• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So liebe Leute, ein paar Impressionen von der Freitagtour und von heute sind im Netz.

Mein persönlicher Tagessieger ist Nic*. Hochachtung von der Leistung.

Ansonsten war es mal wieder ein Erlebnis !

Hoffe Eure Tour ist/war erfolgreich. Hab Euch die Daumen gedrückt. Scheinbar hatte ich meine Erkältung noch nicht ganz auskurriert. Fühl mich total schlapp derzeit. Zudem ist um 13uhr Geburtstagsmittagessen bei meiner Tante angesagt.

Na, dann wünsch ich Dir noch

Hättest Dir vielleicht doch nicht die Halde antun sollen...
Auf jeden Fall haben wir Dich heute vermisst.....

Gruß
olly

persönliches Ziel erreicht und Pokal abgeräumt :aetsch:

Gruß
Eddi

Da schließe ich mich an....
persönliches Ziel erreicht

War schön mal wieder einige GF zu sehen

Jetzt tun mir allerdings die Beine weh... ( Ulli: ich hab schon Arnika genommen )
Leider war es ja heute nicht so besonders warm....oder ich hatte die falschen Klamotten an..:D

Einen schönen Gruß möchte ich auch noch an den "Frisör" aus Ratheim, den Heinsberg-Radler und die anderen Herren schicken, die mit den beiden unterwegs waren :wink2::wink2:

Gruß
Olly

Ich fand die RTF Oberbruch auch echt prima. mythos und ötzi was nehmt ihr :dope:, das brauche ich auch!!!!!! Für eine mittelschnelle Grenzrunde fand ich uns ganz schön schnell :D
Gruß
Mike

Der Oetzi hatte aber eine noch größere Portion als ich. ;)

Ich fand es auch eine tolle RTF. Bei den nächsten ist ja dann immer noch was Luft nach oben. :D

Der Oetzi hatte aber eine noch größere Portion als ich. ;)

Ich fand es auch eine tolle RTF. Bei den nächsten ist ja dann immer noch was Luft nach oben. :D

Gemessen an euch beiden ist bei mir noch deutlich mehr Lücke, das war schon TOP was ihr da nach der zweiten Kontrolle abgezogen habt. Das war ja das reinste Ausscheidungsrennen. Da sieht man, das meine Einschätzung von "mittelschnell" genau richtig war. Nur falls das jemand falsch verstanden hatte: Das bezog sich natürlich auf die Grundgesamtheit, für den einzelnen gilt dann das individuelle Maß: Und das bedeutete für mich heute ganz schön schnell, genau so wie ich es wollte :D

Gruß
Eddi

hervorkram:
Sa 11.04. Herzogenrath-Noppenberg oder Kevelaer-Kervenheim
Sa 18.04. Düsseldorf
So 19.04. Pulheim oder Issum
Sa 25.04. Tönisvorst oder Herne Marathon
Sa 02.05. Blitz Viersen
So 03.05. Gladbach Marathon
Sa 09.05. Düsseldorf-Flehe oder Dorff
So 10.05. Dorsten Marathon
Sa 16.05. Kerpen
So 17.05. Köln-Worringen oder Dinslaken
Do 21.05. Issum oder Burscheid
Sa 30.05. Düren
Sa 06.06. Stolberg oder Mettmann
So 07.06. Moers
Do 11.06. Erkelenz
Sa 13.06. Erkelenz-Venrath
So 14.06. Ronsdorf Marathon
Sa 20.06. Neersen
So 21.06. Jülich oder Lüdenscheid Marathon
Sa 27.06. Delta Düsseldorf oder Erftstadt
So 28.06. Aachen-Eilendorf oder Ford Köln Marathon
Sa 04.07. Köln-Weidenpesch
So 05.07. Solingen
Sa 11.07. Weilerswist
So 12.07. Rees Marathon
Sa 18.07. Huchem-Stammeln
So 19.07. Duisburg oder Köln-Immendorf Marathon
Sa 25.07. Jan Wellem Düsseldorf
So 26.07. Brüggen-Bracht oder Siegburg Marathon
Sa 01.08. Krefeld-Hüls unsere Haus-RTF (Nicole und Ulrich)
So 02.08. Alsdorf oder Bonn Marathon
Sa 08.08. Düsseldorfer Bezirks RTF oder Lohmar
So 09.08. Orsoy
Sa 15.08. Schwalbe Mönchengladbach
Sa 22.08. Eschweiler oder Ratingen
So 23.08. Essen-Kray Marathon
Sa 29.08. Köln RheinEnergie oder Gevelsberg Marathon
So 30.08. Aachen-Walheim
Sa 05.09. Hürth-Berrenrath oder Oberhausen
So 06.09. Neukirchen-Vluyn oder Hennef Marathon
Sa 12.09. Moers
So 13.09. Wegberg
Sa 19.09. Düsseldorf-Unterbach
So 20.09. Welldorf
Sa 26.09. Bergheim-Quadrath
Sa 04.10. Bezirk Aachen
Sa 17.10. Büttgen
So 18.10. Mönchengladbach-Rheindahlen

Welche RTF steht als nächstes mit so großer Teilnehmerzahl auf dem Programm?

