• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Eddi: Das wäre schön;)
@Kandalf: Dann mal einen schönen Urlaub:wink2:

Hallo
nächste Woche macht unser Verein eine Tour zum höchsten Berg Hollands:D
Vielleicht hat der oder die andere Lust?;) Tempo auch wieder absolut moderat;) RTFs sind doch keine hier in der Ecke:D also seid dabei:daumen:

alle Infos hier: http://adler92.de/4539.html

wenn wetter und mann mitmachen - wir auch :D

Hallo
Vielleicht hat der oder die andere Lust?;) Tempo auch wieder absolut moderat;) RTFs sind doch keine hier in der Ecke:D also seid dabei:daumen:

Ich wäre auch wieder dabei.

mal schaun, was sich machen lässt.
Ich habe mir für die nächsten 2 Wochen en Ferienjob besorgt, der nicht feste arbeitszeiten hat, also werde ich nur wenn kurzfristig fahren können.

mfg

Hallo

Ok, ich habe mir den Termin notiert. Die Tankstelle liegt direkt am Ortseingang von Wildenrath kommend?

Hallo,

morgen werde ich um 11.00 Uhr in Rath-Anhoven bei Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven sein. Wer Lust auf eine kleine Rekon-Runde hat ist herzlich eingeladen. Aber: wenn mein Knie dicht macht kann es sein, dass ich nach ein paar Kilometern abdrehe.

Gruß
Eddi

Hallo

...do simmer dabei dat iss priima :D

PS. gibbet wieder Reiskuchen oder zumindest ein "Rezept"

Hallo,

morgen werde ich um 11.00 Uhr in Rath-Anhoven bei Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven sein. Wer Lust auf eine kleine Rekon-Runde hat ist herzlich eingeladen. Aber: wenn mein Knie dicht macht kann es sein, dass ich nach ein paar Kilometern abdrehe.

Gruß
Eddi

Hi Eddi,
omaolly und ich möchten dich dann morgen gerne bei deiner Rekon-Runde begleiten und hoffen daß es keine EB-runde für Olly wird :p
sorg aber bitte für "trockenes Wetter" :D
der
Reiner

Hi Eddi,
omaolly und ich möchten dich dann morgen gerne bei deiner Rekon-Runde begleiten und hoffen daß es keine EB-runde für Olly wird :p
sorg aber bitte für "trockenes Wetter" :D
der
Reiner

Schön, ich freu mich! Speedy wollte auch kommen.
Gruß
Eddi

Hallo Leute!

Bin wieder zurück von der recht kurzen Alpentour.
Kurz und knackig! Habe insgesamt etwas über 300 km zurückgelegt mit ca. 7,5hkm. Es waren namhafte Pässe der diesjährigen TdF dabei, die wir unmittelbar vor den Profis erklimmen durften. Col de la Colombiere, Col de Tamie und Cormet de Roselend, Col du Telegraphe+ Col du Galibier und am Pausentag konnte man (mußte aber nicht) zum Alpe d'Huez! Wie kann man da Pause machen:confused: war meine erste Frage:D
Ich muß sagen, diese Anstiege, nein Berge sollte man sie ruhig nennen :) , konnte ich recht gut bewältigen. Habe sogar Zeiten gestoppt, die ich doch für mich behalte :aetsch:
Konnte sogar das interne Bergtrikot unter den Teilnehmern erobern :lol:

Die Landschaft der gewaltigen Alpen ist ja ein ums andere Mal schöner, sodaß ich nach einer Weile nicht mehr wußte, wo ich hinschauen und es natürlich mithilfe einer Fotokam. verewigen soll?
Der lanschaftlich schönste Anstieg führt wohl zum Cormet de Roseland, wo es zwischendurch ganz kurz etwas flacher wird und einen Stausee gibt.
Mit diesem Stausee im Hintergrund habe ich auch ein Foto mit....
... Timmy!!!!! Ja genau, unseren Timmy habe ich auf der Abfahrt getroffen! Und ihn dabei fast abgeschossen!:eek: Ja es gibt halt Leute, die eben den Cormet de Roseland hochfahren, nur mit einer Hand am Lanker wohl gemerkt, weil die andere Hand halt mit einem Fotoapparat "besetzt" ist, und dabei immer wieder mal in die Mitte der Passstraße fahren, wo wiederum andere Wahnsinnige sich vom Gipfel in die Tiefe stürzen.....! So, und der Eine war eben Timmy und der Andere ich..... Na ja, wir leben noch :)
Die Welt ist aber wirklich klein oder?

Eine andere Geschichte war, die Profis dort hochfahren zu sehen. Ich fand's genial, die Jungs überhaupt fahren zu sehen. Und dann noch an den legendären Anstiegen. Am ersten Tag stand ich keine 200m vom Gipfel am Colombiere entfernt, wo die Menschenmenge sehr eng "zusammenrückt", was für die Fahrer sicher nicht einfach ist. Doch die Stimmung dort war einmalig!
Es war also eine sehr gelungene Reise, nicht zuletzt aufgrund des super schönen Wetters :D
Eine Mischung aus- selbst die großen Alpen-Pässe fahren+ der Mythos der Tour de France und diese reizvollen Landschaften, all das produzierte eine unglaubliche Menge an Endorphinen in mir. Und zwar jeden Tag aufs Neue. Einfach herrlich!

Es ist eine riesen Sache, zu erfahren, wie es "sich anfühlt", im Hochgebirge zu fahren. Eindeutig emfehlenswert :daumen:

Grüße....

Hallo Leute!

Bin wieder zurück von der recht kurzen Alpentour.
Kurz und knackig! Habe insgesamt etwas über 300 km zurückgelegt mit ca. 7,5hkm. ...

Ganz so weit bin ich heute nicht gekommen, nur 282 km und vielleicht 500 hm
Ich bin in Kervenheim die 151 RTF gefahren, einschl. An- und Abfahrt. Vielleicht schafft ich mal die 3 vor dem Komma. :D Da das Wetter heute so schön war, bin ich die große Runde, die zweimal zu Schloß Moyland führte, gefahren. Das Tempo war wesentlich niedriger als in Weilerswist, da die Mitfahrer nicht ganz so schnell waren und die Strecke viel länger war.

Ganz so weit bin ich heute nicht gekommen, nur 282 km und vielleicht 500 hm
Ich bin in Kervenheim die 151 RTF gefahren, einschl. An- und Abfahrt. Vielleicht schafft ich mal die 3 vor dem Komma. :D Da das Wetter heute so schön war, bin ich die große Runde, die zweimal zu Schloß Moyland führte, gefahren. Das Tempo war wesentlich niedriger als in Weilerswist, da die Mitfahrer nicht ganz so schnell waren und die Strecke viel länger war.

Hi, warst du derjenige der heute bei uns mitgerollt ist?

Hallo,

Gruß
Eddi

Schade das ich es erst heute gelesen habe .Als ich von meiner Tour zurück kam ,da wart Ihr schon unterwegs. Bin heute schon um 8.15 losgefahren:eek: Wäre sonst gerne mit Euch mitgefahren.
Hoffe Deinem Knie geht es schon besser so das Ihr eine schöne Runde drehen konntet. Das Wetter war jedenfalls ok, kein Regen dafür Sonne , nur der Wind war auf dem Rückweg zum:kotz: ( Na ja, man kann nicht immer alles haben:rolleyes: Hauptsache kein Regen;) )
LG Ulli

Zurück