• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Seh schon...ihr hattet spaß! :D

Ich für meinen Teil hab alles richtig gemacht.Werde mich morgen in Süd Limburg austoben.;)

Hi evil,

wir hatten Spaß.....:daumen:

Anhänge

• DSC00285.jpg
    DSC00285.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 69

Jetzt zum nicht erfreulichen Teil......

Nach meiner Fahrradreinigungaktion habe ich diesen Haarriss entdeckt:eek:
Das ist, glaube ich, für diesen Rahmen der Anfang vom Ende...Da ich noch Garantie habe, bin ich mal gespannt was das "Röschen" dazu sagt, denn dieser Rahmen soll es ja nicht mehr geben....:rolleyes:
Nach solch einer Schlacht, die wir leider nicht gewinnen konnten, muß man halt mit Verluste rechnen.

War trotzdem ein sportlicher Tag

Anhänge

• P1010300.jpg
    P1010300.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 88

Hey, komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Bremsbeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D Gruß Mike

Meld mich auch mal von Limburgs Mooiste zurück. Leider mußte ich wegen eines tech. Defekts bei "Cadier en Keer" ( km 100 ) abbrechen.:mad: Meine Bremsbeläge waren komplett weg.:eek: Es war nur noch Metall auf Metall, und das war mir auf den nassen Abfahrten zu kriminell "ohne Bremsen". Schade. Naja nächstes Jahr wird bestimmt besser.;) Hab mein Foto auch gefunden:

@ alle LM_Fahrer:

Meinen allergrößten Respekt sich bei dem Sauwetter über die Strecke zu quälen .

Hi evil,

wir hatten Spaß.....:daumen:

Hat wirklich Spaß gemacht auch wenn's nass, dreckig und eine ziemliche Materialschlacht war:)

Mein Hinterreifen hat es sich nicht nehmen lassen, sich auf der Heimfahrt in die Siegerliste der Plattfüsse einzureien:( 4 auf einer Tour ist für mich persönlicher Rekord, aber jetzt blinkt alles wieder und ist bereit für die nächste Tour. Ich freue mich schon drauf.

Gruß,

HaraldH

Hat wirklich Spaß gemacht auch wenn's nass, dreckig und eine ziemliche Materialschlacht war:)

Mein Hinterreifen hat es sich nicht nehmen lassen, sich auf der Heimfahrt in die Siegerliste der Plattfüsse einzureien:( 4 auf einer Tour ist für mich persönlicher Rekord, aber jetzt blinkt alles wieder und ist bereit für die nächste Tour. Ich freue mich schon drauf.

Gruß,

HaraldH

Ich denke *Das*hat heute einen besonderen Preis verdient!!! :bier::bier:

Jetzt zum nicht erfreulichen Teil......

Nach meiner Fahrradreinigungaktion habe ich diesen Haarriss entdeckt:eek:
Das ist, glaube ich, für diesen Rahmen der Anfang vom Ende...Da ich noch Garantie habe, bin ich mal gespannt was das "Röschen" dazu sagt, denn dieser Rahmen soll es ja nicht mehr geben....:rolleyes:
Nach solch einer Schlacht, die wir leider nicht gewinnen konnten, muß man halt mit Verluste rechnen.

War trotzdem ein sportlicher Tag

Hallo Whity,
von diesen "Rissen" habe ich schon den 2.ten...
Gestern beim Vorbereiten für heute habe ich den 2. ten bei mir entdeckt.
Der 1.te ist am Tretlager, der 2.te nun am Oberrohr zum Gabelrohr hin...
Halt mich mal auf dem Laufenden, was das "Röschen" dazu sagt.

Ps:
Chapeau, für Euch, die LM gefahren sind!!!:cool:

Hey,
komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Bremsbeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D
Gruß
Mike

... ja, plötzlich wart Ihr weg:eek: Irgendwie wollte ich den Krams aber zuende bringen und hab' die 160er Runde dann noch ganz gefahren. Hatte erstaunlich gute Beine und hab' die letzten 40km ohne großes Leiden ganz fix abgespult.

So dreckig war mein Rad noch nie und so hat das Material sicherlich noch auch nie gelitten. Was für ein Sch**sswetter!

Danke nochmals an ganze GF Team für die nette gemeinsame Tour und den grandiosen Support beim Schlauchwechsel:daumen:

Bernd

Hey,
komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Bremsbeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D
Gruß
Mike

Ja das war wirklich eine Schlamm- und Regenschlacht,von den 4 defekten hatte ich gleich 2,gut das man an den "Stationen" neue Schläuche kaufen konnte.
Schade das wir uns in Gulpen getrennt haben,Westlicht und Cyrell habe ich leider auch nicht mehr gesehen,bin dann den Rest der 160 km alleine bis ins Ziel weiter gefahren.Das Gulpener Bier bei Zielankunft ging dann runter wie Öl.
Gruß Pauli

Hallo Whity,
von diesen "Rissen" habe ich schon den 2.ten...
Gestern beim Vorbereiten für heute habe ich den 2. ten bei mir entdeckt.
Der 1.te ist am Tretlager, der 2.te nun am Oberrohr zum Gabelrohr hin...
Halt mich mal auf dem Laufenden, was das "Röschen" dazu sagt.

Ps:
Chapeau, für Euch, die LM gefahren sind!!!:cool:

Hi Holger,

werde ich machen! Viel Spass morgen....
Ach ja, ihr könnt ohne Ersatzschläuche fahren, HaraldH hat welche liegen lassen.... :lol:

Gruß
Dirk

@alle LM Fahrer.. bei so einem Sauwetter diese Tour zu fahren??!!?? RESPEKT:daumen:
coole Fotos!!

Zurück