• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Pfingstplanung die nächste Runde:

Georg kann leider erst Montag ab 14:00 Uhr. Das wird, denke ich, den meisten für eine ausgiebige Runde zu spät sein. Meine Vorschlag daher:
Fahrt die geplante Runde, die sich echt gut anhört und wir holen die Runde dann gemeinsam so schnell wie möglich nach. Da Georg aber großen Anteil an meiner Rückkehr auf das Rennrad hat, ist es mir ein Bedürfnis, dass er Montag nachmittag nicht alleine fahren muss.

Gruß
Eddi
wie alle anderen bisher seh ich dies genauso wäre auch für eine nachmittagsrunde ab 14.00 Uhr wichtig ist doch das möglichst viele unter einem hut zu bekommen und vorallem das unser CAPITANO dabei ist ;););) unser geplante runde können wir jederzeit nachholen :):):)
 
Okay, bin gerade erst zu hause zur Tür rein. Nicht auf mich warten, ich fahre hier ne kleine Runde.

Haben wir dann auch gemacht, wir sind ja schon große Jungs ;-)

Der angekündigte Martin hat allerdings auch nicht zu uns gefunden. Wir sind dann 18:05 los, auf oben genannte Runde, mal schneller, mal langsamer. In Etsberg haben wir dann noch eine kleine Pause mit lecker Radler alkfrei gemacht. Am Ende waren es fast 70 km mit einen 26er Schnitt.

Gruß
Eddi
 
Georg war übrigens sehr erfreut oüer die Beiträge zum Thema Pfingsttour. Ich hab mir auch schon was ausgedacht, lasst euch überraschen.
Gruß
Eddi
das klingt doch super bin auf jedenfall dabei hab eben schon bescheid bekommen morgen früh sind meine schuhe da:D:)
 
Danke für den Tipp! Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall mal genauer anschauen. Kann man damit auch Touren aufzeichnen?
Gruß
Eddi
 
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Georg hat Belastungsverbot, d.h. er darf erstmal kein Rad fahren, weil etwas untersucht werden muss. Nächste Woche wird er mehr wissen und ich hoffe und drücke die Daumen, dass wir dann schon inächstes WE wieder durchstarten können.
Das bedeutet für unsere Montagsplanung, dass wir zeitlich wieder flexibler sind. Wenn jemand den Wunsch hat, früher zu starten, bitte posten.
Gruß
Eddi
 
Ohha das ist nicht schön bestell ihm bitte auch von mir grüße aus drück ihm die daumen!!!!!

Ich hab heute meine neuen treter eingeweiht für die erste fahrt ganz gut neue schuhe halt braucht ja immer bissel aber drückt nichts passen super was ja bei internet bestellung auch nicht immer so ist,alles in allem bin ich sehr zufrieden bin übliche anfahrt nach krüchten,Mainwege runter bis roermond über die brücke dann links wollte mir mal die seeplatte anschaun wie man da rum kommt hab ein teil gefunden bin dann aber wieder umgekehrtund wollte den rüßckenwind au8f der geraden noch nutzen bei meinem kollegen in hückelhoven reinschaun guter plan wenn der wind nicht ständig gedreht hätte hatte gefüht 3/4 der tour den wind auf der brust aber gut am schluß kamen 83km mit nem 25,6 schnitt raus was dann doch passt zum gesamtbild. war ne schöne tour...
Zuhause angekommen hab ich dann erfahren das meine kaputten schuhe noch garantie darf war vater ist damit zum laden und hat sie eingeschickt mal schaun mit etwas glück hab ich dann noch ein neues paar scott kann ja nicht schaden:cool::daumen:.

Montag schließe ich mich der mehrheit an.
 
So....bin dann nach sehr langer Abstinenz in diesem Forum auch mal wieder aktiv und schreibe dann jetzt auch mal kräftig mit. Bin ja vorletzten Sonntag das erste Mal mitgefahren - Martin - und hatte es gestern nicht geschafft, da wir erst morgens um 5:30 aus dem Urlaub kamen, war dann logischerweise ziemlich platt.

Heute allerdings mal wieder aktiv mit einem Abstecher von Rheindahlen nach Posterholt (Teilstücke der RTF Waldniel gefahren) und wieder zurück mit 70 km und 27,2 Schnitt....nach einer Woche "Pause" ganz ok.

Montag muss ich kucken, da ich Sonntag morgen vorhabe, nach Roermond zu fahren, über Sint Odilienburg die Maas hoch nach Roermond und back (evtl. Ausdehnung bis Kessel und dann über Brüggen zurück), daher kann es sein, dass ich passe. Sollte die Tour nicht zustande kommen, wäre ich Mo dabei...melde mich! Euch allen eine Gute N8!
 
Hallo @maddin. , dann willkommen zurück im Forum! Ich sehe, du bist genau die richtige Ergänzung für den Bereich Roermond / Maas. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Touren!

Gruß
Eddi
 
Die Garmin Connect App kann man sich kostenlos runterladen, Touren können geplant und gespeichert werden, man hat eine Aufzeichnung der gefahrenen Touren und Gesamt-KM und kann die Software sogar mit Strava verbinden
 
Ich liebäugele gerade stark mit dem Rox7.0, hat scheinbar alles was ich brauche und kostet "nur" einen guten Hunderter. Insgesamt sagt mir das Sigma Konzept sehr zu.
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten