• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Geldern

Tank1967

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Geldern
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe mich soeben registriert und bin somit ganz frisch in diesem Forum.
Muss also das Ganze noch kennen lernen.
Ich komme aus Geldern und fahre nun seit 2 Jahren RR. Da mich mein Nachbar im Stich gelassen hat und immer alleine Fahren keinen Spass macht, hoffe ich über dieses Forum den einen oder anderen Trainingspartner/Tourenpartner zu finden, der aus dem Raum Geldern kommt. Ich bin 44 Jahre und fahre in der Saison meistens 2 Touren pro Woche von ca. 40-60 km mit einem Schnitt von ca. 27 km. Habe auch überlegt in einen Verein einzutreten, denke aber, das ich hierfür noch nicht gut genug bin und dort den Verkehr nur aufhalten würde. Im Winter fahre ich meistens nur auf der Rolle im Keller. Würde mich also über die eine oder andere Kontaktaufnahme sehr freuen. Bis vielleicht bald :) Tank1967
 
Zurück
Oben Unten