• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel WM in Limburg

Frauen war nur am Ende kurz spannend, aber ich will ja nicht spoilern. Die Gegend ist witzig, belgisches Profil.

Morgen ab 14:15 auf Disco+.

Wer setzt auf MvdP? Ich mal provokativ nicht :)

Viele Nebengeräusche durch die Motorradfahrer direkt in den Gruppen, die sind nicht so weit weg wie auf Straße, dafür gute Bilder von Drohnen und einem Helikopter.

Die Kommentatoren waren ganz ok, aber teilweise war mir das wie immer zuviel Gerede, meistens schaue ich ohne Kommentar.

Habe ich nur aus dem Augenwinkel verfolgt. Heute werde ich auch nur zwischendurch mal rein schauen.

Pidcock ist mein Favorit. Am Ende der Saison ist das auch eine Frage der Form. Und Pidcock hat mit seinem 6. Platz bei der Lombardei gezeigt, dass er noch fit ist. Pinarello wird ihm das bestimmt gut bezahlen, die haben letzte Woche erst ihr neues Gravelbike vorgestellt.

Pinarello wird ihm das bestimmt gut bezahlen, die haben letzte Woche erst ihr neues Gravelbike vorgestellt.
Das alleine reicht aber nicht zum Sieg. Gut bezahlt werden andere Teilnehmer auch und Topmaterial haben sie ebenso. Aber vielleicht hilft ja die Vorbelastung bei der Lombardia gestern und er konnte beim Transfer im Privatjet gut regenerieren.

Schaltung defekt bei Pollitt, fällt aus der Spitzengruppe.

Was ist eigentlich mit Cockpit? Am Start war er noch zu sehen.

Da radelt schon wieder irgendein Horst, der mit dem Rennen nix tun tun hat, auf der Strecke rum?! War gestern beim Frauenrennen auch mehrfach schon so.
Gehört das bei der Gravel WM irgendwie zur Folklore? :idee: Ist doch sonst (zurecht) schlicht tabu.

Da radelt schon wieder irgendein Horst, der mit dem Rennen nix tun tun hat, auf der Strecke rum?! War gestern beim Frauenrennen auch mehrfach schon so.
Gehört das bei der Gravel WM irgendwie zur Folklore? :idee: Ist doch sonst (zurecht) schlicht tabu.
Eventuell von irgendeiner Altersklasse.

Jipp, das sind meist die letzten Nachzügler der ältesten AKs. Also jein, die sind vermutlich wesentlich früher gestartet, aber halt noch unterwegs.

Zurück