• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Hose, Thermo oder Windstopper

  • Ersteller Ersteller tommie004
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gore Hose, Thermo oder Windstopper

Hallo,
ich habe bereits eine 3/4 hose von Vaude (contour2) mit Trägern und überlege mir die Gore Classic Action III WINDSTOPPER ohne Polster zu kaufen. Ich fahre im moment nur mit einer Trainingshose vom Fußball über der Vaude und muss sagen das es mir schon sehr kalt wird. Vor allen Dingen im Schritt :o

Nun überlege ich ob die doppelten Träger irgendwie nerven könnten. Hat jemand von euch da schon erfahrung gemacht? Oder sollte man doch lieber auf eine normale Hose ohne Träger zurückgreifen?
 
AW: Gore Hose, Thermo oder Windstopper

bezüglich zu Radhosen
meine erste war ne trägerlose
wenn du lange fährst kann sie sich schon mal am Bund zusammenrollen
das kann zu drücken führen jedenfalls unangenehm
und dann lies ich mich von meinem Lieblingsradladen zu ner Trägerhose
(super Qualität Preis herabgesetzt) überreden das war das beste was ich tun konnte da ich auch dachte na ja Hose mit Träger die merkste dann oder drücken und zwicken oder oder
aber:rolleyes: Nichts in dieser Richtung
im Gegenteil sie sitzt durch den Trägerhalt viel besser und
und kein Druck am Bauch oder sonst was
und die Träger spürt man überhaupt nicht
nie mehr was andres als Trägerhosen
noch was hab ich gelernt diesbezüglich sollte man Markenqualität kaufen sitzt top zwickt nix und und
so was bekommt man auch mal zum Schnäppchenpreis
siehe jetzt im Winter (kurze Trägerhose)und Modelle von 2008 daschon die 09 er hinten an stehn
 
AW: Gore Hose, Thermo oder Windstopper

Wenn Trägerhosen richtig gut sitzen, kommt da keine normale Bundhose ran. Allerdings ist es schwieriger, eine gescheit passende Trägerhose zu finden und wenn die nicht richtig sitzt, hat man damit auch Ärger mit der Rutscherei an der Hose herum.
 
Zurück