• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Wassenberg oder Rath?
Ich bin mal mutig und fahre mit den Cracks über die Grenze...;)
Wollte ich schon immer mal machen.
Werde aber mit dem Auto kommen, damit ich bei der Tour nicht abschmiere.:rolleyes:

Ne neugierige Jrooß - Thomas

:daumen: ich freu mich ;)

Moin moin,

nach getaner Arbeit werde ich heute gegen 12 Uhr ab Rheydt zu einer Holland Runde starten. Mit dem Rennrad.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschliessen.

Gruß
Holger

Dann wirst Du wahrscheinlich naß...

Gruß - Hallmackenreuter

Besser nass als kein Kaffee :p

hoglienergyf schrieb:
nach getaner Arbeit werde ich heute gegen 12 Uhr ab Rheydt zu einer Holland Runde starten. Mit dem Rennrad.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschliessen.

Damit lässt sich doch leben. 12.00 Müllberg?

Für Karfreitag sag ich mal vorsichtig :)
Eifeltour ab Langerwehe ca 100km.
So wie letztes Jahr ungefähr...:bier:

Wäre ich dabei , wenn mein Schnupfen bis dahin weg ist.:o Ostersamstag oder Ostersonntag wäre für mich passender weil ich Karfreitag morgens aus der Nachtschicht komme.:(

Klasse Tour heute mit netten Bikern und klasse Wetter:droh::floet:

Gruss Tom

@Oetzimann,
nach dem ich heute morgen die Wettervorhersage gesehen habe hab ich mich kurzer Hand entschlossen doch noch eine runde zu fahren (mit dem ahcycler).

Ich denke du weist wo wir hingefahren sind....

Gruß
evil

Hallo Oetzi,

das war heute definitiv eine 5 Sterne Tour :daumen:! Super Streckenwahl und perfekte Führung (ohne Navi :eek:) durch das wunderschöne Heuvelland mit reichlich km und Hm bei trockenem Wetter. Die Truppe war sehr nett und passte super zusammen. Fahren wir morgen wieder ;)

Gruß
Thomas

P.S. Ich versuche noch ein paar Bilder anzuhängen.

Anhänge

• DSC00169.jpg
    DSC00169.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00178.jpg
    DSC00178.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 135

Hallo Oetzi,

Fahren wir morgen wieder

Ne du bist mir am Berg zu stark! ;) Schön heute mal nen TOP Mountainbiker dabei zu haben! Und sonst...Einfach klasse! Runbecker *Malle* hat es dir heut ermöglicht, schön das du dabei warst ;) Storcki wieder mal in Super Frühform! Elch mir fehlen die Worte :rolleyes: einfach nicht klein zu kriegen :D
Und kein Regen :D

Das war heute ein perfekter Tag! Erst diese traumhafte Tour, und dann die Bundesligaergebnisse...;)

@Ötzi: Du warst der perfekte Guide, und Dein integriertes Navi ist Spitze. Und wie Du den Wetterzauber hinbekommen hast...
@Alle: Hatte Riesen-Spaß mit Euch, gerne wieder!
Aber jeden Samstag könnte ich diese Tour nicht fahren. War immerhin die zweitlängste, seit ich nach der Schulzeit nach fast 30 Jahren wieder aufs Rennrad gestiegen bin. Aber sicher nicht die letzte Valkenburg-Runde mit Euch. Wir haben Galaxien befahren, die nie zuvor ein Senioren-Frädler gesehen hat...
Ötzi hat recht, ohne die Malle-Woche wäre es nicht so gut gelaufen heute.

Wenn ich morgen etwas konzentrierter bin, werde ich meine Fotos noch einstellen.

Ne leicht erschöpfte Jrooß - Thomas

Kann nur Sonntag...
Sonntag, also gleich, ist ab Bochum Gerthe (da bei Herne) ne 111er RTF und sollte ich nachher rechtzeitig wieder aufwachen (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich....) werde ich dort mitfahren. Bin (hoffentlich!) ab so 8 Uhr am Startort, reise mit der Bahn hin (6.21 ab Gladbach, in Duisburg den Zug wechselnd und durch bis Herne) und lass mich dann mal überraschen, vom Wetter und meiner Schläfrigkeit. :)

@alle Überlebenden der Valkenburg-Tour: Bilder sind in meinem Album.
Wer welche für sich möchte schickt mir eine PM mit email-Adresse.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag - Thomas

Hallo hab mich auch nochmal nach hier durchgearbeitet :D
So jetzt das was ich sagen wollte: also am 11 April findet die 17. Dreiländertour statt wird vom RV Diana 1921 Oberbruch e.V. veranstalltet
es gibt wie jedes jahr verschiedene Distanzen 111km, 71km, 44km und 34km gestartet werden kann zwischen 7:30 Uhr un 9:30 Uhr Start ist an der Don Bosco schule in Oberbruch Parkstraße 20 für vepflegung ist gesorgt startgeld ist zwischen 3€ und 5€ Route ist ausgeschildert
P.S. weis nicht ob das hier dieses jahr schon tehma war also sry wenn ich wieder damit anfange;)

Stimmt. 1.Holland-Tour für Langschläfer gut überstanden.

Nette Runde, viel Sonne und leckeres Eis, was will man mehr.

LG Hoppi

Es war eine schöne Meinweg-Runde bei guten Wetter und schöner Kaffeepause, mit echt netten bikern.

So kann ein Saisonbeginn aussehen.

LG
Holger

Hallo hab mich auch nochmal nach hier durchgearbeitet :D
So jetzt das was ich sagen wollte: also am 11 April findet die 17. Dreiländertour statt wird vom RV Diana 1921 Oberbruch e.V. veranstalltet
es gibt wie jedes jahr verschiedene Distanzen 111km, 71km, 44km und 34km gestartet werden kann zwischen 7:30 Uhr un 9:30 Uhr Start ist an der Don Bosco schule in Oberbruch Parkstraße 20 für vepflegung ist gesorgt startgeld ist zwischen 3€ und 5€ Route ist ausgeschildert
P.S. weis nicht ob das hier dieses jahr schon tehma war also sry wenn ich wieder damit anfange;)

Hi Grünschnabel,

danke für den Hinweis. Die Dreiländerfahrt ist bei den GFs sehr beliebt, letztes Jahr haben wir sogar den Pokal für die Teilnehmerstärkste Trimm-Manschaft abgeräumt. Ich gehe davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder zahlreich dort erscheinen werden.
Für mich persönlich gehört die Oberbrucher RTF zu den ersten Highlights im Jahr, schöne abwechslungsreiche Strecke und eine gute Organisation.

Gruß
Eddi

Zurück