• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüsse aus dem Saarland

Saarlaender

Aktives Mitglied
Hallo, will mich auch mal hier vorstellen.

Erst mal zu den "technischen" Daten: ich bin 43, M und fahre seit 15 Jahren RR.

Mein Heimrevier ist das Saarland und das angrenzende Luxemburg (Region Trier/Saarburg)

Ich fahre aus Spass. Erfahrung hab ich ein wenig, hab mehrmals die Cyclassics und Henninger Turm gefahren.

Hier freu ich mich vor allem auf gleichgesinnte die im meiner Ecke mit trainieren bzw an die ich mich ranhängen kann.

Auf viele gemeinsame Kilometer

Jörg

AW: Grüsse aus dem Saarland

Mein Heimrevier ist das Saarland und das angrenzende Luxemburg (Region Trier/Saarburg)

Ich fahre aus Spass. Erfahrung hab ich ein wenig, hab mehrmals die Cyclassics und Henninger Turm gefahren.

Hier freu ich mich vor allem auf gleichgesinnte die im meiner Ecke mit trainieren bzw an die ich mich ranhängen kann.

Jörg

Aha, noch ein Saarländer. Davon gibt´s hier einige, allerdings sehr zerstreut. Sind halt alles Individualisten :cool:.

Am 08.08. fahren ein paar Mitstreiter/innen aus SB und IGB und ich die RTF der RSG Hochwald-Losheim. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne anschließen. Wir machen uns da aber keinen stress :). Wie schön die Gegend in der Ecke ist, brauch ich Dir ja wohl kaum zu erzählen ... .

Bevor ich es vergesse: Viel Spaß hier :).

erst mal vielen Dank für die Wünsche.

das mit der RTF hört sich interessant an. welche Strecke wollt Ihr fahren?

erst mal vielen Dank für die Wünsche.

das mit der RTF hört sich interessant an. welche Strecke wollt Ihr fahren?

Ist noch nicht geklärt, aber es wird sicherlich die lange Strecke werden.
Ich hab ja keine Ahnung, wie fit Du bist und will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Dir das zu viel ist, kürzt Du einfach nach einer der kürzeren Strecken ab, ist ja, so wie die Strecken aufgesetzt sind, ganz einfach :). Aber wie gesagt, wir wollen da keine Rekorde brechen. Ich bin selbst ziemlich aus dem Training. Möglicherweise kürze ich selber ein Stück ab, wenn mir die anderen zu schnell werden sollten (passiert aber nicht, sind alles erwachsene Leute :)).

Ist noch nicht geklärt, aber es wird sicherlich die lange Strecke werden.
Ich hab ja keine Ahnung, wie fit Du bist und will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Dir das zu viel ist, kürzt Du einfach nach einer der kürzeren Strecken ab, ist ja, so wie die Strecken aufgesetzt sind, ganz einfach :). Aber wie gesagt, wir wollen da keine Rekorde brechen. Ich bin selbst ziemlich aus dem Training. Möglicherweise kürze ich selber ein Stück ab, wenn mir die anderen zu schnell werden sollten (passiert aber nicht, sind alles erwachsene Leute :)).

also die 112. er könnte mir gefallen.
und da ich knapp 25 bis Losheim hab wird das ein guter Trainingstag!
wisst ihr schon wann Ihr losfahren wollt?

Jörg

Hallo Jörg,
das klingt interessant. Vielleicht können wir mal in Kontakt treten...
Gruss aus Konz!
LGB

Hallo Jörg,
das klingt interessant. Vielleicht können wir mal in Kontakt treten...
Gruss aus Konz!
LGB

Sehr gerne!
da ja im Moment tolles Wetter ist sollte man das nicht unnötig verstreichen lassen!

am einfachsten erreichst du mich hier, oder auf dem Handy 0172/6820559
dort aber bitte etwas länger klingeln lassen.

gruss
Jörg

Zurück