Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schiller schrieb:...
beste preise. direkt vom vertrieb.
...
Pave schrieb:da zahlst auch EUR 10 fuer den Versand...wer rechnen kann ist klar im Vorteil...
![]()
Knobi schrieb:Insgesamt ergab sich so eine meiner besseren diesjährigen Zeiten auf dieser Strecke; wirklich angestrengt habe ich mich dabei aber nicht. Bin ja eigentlich auch krank, zumindest ein Bisschen.
hallo,
wenn ich hier Admin oder Mod wäre würde ich dich für den Güldenen Spaten Nominieren :dope:
erinnere mich nur wage an den GP und der Rollte bescheiden
nicht Böse gemeint
kette links
Hmm, ok :eyes:
Ich wollte keineswegs andeuten, die beiden Reifen würden in der gleichen Liga spielen. Ich kenne nur den Conti GP in 23-622 aber da der mit transparenter Seitenwand nur noch schwer zu finden ist und dann auch nur 3 EUR billiger als der Pave, überlege ich für mein '81er Basso den Pave mit seinen 22-622 zu kaufen. Deshalb die Frage danach wie der Reifen ausfällt, bzw. inwiefern die beiden Reifen, von der Breite am Laufrad, vergleichbar sind. Mit Leistungsoptimierung, wie in diesem Thread, hat das de facto nichts zu tun.
...
Ich möchte lediglich wissen, ob der Pave merklich weniger Pannenschutz und Komfort (immerhin 1mm schmaler) hat als der GP.