• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Moseltal

Batou

Neuer Benutzer
Ja hallo erstmal,

Bin der Jan und hab mich nun einfach mal entschlossen, mich hier anzumelden.
Lange genug hab ich eigentlich nix für die fitness getan, was sich nun ändern soll.
Kann ja nicht sein, das man sich an den Strand legen will und befürchten muss, das Greenpeace angerannt kommt und einen ins Wasser zieht, weil sie die Wale retten wollen.
Aber Spass an den Scherz. bei ca. 1,85 und 95 kg muss sich was ändern, vor allem wenn Sport bisher nicht existent war.

Habe mich entschlossen mir Zeitnah ein Rennrad zuzulegen, damit man dann auch fahren kann. Die Entscheidung für solchein Fahrrad resultiert daher, das ich nie langsam Fahrrad fahren kann und deshalb denke ich mal, kann so ein Gerät nicht verkehrt sein.

Hoffe, das ich nicht zu sehr mit Fragen nerve und ich gelobe die Forensuche zu benutzen.

Grüße
Batou

AW: Grüße aus dem Moseltal

Hallo Jan,

lauter gute Gründe fürs Rennradfahren - :daumen: -, sei daher herzlich willkommen hier in unserem Forum. Ich hoffe, du bekommst hier Antworten auf all deine Fragen. Der eine oder andere ist manchmal ein wenig ungeduldig, doch letztendlich gibt's einen Haufen Menschen hier, die gerne und immer wieder helfen.

Viel Spaß hier im Forum, aber vor allem dann mit und auf deinem Rennrad.

Viele Grüße vomm Ammersee
Franz

Zurück