• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ miss biss
zwar etwas sehr spät, aber auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag:bday_2:

@ mic und nic
supercoole website, da habt ihr viel zeit und kreativität reingesteckt, danke!:cool:

Dank Miss Biss und Ihrem Mann fühle ich mich jetzt wie ein "ganzer" GF. Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer eines Trikots und einer Weste ! :lutsch:

Nochmal Danke ! :daumen:

ich bin drin...

und das als DAU = Dümmster Anzunehmender User.

Entweder bin ich ein Held, oder die Administration.

Da ich mich kenne kann es nur die Admin sein, der ich hiermit Lob und Annerkennung ausspreche.
Habt ihr jut jemacht

ich bin drin...

und das als DAU = Dümmster Anzunehmender User.

Ich habe es auch hinbekommen, bin auch drin, aber auch erst im zweiten Anlauf:D
Ich dachte ich wäre der DAU, so oft wie ich manchmal nachfragen muss(meistens beim Eddi , der weiß ja fast alles :))

Heute Vormittag hat Micha1982 seine erste Grenzfahrerrunde mit mir gedreht :daumen: Wir sind bei Nieselregen losgefahren ,wollten deshalb nur eine kleine Runde drehen. Da es aber nach kurzer Zeit aufhörte zu nieseln sind wir die Grenzrunde bis zum Meinweg gefahren und dann im Zick-Zack Kurs heimwärts. (Für die ganze Grenzrunde einschl. Meinweg, hatte ich leider nicht genügend Zeit weil ich einen Termin hatte:( :wie schade :floet::D. Bei mir waren es aber doch noch 56 km und Micha hat sicher um die 64 km zurück gelegt:daumen:

Gruß
Ulli

Hi,
war echt ne nette Runde und das Wetter war ja auch ok soweit. Hatte übrigens 66km :D . Aber das wird im Laufe des Jahres hoffentlich noch mehr. Nunja, aber jeder fängt mal klein an. Freu mich schon darauf mal die anderen Grenzis zu sehen.
mfg micha

Ja beeil dich kleiner Gallier, sonst sind die besten Plätze alle weg. ;) :D

Hallo,:wink2:
hat jemand vielleicht eine Grenzfahrerweste in Größe L übrig, die ihm nicht mehr passt :(und evtl. gebraucht verkaufen würde? Ich wäre sehr interessiert, da so schnell ja keine Trikotbestellung mehr gemacht wird, oder?:confused:
Gruß Mike

hallo nic&mic,
klasse seite super gemacht :daumen::daumen::daumen::daumen:....danke für euren einsatz und die arbeit.....
lg

Zurück