• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Paderborn

Janni77

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Ort
Bielehausen
Hallo zusammen ,
ich lese schon einige Zeit bei euch mit , sehr Informative seite .Nun wirds doch mal zeit das ich mich auch registriere.
Meine name ist Jan , ich bin 31 Jahre alt , komme aus Paderborn .Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet .Im zarten alter von 14 habe ich mit dem Radsport begonnen .Jetzt wird allerdings nur noch zur körperlichen ertüchtigung gekurbelt.

Viele grüße aus Paderborn .
 
AW: Grüße aus Paderborn

Hallo, Jan

dann mal "herzlich willkommen" im besten Radsportforum überhaupt.

Viel Spass und Erfolg.

Gruss Rolf

P.S - ich komme quasi von nebenan - so ca. 30 km und arbeite auch in PB
 
Zurück
Oben Unten