Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein günstiges GPS Navi fürs Bike für Routenplanung, das auch die Funktionen eines normalen Fahrrad Computer anbietet und am besten noch Sync mit Strava (Strava ist kein musst have). Gibt es etwas günstigeres als das Wahoo Element?
Lohnt sich so etwas auch gebraucht?
Ist zwar nicht günstiger, aber ich kann den Elemnt Roam nur empfehlen Wenn man das Navi regelmäßig nutzt, lohnt sich die Investition allemal. Im Gegensatz zu einem Gerät eines anderen Herstellers, welches ich bis vor kurzem im Einsatz hatte, funktioniert der Roam einfach nur und macht was man von ihm erwartet.
Rox 12 könnte auch sehr gut ins vermutete Nutzungsprofil passen (die Art wie die Frage gestellt wurde klingt nicht so als ob akutes Interesse an Smartphonebenachrichtigungen, Trainersteuerung oder Sensoren mit Bluetooth statt ANT+ besteht)
Rox 12 könnte auch sehr gut ins vermutete Nutzungsprofil passen (die Art wie die Frage gestellt wurde klingt nicht so als ob akutes Interesse an Smartphonebenachrichtigungen, Trainersteuerung oder Sensoren mit Bluetooth statt ANT+ besteht)
Das ist genau der von dem ich gerade weg bin, weil er mich wegen einiger kleinerer “Macken“ genervt hat. Dafür bekommt man den neu aber auch schon unter 300€...
Ich hätte da auch einen gebraucht abzugeben... ?
Die Funktionen in Zusammenhang mit einer DI2 sind interessant aber am wichtigsten die Routenführung. Sollte man mit dem Smartphone erstmal starten und dann schauen ob es reicht?