• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Granfondo Internazionale Marco Pantani 2010

Setarkos

Mitglied
Hallo allerseits!

Ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Marathon schonmal gefahren ist bzw. ob jemand dieses Jahr mitfährt.

Mich würde interessieren, wie die Organisation so ist und gerne alles hören, was darüber so zu sagen ist. Die Größe des Teilnehmerfeldes und ob es genug sind, damit man auch in seinem Tempo ein paar Mitfahrer findet. Außerdem wie voll die Anmeldung ist: Wird da auch gelost und wenn nicht, bis wann kann man sich anmelden, um noch einen Startplatzu zu bekommen?

Die Abfahrt vom Gavia ist doch sicherlich echt unschön - bin den Pass dieses Jahr andersherum gefahren (und ich würde sage richtig herum...)

AW: Granfondo Internazionale Marco Pantani 2010

Hallo allerseits!

Ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Marathon schonmal gefahren ist bzw. ob jemand dieses Jahr mitfährt.

Mich würde interessieren, wie die Organisation so ist und gerne alles hören, was darüber so zu sagen ist. Die Größe des Teilnehmerfeldes und ob es genug sind, damit man auch in seinem Tempo ein paar Mitfahrer findet. Außerdem wie voll die Anmeldung ist: Wird da auch gelost und wenn nicht, bis wann kann man sich anmelden, um noch einen Startplatzu zu bekommen?

Die Abfahrt vom Gavia ist doch sicherlich echt unschön - bin den Pass dieses Jahr andersherum gefahren (und ich würde sage richtig herum...)

Viele Deutsche fahren da nicht mit. Letztes Jahr ware das ca. 200 Nicht-Italiener.
Die Organisation ist ... ausreichend, aber nicht zu vergleichen mit z.B. Dolomiti. Auslosung gibt es keine, waren glaube ich um die 2000 dieses Jahr.
Die Strecke ist einmalig und die Gavia Abfahrt problemlos. Was man von der Mortirolo-Auffahrt so nicht ohne weiteres sagen kann .:D
Wenn die in Italien naechstes Jahr nicht ein wenig Asphlat auftreiben, duerfte die Abfahrt nach Aprica noch etwas loechriger sein als dieses Jahr.
Ach ja, auch der letzte Pass, der auf dem Hoehenprofil so harmlos aussieht, hat Rampen >12%.
Abschliessend wuerde ich den GF Marco Pantani um einiges schwieriger als Dolomiti einordnen.

Viele Deutsche fahren da nicht mit.

Endlich mal wieder in der Unterzahl, wie beim Marmotte.:)

Wenn ich ins Ausland fahre, dann will ich nicht unbedingt mit Landsmännern fahren. Allerdings habe ich kein Problem damit, 8 Stunden ohne Gespräch auszukommen.

Schaun mer mal: 3LG oder Pantani stehen zur Auswahl.

Endlich mal wieder in der Unterzahl, wie beim Marmotte.:)

Wenn ich ins Ausland fahre, dann will ich nicht unbedingt mit Landsmännern fahren. Allerdings habe ich kein Problem damit, 8 Stunden ohne Gespräch auszukommen.

Schaun mer mal: 3LG oder Pantani stehen zur Auswahl.

Ich fahr 2010 auch wieder.:p

Zurück