• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel-Massenstart-Rennen in (Nord)Deutschland

Ist eigentlich mal IRGENDEINE der 18 Strecken bekannt? Ich meine es soll ja immerhin in glaub 18 Tagen starten 😵‍💫

Man muss doch wenigstens grob planen können ob ein Orbit in Frage kommt (Terrain, Entfernung, Länge usw.). Fährt doch keiner am 3.6 blind los in irgendein Bundesland 🤷‍♀️

Oder ist das nun komplett erledigt? Die Website gibt da einfach nicht genug Infos her und ist ja weiterhin "im Bau".
 

Anzeige

Re: Gravel-Massenstart-Rennen in (Nord)Deutschland
hat sich da mittlerweile mehr ergeben. Ich würde was für Spätsommer oder frühen Herbst suchen. Was ist eigentlich mit MTB Cross-Country Rennen ? Gibt es die und darf/kann man die mit einem Gravel/CX fahren ?
 
Was ist eigentlich mit MTB Cross-Country Rennen ? Gibt es die und darf/kann man die mit einem Gravel/CX fahren ?

Soweit ich weis, sind bei MTB-Rennen, Renn- bzw. Gravellenker verboten. Ob dann Federungen Pflicht sind, müsste man wohl jeweils vorher erfragen.
Im MTB Forum sind solche Fragen wahrscheinlich besser aufgehoben.
https://www.mtb-news.de/forum/
 
Zurück
Oben Unten