• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gorilla

Anzeige

Re: Gorilla
AW: Gorilla

Bei dem Titel weiß man direkt worum es geht :rolleyes:
Die Räder waren zwar optisch ganz nett aber die meisten
Fahrer, die ich kenne wollen keine 1000€ für einen
gemufften Rahmen ausgeben (Rocktroll).
 
AW: Gorilla

Na ja, an die China-Preise hat man sich wohl schnell gewöhnt. Die Gorillas waren zwar keine Schnäppchen aber auch nicht überteuert.

Vielleicht waren die einfach ein wenig zu expansiv. Vor gerade zwei Jahren war das nicht mehr als ein Laden in Zürich.

Es sind nicht die ersten und nicht die letzten, die sich übernommen haben ( wenn es denn so ist, ist auch nur geraten...........)

Aber geben tut es die wohl irgendwie noch. Die Seite existiert noch und vor ein paar Tagen habe ich einen Bahnfahrer kennengelernt, der u.a. von denen gesponsert wird. Entweder wusste der nichts, wollte es nicht erzählen oder irgendwer hat übernommen...
 
AW: Gorilla

waren gorilla nicht auch vor 10-15 jahren noch im geschäft mit aluschaft-rodeopaddeln? übrigens ebenfalls kein bringer...
 
AW: Gorilla

Mit rodeo-was........???

Bin ich schon so alt. oder ist das Wort Gorilla einfach ein wenig inflationär hinsichtlich der diversen Marken oder Bezeichnungen.........

Dachte gerade an den Blur - Ableger Gorillaz............
 
Zurück
Oben Unten