• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, kleiner Tourbericht von heute:
Pünktlich um 10:30 sind wir (Asterix, Jader, Mythos und ich) bei MJ los. Von dort ging es Richtung Schwanenberg über Hetzerath, Ratheim, Oberbruch Richtung Niederlande bis nach Montfort um dann über St. Odilienberg und Meinweg wieder Richtung Heimat zu fahren. Der Teil Richtung Montforts war eine schöne Erweiterung der Strecke (Danke Mythos!) allerdings hatte ich eine Tour von fast 100 km nicht eingeplant, so dass mir auf dem Rückweg in Merbeck doch etwas die Lichter ausgingen. Das kommt davon wenn man nicht richtig frühstückt und zuwenig Getränk dabei hat. Aber es war trotzdem eine tolle Tour, Asterix war Bärenstark und Mythos hat eine gute Frühform. Nur Jader hatte ein bißchen Pech, weil er früh einen Krampf in der Wade hatte, dessen Folgen ihn auf der weiteren Tour doch immer wieder behinderten aber er hat sich wirklich gut durchgekämpft. Ganz so langsam war es dann auch nicht, bis Merbeck lag der Schnitt über 27. Beim obligatorischen Einkehrschwung ins B57 gab es für Asterix und mich noch ein schönes großes Radler und ich hab meinen Energiespeicher mit leckerem Apfelstrudel gefüllt.
Gruß
Eddi

Pünktlich um 10:30 sind wir (Asterix, Jader, Mythos und ich) bei MJ los. Von dort ging es Richtung Schwanenberg über Hetzerath, Ratheim, Oberbruch Richtung Niederlande bis nach Montfort um dann über St. Odilienberg und Meinweg wieder Richtung Heimat zu fahren. Der Teil Richtung Montforts war eine schöne Erweiterung der Strecke (Danke Mythos!) allerdings hatte ich eine Tour von fast 100 km nicht eingeplant, so dass mir auf dem Rückweg in Merbeck doch etwas die Lichter ausgingen. Das kommt davon wenn man nicht richtig frühstückt und zuwenig Getränk dabei hat. Aber es war trotzdem eine tolle Tour, Asterix war Bärenstark und Mythos hat eine gute Frühform. Nur Jader hatte ein bißchen Pech, weil er früh einen Krampf in der Wade hatte, dessen Folgen ihn auf der weiteren Tour doch immer wieder behinderten aber er hat sich wirklich gut durchgekämpft. Ganz so langsam war es dann auch nicht, bis Merbeck lag der Schnitt über 27. Beim obligatorischen Einkehrschwung ins B57 gab es für Asterix und mich noch ein schönes großes Radler und ich hab meinen Energiespeicher mit leckerem Apfelstrudel gefüllt.
Gruß
Eddi

Und hier die Beweisfotos....war eine klasse Tour..nächste Woche also wieder :D:D:D

@mythos....geiles Gefährt:daumen::daumen:

Alles wird gut...was sonst :):):)

@ Asterix: Da hast vollkommen recht! Und deins ist auch sehr schön!
Gruß
Eddi

@Asterix: schickes Rad... meins ähnelt deinem ;)

@All: Brache mal Eure Meinung. Ein neuer Sattel soll bald her, aber welche Farbe? Weiß oder schwarz? Das hier ist mein Rad: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/50272

Das alles soll so bleiben wie es derzeit ist, ausser dem Sattel halt.

Grüße Michael

p.s.: herzlichen glühstrumpf auch von mir unbekannterweise.

@Miss Biss
Auch von meiner Seite noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:bday_2::bier::bday_2:

@Eddi, Asterix, Jader
Das war heute wieder eine sehr schöne Tour in netter Begleitung. :) :daumen:

Wen es interessiert: Hier die Tour von heute (gemeinsam von MJ bis Merbeck):

http://gpsies.com/map.do?fileId=nyppufhtduovivzl

@Gummibär
Wann sehen wir das Rad denn mal live?

@MissBiss: Heeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:love:..und viiiiile Geschenke:geschenk::geschenk::geschenk:

Feier mal schön !:bday_2::bday_2::bday_2:

zwar spät aber hoffentlich nicht zu spät...

da schließen sich doch omaolly und opareiner gerne an,
alles GUTE zu deinem Jubeltag,
mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

Gruß
Eddi

hört sich super an,
mir fällt dabei auf das ich (wir) noch viel aufholen müssen.
Bin heute mit omaolly durch den Selfkant geradelt, flach aber mit viel Wind im Gesicht.
Unser Schnitt lag "nur" 15% unter dem euren :eek:

@Miss Biss
Auch von meiner Seite noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:bday_2::bier::bday_2:

@Eddi, Asterix, Jader
Das war heute wieder eine sehr schöne Tour in netter Begleitung. :) :daumen:

Wen es interessiert: Hier die Tour von heute (gemeinsam von MJ bis Merbeck):

http://gpsies.com/map.do?fileId=nyppufhtduovivzl

@Gummibär
Wann sehen wir das Rad denn mal live?

Mit dir eine Runde zu drehen ist mir immer eine Freude ! :)

Und wenn´s dann trocken ist, immer mit dm Guten. :aetsch:

PS: Bin aber auch gespannt auf dein neues Teil !!!

So wie ich die Kommentare hier vernommen habe, brauche ich dann aber auch einen weißen Sattel und weißes Lenkerband, um vor der Style-Polizei zu bestehen. :cool:
Irgendjemand hier noch ohne weißes Rad? :D

So wie ich die Kommentare hier vernommen habe, brauche ich dann aber auch einen weißen Sattel und weißes Lenkerband, um vor der Style-Polizei zu bestehen. :cool:

Mach doch mal Foto.
Du weißt doch wie enorm konstruktiv die Kommentare hier im Fotoalbum sein können..... ? :eek::dope::D:cool:

Bin noch ohne weißes Rad , aber habe zumindest schon nen weißen Sattel:aetsch: :duck: . Der Rest wird auch noch irgendann geändert :rolleyes:. weiß gefällt mir auch sehr gut :cool:

Gruß
Ulli

Hey du.....,hallloooo....., psssst...., ja genau du.....Miss Biss
smiley_emoticons_winken3.gif
,

..... nur für dich!
smiley_emoticons_nicken.gif

....und extra leise - ist ja schon spät
smiley_emoticons_wink3.gif

alles, alles Liebe
smiley_emoticons_liebesflagge.gif