• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Tief im Westen

andre75

Neuer Benutzer
Hallo Allerseits!!!!

Ich heiße Andre` und komme aus Bochum. Ich bin 28 Jahre alt bin 1,90m groß wiege 98kg. Von Beruf bin ich Anlagenmechaniker im stationären Brandschutz (Sprinkleranlagen). Habe mir im letzten Frühjahr ein Rennrad gekauft und seit dem immer alleine unterwegs im Münsterland, Sauerland oder im Bergischen Land aber so langsam glaube ich geht mir die motivation aus immer ständig alleine zu fahren. Vielleicht findet man hier etwas motivation oder vielleicht auch einen Trainingspartner/in oder auch eine Gruppe der man sich anschließen kann.

Bis dann

Andre`

Hallo @ andre75,

und herzlich willkommen im RR Forum.
Für mich das Beste !Hier bleiben keine Fragen unbeantwortet !

Gruß aus Elmshorn b. Hamburg,
Ragnar ;)

andre75 schrieb:
Hallo Allerseits!!!!

Ich heiße Andre` und komme aus Bochum. Ich bin 28 Jahre alt bin 1,90m groß wiege 98kg. Von Beruf bin ich Anlagenmechaniker im stationären Brandschutz (Sprinkleranlagen). Habe mir im letzten Frühjahr ein Rennrad gekauft und seit dem immer alleine unterwegs im Münsterland, Sauerland oder im Bergischen Land aber so langsam glaube ich geht mir die motivation aus immer ständig alleine zu fahren. Vielleicht findet man hier etwas motivation oder vielleicht auch einen Trainingspartner/in oder auch eine Gruppe der man sich anschließen kann.

Bis dann

Andre`
Moin, Moin! :wink2:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich, dass Du so schnell wie möglich einen Trainingspatner findest. ;)

Gruß aus hoch im Norden,
Ace.

andre75 schrieb:
Hallo Allerseits!!!!

Bis dann

Andre`

Hey Kollege :D,

habe dir eine private Nachricht geschickt. Bin auch 28, auch 1,90 groß und heiße auch Andre, komme aber aus Wuppertal. Is ja geil :D
Nur wiege ich 28 KG weniger als du :D
Lass mal was von dir hören!

André

Willkommen, André, im Kreis der Radsportverrückten.
Was immer Du suchst - hier wirst Du es finden.

Viele Grüße,
Kentucky

Zurück