• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Mittelhessen!

Quallenmann

Neuer Benutzer
Hallo Ihr,

ich werde mich mal ganz kurz fassen...

Ich bin ein totaler Neuling im Rennradgenre, da ich bisher eher im "Straßenoffroad" zu Hause war. (Jugendsünde des "Alle haben ein Mountainbike, also brauch ich auch eins..."-Alters... :rolleyes: naja, man war jung und dumm)

Schon seit längerem habe ich mich mit dem Gedanken rumgeschlagen, dass es wohl eher in die RIchtung Rennrad gehen wird, da ich einfach mehr will, als von A nach B zu kommen. Rad fahren ist für mich einfach mehr und Offroad war ich irgendwie noch nie wirklich zu Hause, auch wenn es manchmal schon Spaß macht...

Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach drauf los fragen!

Grüße

Q

AW: Grüße aus Mittelhessen!

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben mit dem Rennrad.
Und von A nach B meinst du doch sicherlich mit einer besseren Ausdauer oder Geschwindigkeit.
Und wo in Mittelhessen bist Du zu Hause ???

Ja natürlich... möglichst schnell... leider sagt mein Körper derzeit aber noch eher... LAAAANGSAAAAM!!! :(

Ich komme aus Gießen, quasi aus dem mittleren Mittelhessen ;)

Ja - dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf dem Rennrad.

Komme selbst aus der Gegend um Marburg - aber seit Jahren in Köln zuhause. Aber Gießen ist - mit Ausnahme der Stadt selbst :D - doch ein wunderbares Trainingsrevier. Man kann viel flach fahren - aber wenn man etwas trainierter ist, locken Vogelsberg und Taunus. Also nochmal: viel Spaß!

Stimmt voll und ganz! Ich hab mir das schon mehrfach gedacht, dass es hier wirklich perfekt zu trainieren ist. Gießen ist doch top ;) Auf dem Gießener Ring kann man wunderbar im Kreis fahren :D...

Viele Grüße aus Mittelhessen zurück!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg im Raum Wetterau...
Bei pinkem Rad bitte winken...
LG
Caro

Ich werde die Augen often halten!

Pink = winken ;)

Grüße und ein schönes Wochenende

Q

Zurück