• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

hallo zusammen,

rtf in stolberg war echt klasse und hat viel spaß gemacht. ich denke da war für jeden was dabei.

Noch mal danke an Buzzle für´s mitnehmen

Die Bilder kommen noch habe bei manchen irgendwie probleme die zu öffnen. kp warum

lg razor

Hallo Ihr lieben..
RTF Stolberg: Streckeführung im Gegensatz zum letzten Jahr etwas anders aber sehr schön :-) Was für Auge ;-) Leider war die Verpflegung einfach nur Sch****!! Dafür war die Begleitung um so besser, wir haben mega viel gelacht und es hat wirklich viel Spass gemacht.
Grossen Respekt vor Miss Biss, :daumen: :daumen:...!! und an den Herren der Runde danke für den Winschatten!!
LG MoM

P.S.... Hundebesitzer.. auch von mir gute Besserung !!!!!!

Auch wir, Storck-Racer, evil-knivel und ich, hatten einen schönen Tag.
Die Maastricht-Runde, war einfach klasse. Nur die Hitze und der Wind waren teils grenzwertig. Nach einem großen Eis, evil;), waren die Strapazen vergessen....:daumen:

Gerne wieder!!

@ Storki
Trikot passt, DANKE!

Gruß und noch ein schönes Wochenende
Dirk

PS: Die neue "Uniform" sieht echt klasse aus!

Ich war heute schwer beeindruckt, wie gut das mit unseren unterschiedlichen Leistungsklassen geklappt hat! Danke Männer und immer schön vorsichtig, ich höre glaube ich ziemlich gut ;)

Danke für die Blumen MoM :love:

...hab heute aber auch ganz schön gelitten, Pilgerfahrt eben :rolleyes:

@Buzzie: Hammer deine Leistungssteigerung zum letzten Jahr, unglaublich! Der Mensch ist was er ißt ;).

Und deshalb habe ich bei den Kontrollen heute auch nur mein eigenes Zeug gegessen!

...aber dem geschenktem Kuchen konnte ich nicht widerstehen, die Kleene war auch zu süß!

LG

@ Hundebesitzer: Gute Besserung!

Auch wir, Storck-Racer, evil-knivel und ich, hatten einen schönen Tag.
Die Maastricht-Runde, war einfach klasse. Nur die Hitze und der Wind waren teils grenzwertig. Nach einem großen Eis, evil;), waren die Strapazen vergessen....:daumen:

Gerne wieder!!

@ Storki
Trikot passt, DANKE!

Gruß und noch ein schönes Wochenende
Dirk

PS: Die neue "Uniform" sieht echt klasse aus!

@Storcki & Whity,

ganz großen DANK für die Couch...sonst wäre ich voll Abgekackt (sry für die Wortwahl) aber ich war dermaßen am Ende.

Das Eis war aber nicht so der Brüller...:kotz:

Ein schönes rest We wünsche ich euch,bis zur nächsten tour.

Gruß
evil :wink2:

Ich war heute schwer beeindruckt, wie gut das mit unseren unterschiedlichen Leistungsklassen geklappt hat! Danke Männer und immer schön vorsichtig, ich höre glaube ich ziemlich gut ;)
LG

Jepp, da stimme ich voll zu. Strecke und Grenzis waren richtig Klasse. Eine Genussfahrt...einfach schön die Eifel (bergauf ist nett, aber runter erst so richtig g...).

Ja und das mit dem selektiv immer gut funktionierenden weiblichen Gehörgängen merke ich mir einfach besser mal :D:!

LG an alle und noch ein feines RWE (RestWochenEnde)

@Storcki & Whity,

ganz großen DANK für die Couch...sonst wäre ich voll Abgekackt (sry für die Wortwahl) aber ich war dermaßen am Ende.

Das Eis war aber nicht so der Brüller...:kotz:

Ein schönes rest We wünsche ich euch,bis zur nächsten tour.

Gruß
evil :wink2:

Hören sich ja heiss an eure Berichte von gestern...
Eis rein und wieder raus :eek:?

Ich hatte gestern Charaktertraining:
gute 140km von Süd nach Nord und immer schön gegen den Wind... :aufreg:

Limburgsmooiste: Ich habe die Startnummer 107!!!

Weiß man schon die Pfingsttour stattfinden soll? Sonntag oder Montag...

