Straßen nicht viel los. Dort ist der Hund begraben :D,was für uns optimal ist außerdem ne schöne Gegend zum fahren.

Gruß Ulli

Stimme Dir voll und ganz zu !!! ...in allen Punkten :D

He Speedy,
"der frühe Vogel fängt den Wurm" :aetsch:
Leider komme ich morgens nicht so richtig in die Pötte aber wenn ich es dann schon mal schaffe (2 mal im Jahr wenn mich die "senile Bettflucht" packt), finde ich es einfach nur GEIL.
Charakterschulung im Selfkant, jep das hat was :D
Klar freut man sich dann wieder in der "Zivilisation" zu sein :D

Gruß Ulli

nix Hund begraben, da herrscht noch Sitte, Anstand und Moral, :p
nachdem man mit dem Kaffee- & Zigarettenschmuggel keinen Blumentopf mehr gewinnen kann ...:dope:
der "Homo-Selfkandus" hat die Schmuggel-Kohle in "Hütten" investiert.
Daher ist das radeln so reizvoll, wenn man den Blick mal schweifen lässt.
Ich mag den Selfkant und wartet mal ab das wird nochmal ne
Touristenhochburg...denn die tun was dafür und sind richtig kreativ.

Zurück