• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Neuling" aus der hohen Rhön

fd_fire_fighter

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Hey Leute!

Vielleicht kennt ja jemand die Rhön?!
Nich???
Na, ganz einfach: Das is da, wo ich rumfahre... :)

Wie mein nick schon verrät bin ich Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr in Fulda, welche die Berufsfeuerwehr unterstützt. Ansonsten bin ich ein mehr oder weniger gewöhnlicher Schüler :rolleyes:

Bin vor kurzem vom MTB aufs RR umgestiegen (deshalb "neuling" ;) )
Hab mich hier im Forum angemeldet, um mich "vortzubilden" un weil ich Gleichgesinnte aus meiner Region suchen! (Sind hier nämlich EXTREM schlecht organisier! - Zumindest kenn ich keinen Verein oder ähnliches...)

Wenn irgendwer mit mir fahren will, dann soll er sich einfach ma melden, ok?

MfG FD_fire_fighter
 
Zurück
Oben Unten