• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021

Selbst geplant. Dürfte so in etwa passen. Sollte etwas nicht stimmen von den Kontrollpunkten bitte melden. Ich hoffe das wird jetzt vom Handy korrekt hochgeladen. Ansonsten schicke ich es Donnerstag nochmal von meinem Rechner.
Oder bei Komoot suchen: 300er Mittelhessen „Lange Rhön“
Hallo @mowe77, danke für das Teilen des Tracks! Einen Hinweis hätte ich. Zwischen Kilometer 174 und 188 weichst Du vom Tracksheet ab und nimmst so noch ein paar zusätzliche Höhenmeter mit. Statt über Geba müßte es, wenn ich mich nicht täusche, über Bettenhausen und Herpf nach Melkers gehen. VG Jörg
 

Anzeige

Re: GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021
Danke nochmal für den Hinweis! Es gab noch mehrere weitere Ungenauigkeiten. Auch die Umfahrung bei Bad Kissingen hatte ich übersehen. Hier korrigiert…
 

Anhänge

  • ARA_Mittelhessen_300_Brevet.gpx
    538,7 KB · Aufrufe: 95
Hey,
ich bin hier auch neu und habe mal die 200er Stecke mit Komoot nachgebaut. Bei Kilometer 28 wollte er nicht die richtige Straße nehmen. Das muss noch angepasst werden. Falls jemand andere Fehler findet, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
 

Anhänge

  • ARA200_20220407_km28broken.gpx
    356,7 KB · Aufrufe: 86
gibt es schon den 400er?
ist die strecke evtl sogar geändert?
ich starte kommenden samstag erstmalig in gießen und müsste mich sonst die nächsten 2 abende an die bastelei machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung folgt, jeden Abend eine Seite von der Beschreibung.
Alles ohne Gewähr, aber ihr seid ja alle ortskundig.:D
 
Hallo Roy, danke fürs klicken! Ich habe auch schon angefangen zu bauen auf bikerouter.de Deine Datei kann ich leider nicht öffnen. Kannst du vielleicht auch eine GPX Datei teilen? Merci!
 
Hallo zusammen, ich habe mich gerade einmal in Komoot durch den Streckenplan geklickt. Habt Ihr Verschönerungsvorschläge für meine Kirchheimer Zipfelmütze?
VG
 

Anhänge

  • Kirchheimer Zipfelmütze ARA Mittelhessen 400km.gpx
    800,3 KB · Aufrufe: 76
so, jetzt hab ich es scho bis k3 geschafft, da ich mit dem steinzeit - etrex vista hcx fahre, ist der track dreigeteilt mit max 499 punkten.
an den kontrollen gibt es fähnchen!
 

Anhänge

  • BRM 400 mh 2022 050522 01.16.zip
    7,7 KB · Aufrufe: 70
auch gelesen, allein funktiniert "datei anhängen" bei mir nicht, bzw ich kann die datei nicht auffinden als gdb, wohl aber, wenn ich sie gezippt habe.
vor dem brevet mache ich aber aus zeitknappheit so weiter, danach löse ich das vielleicht mal...

mapsource, windows 8
 
Ich bin 1,5 Brevets "manuell" gefahren und finde es gut zu wissen, dass das klappt. Ein Papierbackup ist für mich auch Pflicht. Aber beim Fahren hab ich mehr Spaß mit der kleinen Zauberkiste am Lenker.
 
bin 2010 meine erste saison die komplette serie und noch paar extra so gefahren, war teilweise eine ziemliche schnitzeljagd, wenn ein 200er 2 seiten beschreibung hat. im dunklen bei regen als brillenträger keine freude, hat aber geklappt.
in nordfrankreich ein 600 auf einer seite, dazu die perfekte französische beschilderung, das war gar kein problem. 50 km ohne abzweig, dann die erste ampel...
 
Zurück
Oben Unten