• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Starke spontane Sache heute...
Einen Tag Urlaub! Super Wetter! Super Leute! Super schöne Tour durch Felder, die auch ich noch nicht kannte ;) dann noch der geheime Berg ;)
Wirklich klasse....:dope::aetsch::D

jep, das war ne echt geile GF-spontan-Tour gestern.

aber für den GB war es noch etwa 5kg zu früh in der Saison.

PSSSSST: für alle die es noch nicht wussten der Oetzimann doped mit "Bit"
und soll ich euch was sagen "ES WIRKT"
der fährt in einer anderen Liga: egal ob flach, rauf oder runter der tritt sogar noch wenn es den GB runter geht :love:

@olly/reiner: Aber fahrt nicht so schnell, sonst kriegen Sternchen und ich am Kuchenbuffet nix mehr ab. :eek: :rolleyes: :D

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Hallooooo, du sprichst den opareiner & omaolly an....
wenns für keinen mehr was gibt, fürs Sternchen gibts immer was.. und wenn wir nen Bäcker überfallen müssen :love:

Ach ihr seid sooo liep!
smiley_emoticons_herzen01.gif

Kleiner Tipp: Dann überfallt bitte einen Stinges, die haben soo lecker Mandarinenschnittchen. hmmmmm sabber schmatz
smiley_emoticons_winkiss.gif

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

ich und TBG hatten vor morgen um 09:30 zu starten (die 70er)

Micha1982 was ist mit ?

treffen uns in oberbruch am start.

bis morgen und allen viel spaß

Hi Buzzie bleibt es dabei das Du bei mir ankommst und wir zusammen zum Start fahren ?

Bin grade dabei mein Rad am putzen damit ich endlich mal wieder mit nem sauberen und vielleicht schnelleren Rad fahren kann , jetzt wo der ganze Dreck ab ist.:D

In Grefrath haben wir ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Erst war es zwar ganz schön frisch (und der Wind kam mal wieder aus der falschen Richtung) , aber kurz vor dem Ziel kam dann doch die Sonne raus und es war richtig schön :) als ich mit Nic+Sternchen auf die Ankunft von Mic in der Sonne zu wartete :D Er ist ja auch die 100er gefahren, da ist man ja länger unterwegs.
Wenn ich richtig gezählt habe waren wir mit 7 Grenzfahrern ( Eddi, Flitzepipe, Mic, Elch,Triathlet, Hundebesitzer, Ich)
in Grefrath vertreten die gefahren sind plus Nic+* die im Ziel wartete ( aber auch schon einige km hinter sich und noch vor sich hatte).

Morgen sind wir sicher mehr und das Wetter soll ja auch mitspielen wie ich gehört habe.

Ich hoffe möglichst viele im Ziel zu treffen.

Gruß Ulli

Ich werde heute nicht an der RTF teilnehmen können, habe spontan Besuch bekommen, so dass ich mich heute früh um meine Gäste kümmern werde. Wenn jemand (z.B. Mytos) die Strecke aufzeichnet währe es nett, diese ins Netz (bikemap.net) zu stellen. Ich wünsche allen, die heute mit dem Rad unterwegs sind viel Spaß und gutes Wetter. Ich selbst werde heute Nachmittag eine Runde drehen evtl. zu Allrather Höhe.

Ich werde heute nicht an der RTF teilnehmen können, habe spontan Besuch bekommen, so dass ich mich heute früh um meine Gäste kümmern werde. Wenn jemand (z.B. Mytos) die Strecke aufzeichnet währe es nett, diese ins Netz (bikemap.net) zu stellen. Ich wünsche allen, die heute mit dem Rad unterwegs sind viel Spaß und gutes Wetter. Ich selbst werde heute Nachmittag eine Runde drehen evtl. zu Allrather Höhe.

wann bekommst du denn Besuch um 2.23 Uhr ;):D:aetsch::dope:

viel Spass in Allrath ;)

Für alle die heute später starten in Oberbruch. Der Startpunkt wurde verlegt ! Start ist an der Festhalle in Oberbruch!

Hoffe Eure Tour ist/war erfolgreich. Hab Euch die Daumen gedrückt. Scheinbar hatte ich meine Erkältung noch nicht ganz auskurriert. Fühl mich total schlapp derzeit. Zudem ist um 13uhr Geburtstagsmittagessen bei meiner Tante angesagt.

Wenn jemand (z.B. Mytos) die Strecke aufzeichnet währe es nett, diese ins Netz (bikemap.net) zu stellen.

Bidde sehr: http://www.bikemap.net/route/143959

Du hast eine feine RTF verpasst, super Truppe, die anderen Grenzis unterwegs oder im Ziel getroffen, flott unterwegs gewesen, persönliches Ziel erreicht und Pokal abgeräumt :aetsch:

Gruß
Eddi

Ich fand die RTF Oberbruch auch echt prima. mythos und ötzi was nehmt ihr :dope:, das brauche ich auch!!!!!! Für eine mittelschnelle Grenzrunde fand ich uns ganz schön schnell :D
Gruß
Mike

Du hast eine feine RTF verpasst, super Truppe, die anderen Grenzis unterwegs oder im Ziel getroffen, flott unterwegs gewesen, persönliches Ziel erreicht und Pokal abgeräumt :aetsch:

super! und wieder einen abgeräumt....:D :daumen:
schade wäre auch gerne dabei gewesen :o aber die gesundheit geht vor....
meine lunge ist noch nicht frei...:(
so konnte ich gerne noch zwei anderen grenzfahrern einen gefallen tun
und habe sie vom flughafen abholt :rolleyes:
jetzt muss ich ja ein paar extra rtf´s fahren um den punkterückstand wieder
weg zu machen....:dope:
lg

Heute war mal wieder ein gelungener RTF-Tag . Die RTF hat richtig Spaß gemacht. Dank an Buzzie und Borusse für den Windschatten :).
Auch ich habe mein persönliches Ziel für heute erreicht :cool:. Bei der nächsten RTF könnte ich vielleicht etwas flotter sein wenn das so weiter geht. :rolleyes:, ich arbeite dran.
Im Ziel mit allen Grenzis zusammen und dann noch der Pokal war TOP:daumen:

Gruß
Ulli

super! und wieder einen abgeräumt....:D :daumen:
schade wäre auch gerne dabei gewesen :o aber die gesundheit geht vor....
meine lunge ist noch nicht frei...:(
so konnte ich gerne noch zwei anderen grenzfahrern einen gefallen tun
und habe sie vom flughafen abholt :rolleyes:
jetzt muss ich ja ein paar extra rtf´s fahren um den punkterückstand wieder
weg zu machen....:dope:
lg

Gute Besserung Raceman.

@Miss Biss & Roadrunner schön das Ihr wieder im Lande seit

Gruß
Ulli

Ich fand die RTF Oberbruch auch echt prima. mythos und ötzi was nehmt ihr :dope:, das brauche ich auch!!!!!! Für eine mittelschnelle Grenzrunde fand ich uns ganz schön schnell :D
Gruß
Mike

Dem schließe ich mich an. Waren ganz schön flott unterwegs mit der Truppe.:eek: War wirklich schön heute.:daumen:
Hab noch Bilder reingesetzt!:rolleyes:

@raceman69: Gute Besserung!

Zurück