LG
der ahcycler

hallo zusammen,

rtf in stolberg war echt klasse und hat viel spaß gemacht. ich denke da war für jeden was dabei.

Noch mal danke an Buzzle für´s mitnehmen

Die Bilder kommen noch habe bei manchen irgendwie probleme die zu öffnen. kp warum

lg razor

hat mir auch viel Spaß gemacht......bis zum nächsten mal......
Gruß Ralf

Hallo Grenzis,

ihr habt eine Mail - die neue Verteilerliste ist fertig ! Falls noch etwas vergessen wurde, meldet euch bitte.:aufreg::aufreg::aufreg:

Müsste aber alles gut geworden sein...:):):):)

Hören sich ja heiss an eure Berichte von gestern...
Eis rein und wieder raus :eek:?

Ich hatte gestern Charaktertraining:
gute 140km von Süd nach Nord und immer schön gegen den Wind... :aufreg:

Limburgsmooiste: Ich habe die Startnummer 107!!!

Weiß man schon die Pfingsttour stattfinden soll? Sonntag oder Montag...

LG
der ahcycler

Montag, Start und Uhrzeit kommen aber noch..

HHmm, weiß überhaupt nicht so recht was ich sagen soll, auser Danke an Rückenwind und Whity für die schöne Sonntagsrunde...
@Whitebull : Ich hoffe du bist noch trocken zuhause angekommen???
@Guido: bei euch ist es wirklich schön zu fahren, ich hätte nie gedacht das es am Ende doch noch 60KM geworden sind, obwohl mein Hunger sagte es waren 100000KM :-)

LG MoM

Bin wieder zurück vom Senioren-Fräd Treff in Luxemburg. Traumhaftes Wochenende gewesen. Die Ardennen im Luxemburger Norden sind wie Eifel x 2. Da kann man mal eben locker auf 90 km 1.500 Höhenmeter zusammenfahren; wohin Du auch fährst, Du kommst immer wieder auf 500 m hoch, eigenartig!;) War ein gutes Training für Limburgs Mooiste.

P.S. LM-Startnummer 106 (160er Rot)
Vermute, dass wir Einzelheiten auf der Pfingsttour besprechen...

Ne hügelige Jrooß - Thomas

HHmm, weiß überhaupt nicht so recht was ich sagen soll, auser Danke an Rückenwind und Whity für die schöne Sonntagsrunde...
@Whitebull : Ich hoffe du bist noch trocken zuhause angekommen???
@Guido: bei euch ist es wirklich schön zu fahren, ich hätte nie gedacht das es am Ende doch noch 60KM geworden sind, obwohl mein Hunger sagte es waren 100000KM :-)

LG MoM

Hi MoM,
Hi Rückenwind,

mir hat es auch viel Spaß gemacht. Es war doch alles dabei, Vollratherhöhe, 2 Wespenstiche (Brust und Bein) die glücklicherweise nicht so schlimm waren und aus einer geplanten "kurzen Runde", wurden eben halt 93km...:). Obwohl es nicht so aussah, bin ich aber trocken angekommen.
Können wir gerne wiederholen...

Bis dann
Dirk

@Storcki & Whity,

das und eine Flasche Desperados haben mich gestern wiederbelebt! :D

Anhänge

• IMG_0514.jpg
    IMG_0514.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 79

@runnbecker,

hätte ich das gewußt, wäre ich mit gekommen nach Luxembourg. Ist schließlich meine Heimat. Hätten dann auf ein leckeres Dickirsch Bier zu meinen verwanden gehen können :)

Du hast Recht,, man dort sehr schön fahren. kann ich auch nur sehr empfehlen :)
Ich freu mich für dich

Razor

@runbecker,
hätte ich das gewußt, wäre ich mit gekommen nach Luxembourg. Ist schließlich meine Heimat. Hätten dann auf ein leckeres Dickirsch Bier zu meinen verwanden gehen können :) Du hast Recht,, man dort sehr schön fahren. kann ich auch nur sehr empfehlen :)
Ich freu mich für dich
Razor
Nix Diekirch, wir hatten "Simon" aus Wiltz...:cool:

Vielleicht sehen und sprechen wir uns bei der Pfingstfahrt!

Ne lëtzebuergische Jrooß - Thomas

Zurück