• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüß Gott auch von mir Neuling aus Egling

Meisje

Neuer Benutzer
Hallo zuammen,

obwohl ich schon seit längerem Rennrad fahre, habe ich gerade erst dieses Forum entdeckt.
Ich selbst gehöre zur Kategorie der ganz gemütlichen Hobbyfahrer und hoffe hier Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten zu finden:)

Servus
Ulla

AW: Grüß Gott auch von mir Neuling aus Egling

Servus Ulla

Willkommen im Forum und viel Spaß:p
Wo ist Egling?

Gruß mumpitz:) :)

Servus Ulla,

herzlich willkommen hier im Forum. Egling, hm? Kommst du aus der Gegend Tölz/Wolfratshausen? Wenn das richtig ist, denn könntest du bei den Gemeinsamen Touren im Raum München vorbeischauen. Da gibt's recht häufig Runden ab Hohenschäftlarn und auch ab Wolfratshausen und somit auch etliche Gleichgesinnte, die an diesen Ausfahrten teilnehmen.

Zugegeben, wenn du dich da einliest, vor allem bei den Beiträgen von dieser Woche, kannst du schnell den Eindruck bekommen, mit gemütlichen Ausfahrten hätten unsere Runden nicht viel zu tun. Aber, der erste Eindruck täuscht! Versprochen! Fühle dich somit herzlichst eingeladen (zum Mitlesen, Mitschreiben und Mitradln)!

Viele Grüße,
Franz

Hi Ulla,

willkommen im Forum. Komme aus Wolfratshausen und fahre recht regelmäßig, auch unter der Woche, in der Umgebung rum. Egling ist mir daher nicht unbekannt. Bei Interesse kannst dich ja mal melden ;)

Zum Thema "Gemeinsame Touren im Münchner Süden" hat Panchon schon alles geschrieben. :)

Hallo Roland, hallo Franz,

Danke für die nette Begrüßung.
Besagte Themen und Beiträge habe ich schon entdeckt und mich teilweise köstlich amüsiert.
Das Ausdauerfitnessprogramm (RTFs, Laufveranstaltungen etc.) einiger Leute hat mich allerdings leicht verschreckt. Ich bin nicht untrainiert, übertreibe aber auch nichts. Wenn Ihr mir versprecht bei der 1. gemeinsamen Tour nicht ausfallend zu werden, würde ich es gerne einmal mit Euch probieren.
Dieses Wochenende geht nix, da wir nach Bad Reichenhall fahren. Meine bessere Hälfte will sich die 200km des Radmarathons antun.
Am nächsten Wochenende würde es aber bei mir gut passen. Ich behalte das Forum entsprechend im Auge.

Gruß
Ulla

Danke fürs Willkommen.

Egling liegt im tiefsten Oberbayern, im Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen.

Gruß
Ulla

Nicht im tiefsten Oberbayern, sondern im Zentrum Oberbayerns ;) .

Willkommen natürlich auch von mir, Fr. Fastnachbarin - alles hier wesentliche ist ja schon gesagt worden :) .

Ach so: Wg. Laufveranstaltungen, RTF´s usw.: Alles Papiertiger, nicht erschrecken lassen :) .

Schönen Nachmittag, Ulla,

ich kann ja nur für mich selbst schreiben, aber ich glaube ich kann ruhigen Gewissens versprechen, daß ich nicht "ausfallend" ;) werde und das tue ich hiermit :)

Nein, wir passen in der Regel schon aufeinander auf und auch darauf, daß niemand zurückbleibt oder gar, was noch schlimmer wäre, vor lauter Hinterherhecheln den Spaß verliert.

Unsere "Spitzenathleten" mögen wir recht gerne, und wir freuen uns auch immer wieder, wenn sie dabei sind, aber das Tempo bestimmen nicht die Schnellsten sondern eher der Rest der Gruppe (am Berg macht's natürlich jeder mit sich selbst aus, aber "oben" sammeln wir uns dann gleich wieder).

Freut mich, wenn du weiter in die Gemeinsamen Touren "reinschaust" und vielleicht demnächst mitradlst.

Vielleicht bis bald,
Franz

Zurück