• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

5593352410_fdf740bc3c_b.jpg

Tolles BILD, aber da fehlen die Damen der Runde??? Da hoffe ich das mehr bei Oberbruch dabei sind :-)...

Hallo zusammen, wegen Sonntag. Wie breit ist eigentlich die Maas oder hat jemand einen Plan wie lange man mit der Fähre rüber fährt?

Tolles BILD, aber da fehlen die Damen der Runde??? Da hoffe ich das mehr bei Oberbruch dabei sind :-)...

Natürlich fehlen die!
Aber wenn die Damen entweder "heimlich" vorher auf die Runde gehen oder durch Abwesenheit auf sich aufmerksam machen, wird sich das Bild nie ändern:(
Ihr müsst einfach auch mal dazukommen und sagen: "ich fahre jetzt auch mit!" Ihr werdet schon nicht alleine die Tour fahren müssen, denn der eine oder andere fährt bestimmt mal gerne etwas gemäßigter - Ganz sicher :daumen:
TimeBikerGirl hat es vorgemacht und hat uns geblitzdingst, als wir mal wieder zu schnell in die Kontrollstelle hereinrauschten.

Bye-bye- Bernd :lutsch:

Hallo zusammen, wegen Sonntag. Wie breit ist eigentlich die Maas oder hat jemand einen Plan wie lange man mit der Fähre rüber fährt?

Da gibt es keine Fähre! Der RTF ist in Wirklichkeit ein etwas abgewandelter Duathlon: Mit dem Rad muss jeder darüber schwimmen und nachher auch wieder zurück :D

http://www.mh2d.org/

Hiermede bevestigen wij je inschrijving voor de Mergelheuvelland 2-daagse.

Je inschrijfnummer is: 229.

Je bent ingeschreven voor :

Zaterdag: Toertocht 160 Km

Je inschrijfnummer is: 249.

Je bent ingeschreven voor :

Zaterdag: Toertocht 160 Km

:daumen:

@berndadrians & speedy1969
Ja, das wäre schön :daumen:, 8:30 Uhr Start würde für mich auch noch passen ;) , um frühzeitig wieder nach Hause zu kommen.:cool:
Gruß
Mike

@Mike and Bike, speedy1969

8:30 Uhr Start ist ok. Ich komme direkt nach Oberbruch, fahre anschließend direkt zur Arbeit.

Gruß

@Mike and Bike; @Storck-Racer;

Danke Mike and Bike das du das Team Bild auf der Grenzfahrer Site
eingestellt hast, wollte Storky schon fragen ob der das nicht kann, aber
da bist du dann schneller gewesen. Storky haste da Problem mit, brauchst
du meine Unterstürzung oder … hast du einen... kannst dich gerne bei mir
melden.

@Mom; @ALL;
Da fehlen mit Sicherheit die Ladys, aber das könnte ihr ja ändern,
wünsche euch allen viel Spaß in Oberbruch leider werde ich das zeitlich
nicht schaffen und daher ab morgen die angekündigte Sonntags Runde in
Niederkrüchten Lindbruch starten. Diese Woche 7:00 Uhr, für alle die die
Sonntags nicht an RTFs teilnehmen können aber trotzdem mal in einer
kleinen Truppe eine Runde drehen wollen. Maximal 2 - 2,5 Stunden mehr
wird nicht klappen.

Bis dahin Gruß,
Mic

PS: Denkt daran, die Grenzfahrer Website ist das Aushängeschild von uns
alle. Wenn da nix drinsteht ist dat auch nix... Und wenn es Probleme gibt,
egal welche ich kümmere mich meist blitzartig darum muss es leider nur
vorher wissen.

Hi,

ich weiß noch nicht genau wann ich in Oberbuch am Start sein kann, daher braucht niemand auf mich zu warten. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Bericht schreiben würde, ist gar nicht so schwer ;).
Bis morgen dann, irgendwie werden wir uns schon finden. Ach ja, und nochwas:

BITtE DIE LISTE NICHT VERGESSEN !!!

Gruß Eddi

Hi,

ich weiß noch nicht genau wann ich in Oberbuch am Start sein kann, daher braucht niemand auf mich zu warten. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Bericht schreiben würde, ist gar nicht so schwer ;).