@RTF Oberbruch
....es war schon ganz schön flott heute ;) und einen besonderen Lob meinen Kollegen (wie die gekämpft haben!!!) Hut ab. Hatten heut glaub ich alles richtig gemacht, und jeder war zufrieden ;) oder? Grenzfahrer waren heut ja genug unterwegs....Fotos später ;)

@Elch bei mir warens 32,58

Hach Leute war das schön heut! :)

Ich hab mich richtig gefreut so viele Grenzfahrer auf einmal zu treffen. Viele nette "Neu"-Grenzfahrer konnte ich kurz kennenlernen und auch einige von den "alten Hasen" wiedertreffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Leider konnten nicht alle Grenzis dabei sein und insbesondere denen, die aus gesundheiltlichen Gründen heute pausieren mussten wünsche ich an dieser Stelle eine gute Besserung, oder wie Paulchen Panther sagen würde: Heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder keine Frage. :)

Ein paar Bilder und News zur heutigen RTF findet ihr auf grenzfahrer.de. Meine Fotoausbeute war nicht so doll, aber schöne Impressionen von der Strecke wird uns sicher der Oetzi liefern.

@buzzie: Dankeschön! *geschmeicheltfühl*

@Olly + Reiner: Vielen lieben Dank euch beiden! Hätte nicht gedacht das ihr eure Drohung war macht und ne Bäckerei überfallt. :eek: :D

@TBG: St. Tönis - wenns geht werde ich wohl auch wieder "irgendwie" dabei sein.

@all: Schönen Restabend noch und liebe Grüße

Nic+*
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Was bedeutet ganz schön schnell in km/h?

Gruß elch

@ elch,
habe auch mein persönliches Ziel sogar übertroffen Schnitt 31,8 km bei über 100 km:D (jaja mittelschnelle Grenzfahrertruppe ;))
@all
leider wird meine Radform jetzt etwas leiden, denn ich fahre mit meiner Familie für etwas über 1 Woche in Wintersport :) und anschließend hat meine Tochter Konfirmation. Also einiges vorzubereiten und kaum Zeit fürs Radfahren:eek:
Gruß
Mike

@ elch,
habe auch mein persönliches Ziel sogar übertroffen Schnitt 31,8 km bei über 100 km:D (jaja mittelschnelle Grenzfahrertruppe ;))
@all
leider wird meine Radform jetzt etwas leiden, denn ich fahre mit meiner Familie für etwas über 1 Woche in Wintersport :) und anschließend hat meine Tochter Konfirmation. Also einiges vorzubereiten und kaum Zeit fürs Radfahren:eek:
Gruß
Mike

Wenn Du dann mit den ganz schnellen nicht mehr mithalten kannst dann fährst Du halt mit mir mit :D :lol:

Gruß Ulli

@ elch,
@all
Gruß
Mike

Elch hat mich von Hinten (Los Nicole, schneller!!:D)gestern schön angetrieben. Unter diesem Teamcoaching mußte ja ein top Schnitt rausspringen! Nach 3:16 std für die 110 km war ich dann ganz schön platt!!:o

Um 17:00 Uhr hat er mich dann noch mit dem Rad (mein radelnder Wasserträger) auf meinem abschließenden 15km Lauf betreut.

Und als Belohnung hat er mir dann Pfannenkuchen mit Rosinen gemacht:cookie::.
Man, waren die lecker!!!:love:

@tbg
danke ulli werde ich machen;)
@all
ab wann :confused: gibt es eigentlich wieder den trainingstreffpunkt dienstags in hardt an der aral-tankstelle (natürlich bei gutem wetter:D)
gruß
mike

Ich fand die RTF Oberbruch auch echt prima. mythos und ötzi was nehmt ihr :dope:, das brauche ich auch!!!!!!

@mythos @ötzi,
wenn die Borussia so spielen würde wie ihr RR fahrt, dann würden die Champions League Spielen. RESPEKT!!!
Und Danke für euren Windschatten.
Meine erste RTF mit so ein Tempo, danach noch 25 km nach hause, der Tag war um 15 Uhr für mich gelaufen.
Schön so viele Grenzfahrer auf einmal gesehen zu haben und auch neue (alte) kennen gelernt zu haben.

Gruß
winy

Zurück