Gruß Eddi

@ All
Wir, TBG, Rennrad-schreck und ich (Sauknochen) werden ca. 9.30 Uhr starten ( 70er ist geplant). Für alle Nachzügler:)

Gruß Sk

Hi,

Gruß Eddi

Danke Eddi für deine Unterstzung.

Für alle die, die es noch nicht wußten, als angemeldeter Grenzfahrer
können wir auf der Grenzfahrer Website:

1.) Berichte einstellen ...
2.) News eintragen ...
3.) Termine eintragen
4.) Bilder einstellen
5.) Berichte und Bilder kommentieren wenn einer der
Grenzfahrer sich die Arbeit gemacht hat ein zu schreiben

.... hab ich was vergessen, ach ja die Wertungskarte
hier gehören natürliche die erradelten KM hinein.

Gruß, viel Spaß Morgen und vielen Dank,
Mic

@ omaolly Fahren wir auch in Oberbruch wieder zusammen ?

opawerner ist nicht dabei dann sollte es einiges schneller vorran gehen als letzte Woche denke ich :rolleyes:
Muss meinen Pap`s aber doch mal loben, für sein Alter hat er sich in Grefrath bei der RTF doch gut geschlagen:daumen:. Wäre der Wind nicht gewesen, wäre er ( wären wir) auch flotter ins Ziel gekommen.

Gruß
Ulli

@Mike and Bike, speedy1969

8:30 Uhr Start ist ok. Ich komme direkt nach Oberbruch, fahre anschließend direkt zur Arbeit.

Gruß

So, komme gerade von der Oberbrucher RTF zurück und habe leider nur am Start Grenzfahrer getroffen, die die 110er fahren wollten. Dann bin ich alleine auf die 70er und hoffte, daß die mich nicht von hinten plattfahren :eek: - habe mich aber mit einem 30er Schnitt ganz alleine durchgekämpft und im Ziel erfahren, daß wir unter den Trimmfahrern wieder den 1. Platz gemacht haben :D
Gruß
Mike

Hammer Tour heute, hat Spaß gemacht, war auch richtig schön so viele wieder zu sehen!
...und was für ein gebolze am Ende,
war wie vorspulen :D - plötzlich waren wir im Ziel!
Musste ganz schön dolle beißen, aber unglaublich aber jetzt bin ich Misses Gummibein ;)

LG

Aus rennrad-schreck wird jetzt Razor1!!!!
Bilder hau ich morgen von der Arbeit rein. Klasse Tag finde ich. Immer wieder gerne :)

Meine Fotos von der Oberbrucher RTF sind online !Morgen werde ich sie auch auf unserer Homepage einstellen, für heute reicht`s

Gruß
Ulli :wink2:

Hammer Tour heute, hat Spaß gemacht, war auch richtig schön so viele wieder zu sehen!
...und was für ein gebolze am Ende,
war wie vorspulen :D - plötzlich waren wir im Ziel!
Musste ganz schön dolle beißen, aber unglaublich aber jetzt bin ich Misses Gummibein ;)

LG

Ich kann Miss Biss nur zustimmen, es war eine klasse Runde!!!
Es war sehr schön zu sehen das so viele am Start waren und die Gruppe ziemlich lange zusammen war.
Ich bedanke mich bei Roadrunner und Ahcycler, fürs einsammeln und ran fahren aber zum schluss wars halt besser, raus zu nehmen, als es nachher zu bereuen ( hab ja von letztes Jahr dazu gelernt :-) )
Es war aber auch gut die Runde langsamm ( hust... mit 30 tststs, dank guido ) mit Eddi zu beebnden.

@Miss Biss: Daumen ganz gross nach oben ....wahnsinns Leistung !!! Respekt !!!!

So macht das RR Fahren Spass :D Viele Grüße und bis zur nächsten Runde...

P.S.
Zu Dennismario...
Ich soll viele Grüße an alle ausrichten, die auch Dm gegrüßt und Ihre Besserungswünsche ausgerichtet haben.
Er ist zwar noch etwas benommen aber das legt sich.
Er wird heute nochmal operiert und dann hoffen alle das die Wunden heilen können und ab zur Reha. (Die einzelheiten denke ich werde ich für mich behalten, die kann er dann wenn er mag selber rein schreiben oder erzählen. Ich glaube das passt nicht hier rein)

ER hat sein Laptop dabei und wird, sobald es besser geht, auch bestimmt mal rein schauen :-)

MoM

Zurück